Programm siehe Anlage:
-
-
Na ok die Uhrzeiten sind passabel, da schafft man es auch aus Berlin zurück zu sein:)
-
Vielleicht trifft man ja noch ein paar Fans. Werden morgens noch gemütlich frühstücken und uns dann mit dem ICE 1609 auf den Weg nach Augsburg machen. Abfahrt Berlin Hbf 9:52, Ankunf in Augsburg Hbf um 16:07, denke das sollte genügen.
-
Also Zeiten sind OK. Aber die Mannschaft soll nicht um 18:30 Uhr raus sondern um 19:07 Uhr
-
-
hoffentlich spielt das Wetter a bisserl mit, ich will 20000 Leute auf dem Rathausplatz toben sehen und hören, zeigen wir doch allen, dass wir doch "Euphorie" entfachen können.
1.Liga - Augsburg ist dabei
-
Kommen erst Montag Abend aus Berlin zurück... schade.
-
Jungs, und Mädels, aus Hannover einen lieben Gruß gen Bayern und Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. "Willkommen im Club"
Ralf Rangnick sagte mal, nachdem wir 2002 den Aufstieg schafften, über die nächste Saison in der Bundesliga:
"Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin".
Freut Euch schon mal darauf, das bringt es aber sowas von auf den Punkt! -
Danke für die Glückwünsche, aber sind DIE
einen lieben Gruß gen Bayern
denn auch aufgestiegen? Uns kannst Du damit ja nicht meinen...
-
Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin
Na ja, ein paar Ex-Freundinnen werden ja auch dabei sein (Mainz, Nürnberg, Freiburg, Hoffenheim, Lautern, Köln, Gladbach, Hertha). Aber Sex mit der Ex ist ja auch schön.
Und bei den neuen Freundinnnen sind auf jeden Fall ein paar heiße Feger dabei. -
Aber Bayern ist eine alte Schlampe
-
Die alte Graddl kommt wohl eher aus Hamburg. Aber auf nem alten Fahrrad lernt mans fahren!
-
Ja verschrieben
Wenn es um Fußball geht denk ich bei Schimpfwörter halt immer an München
-
Und bei den neuen Freundinnnen sind auf jeden Fall ein paar heiße Feger dabei.Unter anderem Wir.
-
Wie viele Leute erwartet ihr eigentlich ca. ??
Und wann sollte man kommen wenn man noch relativ weit vorne stehen will ??NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEHR
-
-
@ Dome
wenst nicht nach Berlin färst dann stell halt ein Zelt aum Rathausplatz auf und Camp
dann bin ich mir sicher kriegst auch du einen Platz an der Bühne :smile: -
@ Dome
wenst nicht nach Berlin färst dann stell halt ein Zelt aum Rathausplatz auf und Camp
dann bin ich mir sicher kriegst auch du einen Platz an der Bühne :smile:Naja in die Schule muss ich ja auch noch
-
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort das Freibier von Riegele geben wird, bekannt gegeben wurde das aber noch nicht.