Lorenzo Davids

  • Jau - ich bin auch der Meinung: mit ihm wars besser!!!


    Jetzt ist halt wiedermal der Drehner der Sündenbock, weil er den Daniel nicht auf der 6 hat spielen lassen...!!

  • Traurig, aber wahr @Knödelfriedhof!
    Ich möchte mir nicht ausdenken, wie sich manche nach dem gestrigen Spiel wieder auf ihn eingeschossen hätten! Um die gestrigen "Fehlpasskönige" ist es da bislang erstaunlich ruhig im Forum...


    Allen voran die regionale Heimatzeitung mit den zwei großen Buchstaben gewesen :kopfwand:

  • Ich hoffe, Lorenzo kann aus der Entwicklung der Meinungen zu Mölders erkennen, wie die Einschätzungen von vielen sog. Fußballfreunden und -fachleuten zu bewerten sind. Es ist nämlich eine Lebenskunst, konstruktive Kritik von emotionalen, unsachlichen persönlichen Angriffen zu unterscheiden und diese dann gewinnbringend zu verwerten, um seinen Weg erfolgreich weiter zu gehen.

  • Schon traurig das wir die ersten "Fans" sind die es schaffen einen Spieler aus der Mannschaft zu mobben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Es ist bei der "AA" und bei Fressenbuch, wo das Mobbing betrieben wird und das ist einfach nur unter aller Sau. :kotzen:

  • Ich finde wir werden durch die Mod´s gemobbt. Stichwort: Avatare, Löschen von Beiträgen, Sperren von Usern ...


    BTT:
    Das mit dem Mobbing ist jetzt schon bisschen weit hergeholt. Wo beginnt Mobbing und wo hört es auf? Nur weil paar Honks so einen schmarrn schreiben über Davids ist es noch lange kein Mobbing. Was war dann das gegen Mölders?

  • Also ich hab Davids ganz sicher nicht gemobbt. Hab nur geschrieben, dass die Erwartungen zu hoch wären und man abwarten müsste. Beim Fratzenbuch und im AA Forum bin ich gar net angemeldet :P
    Außerdem hat sich auch die Kritik an ihm zur mitte der Hinrunde hier zumindest wieder gelegt, nachdem seine Leistungskurve nach oben ging. Er ist einfach ein Opfer seines Namens. Bei Vergleichen mit Edgar D. kann er ja nur verlieren.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Im Moment ist die Entwicklung der Fanszene schon beunruhigent , Schimpfen u. Maulen ist was anderes aber Pfeifkonzerte gegen die eigene
    Mannschaft im eigenen Stadion das erinnert mich doch schwer an das Eintrachtnivou von letzter Saison.
    Und ich war immer so stolz auf das Augsburger Puplikum.
    Und sind wir mal Ehrlich es gab auch hier genügend die gegen David´s gewettert haben!
    Auf der Anderen Seite bin ich der Meinung das ein Profi das abkönnen muß denn im Fußballprofigeschäft ist kein Platz für psychische Sensibilität.
    Trotzdem heise ich es nicht gut solche negative Stimmung gegen einzelne Spieler bzw. dem ganzen Team entgegen zu bringen das hilft niemanden
    weder dem Team noch den Fan´s.

  • Tittenavatare rein, Davids raus? :rolleyes:


    Mir ist der psychische Zustand des Fußballangestellten Davids relativ egal. Wenn er spielen will, muss er im Training Leistung bringen. Wenn er dann nochmal ran will, muss er auch im Fronteinsatz eine bessere Leistung als die Mitbewerber gebracht haben. So einfach ist das.


    Wer aufgestellt wird, entscheidet der Trainer, nicht das schreibende Fanvolk!