Saisonvorbereitung und Testspiele 11/12

  • Typisches und langweiliges Freundschaftsspiel. Eigentlich kann man nur die erste Halbzeit beurteilen, das sind die Spieler die auch gegen Freiburg ran müssen. Das war ganz ordentlich, außer bei De Jong, der war mit den Gedanken bei einem anderen Spiel. Ansonsten war es eben wie jedes Freundschaftsspiel, eine Bewegungstherapie mit Gegner.


    Also, man hat deutlich gesehen, dass die Fürther wesentlich mehr gelaufen sind, als unsere Spieler!


    Mussten sie ja auch in der ersten Halbzeit, da wir viel Ballbesitz hatten und Fürth hinter her gelaufen ist.

  • Typisches und langweiliges Freundschaftsspiel. Eigentlich kann man nur die erste Halbzeit beurteilen, das sind die Spieler die auch gegen Freiburg ran müssen. Das war ganz ordentlich, außer bei De Jong, der war mit den Gedanken bei einem anderen Spiel. Ansonsten war es eben wie jedes Freundschaftsspiel, eine Bewegungstherapie mit Gegner.



    Mussten sie ja auch in der ersten Halbzeit, da wir viel Ballbesitz hatten und Fürth hinter her gelaufen ist.


    Dir würd auch mal raten eine anständige brille zu kaufen....dein ständiges.... ach wie gut, und wie super der trainer ist und der kader ist gut genug für die liga.....eigentlich solltest du es auch geschnallt haben das bundesliga 1 mit euphorie alleine nicht zu halten ist...Kollektiv haltet nur so lange jedes rädchen funzt und das tut es eben nicht.Ich wünsch mir noch 2 spieler die auch funzen..!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Schade, dass ich weder etwas über den Trainer, noch über das tolle Spiel unserer Mannschaft geschrieben habe. Wenigstens hast du dir jetzt mal Luft gemacht und fühlst dich jetzt besser.

  • Da brauch ich nur in andere freds zu schauen....um dein trainer und vorstands geschleime bewerten zu können.20jahre oder länger dabei, aber immer schön alles super reden.
    Scott und du kleiner mongo kannst mich auch mal, du funzt vielleicht in deim arsch...kleiner erfolgs fuzi...!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Da kann ich leider nicht mithalten, ich bin erst seit dem Aufstieg in die erste Liga FCA Fan geworden. Wenn du schon so lange dabei bist und auch noch mit so einem schönen Wortschatz deine Argumente vorbringst, muss ich mich natürlich geschlagen geben. Dabei wollte ich vor der Saison als Erfolgsfan nur zehn Punkte haben, aber du hast natürlich in allen Punkten Recht :like:

  • Du bist krank.....aber auch kein wunder, du bist zu lange dabei....bei dir braucht es keinen kommentar mehr..... :ugly:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Interessant ist die Tatsache, dass Davids mal wieder als Buh-Mann dargestellt wird. Wundert mich nicht, dass er so verunsichert ist, wenn bei jeder Ballberührung ein Raunen oder Pfeifen durch die Arena schwappt.


    Was aber die Kollegen Ndjeng, Brinkmann, Hain, Mölders (um nur mal ein paar zu nennen) heute geboten haben, wird unter den Teppich gekehrt.


    Zum Spiel: immerhin gabs Bier und den Kollegen Asamoah zu sehen. An den Fürthern wird in Sachen Aufstieg kaum ein Weg vorbeiführen. Entscheidend für unseren weiteren Saisaonverlauf sind die ersten beiden Spiele. Bin da optimistisch, wenn alle ihr Pensum abrufen. :flag:

  • wenn alle ihr Pensum abrufen.


    Na die Davidsbasher haben die Winterpause genutzt und sich gut erholt mit frischen Argumenten (Haare, Arme, Beine) von ihrer besten Seite im Block gezeigt. Waren alle Spitzensportler in ihrer Jugend, wenn man den Geschichten aus 1000 und einer Nacht glauben schenken darf. Falls wir nicht absteigen, haben wir das trotz Davids geschafft. Ich wünsche ihm ein wichtiges und entscheidendes Tor, lehne mich dann gegen den Wellenbrecher und schau mir genüsslich die Arschkriecherparade an.

  • Dauerdavidsnörgeln is das eine, aber kritisch äußern, wenn er einen Tag des Totalausfalls ala Sankoh hatte, sollte schon drin sein. Gestern war z.b. wieder so ein Tag:)

  • Ach nöh! Gestern waren alle lausig, da hat das Kollektiv wieder mal voll gegriffen! Nur dem Ndjeng hat man nicht gesagt, dass es um nichts geht, über den Rest breiten wir besser die große Wolldecke des Schweigens.
    Ich hake das mal als mißlungene Generalprobe ab - die Handvoll Fürther Fans hats gefreut und dass unsere Mannschaft ausgerechnet bei einem Freundschaftsspiel ausgepfiffen wird finde ich witzig. Reschpekt, Augsburg!

  • Testspiel hin oder her. Die Zweikampfschwäche von D.B. und T.W. war gestern eklatant. Ebenfalls erneut offenbar wurde, das wir momentan über keinen Spieler verfügen, der eine vernünftige Flanke / Ecke schlagen kann.
    Ich hoffe inständig dass der S.M den Chancentod wieder ablegt, am besten gleich in Freiburg. Die 1000 % ige gestern musste er machen, wäre auch wichtig für ihn gewesen.
    Diese Erkenntnisse sind aber nicht neu.
    Wie dann beim Rückstand noch schön hintenrum gespielt wurde, das war den selbst dem sonst so gelassenen Simon Jentzsch zu viel. A bissl hätt man sich schon anstrengen können. Es waren ja auch ein paar Hansel da.