Sebastian Langkamp

  • Warum wird eigentlich alles in einen Topf geworfen. Mir geht es hier allein um Langkamp und sein Verhalten bzgl einer anscheinend angeboten Vertragsverlängerung. Stand: 2 Jahre Vertrag, er spielt wenn nicht verletzt, verdient nicht schlecht.
    Er wird bestimmt ein verbessertes Solär bekommen wenn er bleiben will. Langkamp verhält sich vertragsgetreu, kein Ding. Ich persönlich finde halt Leute wie Baier, Mölders, Paule, Hain, Thurk, Mölzel, Benschneider etc. pp. sympatischer, weil sie sich zum Verein bekennen/bekannt hatten, als es ihm auch mal schlecht ging. Langkamp kam hier her, schöpft die Sahne (1.Liga) ab und will anscheinend lieber weiter "schöpfen" als in der 2. Liga ( er ist bei weitem kein Spitzen- 1.Ligaspieler) zu arbeiten/ spielen. Und ACE die Verschwörungstheorie in der bösen Führungsriege.... :facepalm: schenks dir, mondl hat das Fettnäpfchen zu genüge besetzt, behalte dir wenigstens ein wenig Selbstachtung. Bah ist eine ganz andere Nummer und der FCA hat sich mehr als spielerfreundlich in diesen Fällen erwiesen als manch anderer Bundesligaverein.


    FCA|esel: Hain und Paule haben sehr viel für den FCA über lange Zeit geleistet, dass Hain spielen will und dafür irgendwo in Liga zwei spielen wird ehrt ihn doch eher als Spieler als das es ihn schlecht macht. Gleiches gilt für Paule, der will zum Ende seiner Laufbahn beim einem großen holländischen Verein spielen und vielleicht Asche machen, wenn Langkamp eine Vita hätte, wie Paule würde ich hier nix tipppen, aber Langkamp hat noch nicht viel für den FCA geleistet.

  • Und ACE die Verschwörungstheorie in der bösen Führungsriege.... schenks dir, mondl hat das Fettnäpfchen zu genüge besetzt, behalte dir wenigstens ein wenig Selbstachtung. Bah ist eine ganz andere Nummer und der FCA hat sich mehr als spielerfreundlich in diesen Fällen erwiesen als manch anderer Bundesligaverein.

    Da vergallopierst du dich, denn wo hat sich der FCA spielerfreundlich bei Bah verhalten und wann hast du letztmals was vom mondl gelesen?
    Ich habe jedenfalls nix von einer Verschwörung der Führung gesprochen, aber du kannst nur im Doppelpack denken. Armer Mensch! :gaehn:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bah wurde vom FCA nicht fallen gelassen, er hat während sein Verletzung die volle Unterstütung vom Verein gehabt, kann aber aufgrund seines Staatenstatuses nicht in der U23 Spielpraxis bekommen und somit nicht mehr an den Profikader sinnvoll herangeführt werden. Damit ist Trennung in beiderseitigem Einvernehmen wohl etwas sehr Sinnvolles und moralisch Unverwerfliches. Bah's Situation mit der von Langkamp zu vergleichen ist in meinen Augen Äpfel mit Birnen verwechseln.

    Zitat

    ACE: "FCA wollte ihn los werden"

    ist von dir wohl nachrecherchiert worden ??? Wer wollte ihn den Los werden? Der gesamte Verein- Seinsch, Paula???? Und zum Rest lass ich mich nicht mehr mit dir ein, du bist eh nur auf Provokation aus.
    Conta Bsp zu Langkamp: JICB :like:

  • schade das er sehr wahrscheinlich gehen wird, er ist super. aber wenn er anscheinend keinen kampfgeist zeigt und klavan weiter so gut ist kann er schon gehen... apropos: mein wunschkandidat für die abwehr wäre oliver sorg, der könnte langkamp "ersetzen"(natürlich sollte er aber in der stammelf sein).
    und ausserdem ist luhukay "sein trainer des vertrauens", laut az. er hat ja auch auf sl vertraut.

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • Zum Ende der letzten Saison war Langkamp richtig Klasse bei uns. In dieser Saison habe ich ihn ehrlich gesagt selten vermisst. In den Spielen, die er gemacht hat, hinkte er seiner Form aus der letzten Saison weit hinterher.


    Wenn er sich hier nicht mehr reinhängen möchte, kann er gerne zum Joos gehen!

  • Schade, wirklich schade, (erst Sankoh jez Langkamp) wenn allerdings die Einstellung zum Beruf nicht stimmt hat es auch keinen Wert. Für mich war er der Spieler mit der meisten Perspektive im Kader.
    Bin mir sicher er wird in Berlin wieder zu alter Form auflaufen, für den FCA bedeutet dies aber es werden wahrscheinlich zwei Innenverteidiger benötigt.

  • Ich war echt ein Fan von ihm. In der Hinrunde hat er sich ein paar Fehler erlaubt. Ob man als Trainer ihm gar keine Chance mehr geben muss? Ich kann nicht beurteilen wie schwer die Verletzung ist, aber ein Mölders spielt seit Wochen mit gebrochenen Zeh. Ein Geschmäckle bleibt, ob eine optimale Vorbereitung für die nächste Saison wichtiger ist, als uns im Klassenerhalt zu helfen.

  • Konnte sein gutes erstes Jahr bei uns leider nicht bestätigen. Man kann zwar viel auf die Verletzung schieben aber auch davor schon lief bei ihn nicht viel zusammen. Kann mir aber ebenso gut vorstellen, dass Jos ihn wieder auf den rechten Weg bringt :)
    Kaum hat er sein Vertrag in Berlin unterschrieben, schon kommt Herthas Größenwahn zum Vorschein

    Zitat

    ...Hertha ist eine ganz andere Hausnummer als Augsburg. Wir müssen uns nicht in die Tasche lügen: Berlin gehört mit diesem Potenzial mittelfristig ins obere Tabellendrittel

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • SL kann was. Dennoch finde ich es interessant, dass ein Spieler, der bei uns schon vor seiner Verletzung nicht mehr über die Bank rauskam, beim Aufsteiger Hertha schon fast als so eine Art Heilsbringer verkauft wird. Schließlich spricht die Hauptstadtpresse schon seit Monaten über diese Personalie.

  • ...Hertha ist eine ganz andere Hausnummer als Augsburg. Wir müssen uns nicht in die Tasche lügen: Berlin gehört mit diesem Potenzial mittelfristig ins obere Tabellendrittel


    Die waren auch 2011/2012 ne andere Hausnummer als wir... Und Köln hat das gleiche Selbstverständnis gehabt...