Sascha Mölders

  • Das einzige was nervt sind seine Schwalben! Er braucht sich bald nicht mehr aufregen wenn überhaupt nix mehr für ihn gepfiffen wird. Die Schiris wissen langsam das er oft sich fallen lässt!
    Früher hat er das nie gemacht, aber seit ende letzter Saison macht er das öfters :(

    Ich hab meine Meinung dazu schon in einem anderen Thread geschrieben - hier nochmal: "


    Ab und zu mal ne Schwalbe gehört zum Repertoire eines jeden Stürmers...!?! Möchte nicht wissen, wie oft Mölders in die Hacken getreten, am Trikot gehalten, weggerempelt oder umgesenst wird, ohne daß dies auch nur ein Schiri zur Kenntnis nimmt....! An anderer Stelle habe ich hier auch schon die "Klage" vernommen, daß man solche Aktionen drauf haben muß, um ein "ein abgezockten Knipser" zu sein...


    Außerdem sollten diejenigen, die das monieren, sich den "Nach-Michael-Thurk-Geheule"-Thread nochmal zu Gemüte führen!

  • Jeder Stürmer braucht Tore, genauso wie du Luft zum Atmen brauchst, er muss beim 0:3 ja keinen Seitfallzieher oder Volley machen, ich gönn ihm das unspektakuläre Tor von ganzem Herzen....

  • Sascha, da du hier mitzulesen scheinst:


    Du bist ein dufter Typ, ich kann auch damit Leben das du trotz mangelnder torgefahr einen Stammplatz inne hast, aber erspar uns bitte deine (schlechten!) schauspieleinlagen. Wie du jedes Spiel mehrmals bei kleinen Fouls den sterbenden Schwan mimst ist zum fremdschämen! Das Scheint sich mittlerweile auch negativ auf deine Mitspieler auszuwirken. Und Schiris pfeifen vermehrt tatsächliche Fouls nicht mehr immer für uns.


  • Sascha, da du hier mitzulesen scheinst:


    Du bist ein dufter Typ, ich kann auch damit Leben das du trotz mangelnder torgefahr einen Stammplatz inne hast, aber erspar uns bitte deine (schlechten!) schauspieleinlagen. Wie du jedes Spiel mehrmals bei kleinen Fouls den sterbenden Schwan mimst ist zum fremdschämen! Das Scheint sich mittlerweile auch negativ auf deine Mitspieler auszuwirken. Und Schiris pfeifen vermehrt tatsächliche Fouls nicht mehr immer für uns.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Sowas ist unsportlicher Mist und viele haben sich gestern drüber aufgeregt. Das schadet deinem Image und kostet unserem FCA (leider zurecht) Sympathien. Für einen ergaunerten Pfiff, gibt es drei berechtigte nicht. Klares Minusgeschäft in jederlei Hinsicht. Erst recht im Ligabetrieb. Bitte neben die 33 eintätowieren. :muddi:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Versteh' echt nicht, dass hier so viele dauernd "Schwalben" vom Sacha gesehen haben wollen. Ich konnte das Spiel leider wieder nur am Bildschirm verfolgen und muss sagen, dass Mölders - und nicht nur der - vornehmlich auch Klavan - von den Gladbachern sehr hart, teilweise überhart angegangen wurden. Wenn sich Mölders dann auch in einer - na nennen wir es denn mal "zweifelhaften Situation" in Gegners Strafraum mal "fallenläßt", gehört das heute einfach mit zum Geschäft.


    Sascha, weiter so - immer fleißig, immer in Bewegung, immer den Gegner beschäftigen - irgendwann klappt's auch wieder mit dem Treffer! Lass Dich nicht unterkriegen! :winken:

  • Es war ja letzte Saison schon deutlich, dass er sich oft weit übertrieben fallen lässt. Da dachte ich mir noch okay, er spielt mit gebrochenem Zeh, wahrscheinlich kriegt er auch öfter mal einen extra mit. Aber jetzt? Mir fällt kein anderer Augsburger Spieler, der regelmäßig so offensichtlich abhebt, obwohl man schon von den Rängen sieht, dass da nix war. In der Form wie er es praktiziert halte ich es für überflüssig, wenig hilfreich und inzwischen auch ein wenig peinlich. Passt weder zu ihm noch zum FCA.


    PS. Ich habe sonst überhaupt nichts gegen ihn. Ich schätze sein 90min-Anrennen und kann auch damit leben, dass er gelegentlich gute Chancen nicht macht. That's Mölders.