Soeben mit seiner ersten Bude für seinen neuen Verein, dessen Name mir gerade entfallen ist.
Freut mich für ihn !

Sascha Mölders
-
-
Und nen Elfer rausgeholt.
-
Hat sich beim Torjubel die Nase gebrochen, als er beim Abdrehen mit einem DüDorfer kollidiert ist
"Hat was an der Nase, nix an die Füße" reloaded. -
2.1 durch Mölders gerade
-
Nächstes Spiel, nächster Treffer!
-
... mei der Mölders .. die blauen liegen Ihm zu Füssen, wenn die nicht absteigen bauen Sie Ihm ein Sascha Denkmal
und Scheich Abdul ernennt Ihn zum Oberaufseher für Sein Löwenrudel
-
ja
-
-
Finde es lächerlich wenn Partner von Spielern über so etwas reden müssen. Entweder ausleihender Verein, momentaner Verein, Spieler selbst, oder der Berater. Aber da es nicht ihre erste mediale Aussage war steht sie wohl recht gerne im Mittelpunkt.
Als ob es keinen anderen Zweitligaverein gäbe, wo er erfolgreich spielen könnte, aber von rot-grün-weiß auf blau in ein festes Engagement einzutreten ist schon eklig.
-
ist sie nicht sein Berater?
-
Mensch zählt doch mal eins und eins zusammen,
klaro bleibt der bei dem Erfolg bei den Löwen! -
Ich weiß, dass ich mich damit hier bei vielen ins Aus schieße, aber es gibt deutlich Schlimmeres, als 59+1.
Die Blauen haben wenigstens Tradition. -
Gabi Schuster?
-
Als ob es keinen anderen Zweitligaverein gäbe, wo er erfolgreich spielen könnte, aber von rot-grün-weiß auf blau in ein festes Engagement einzutreten ist schon eklig.
Die Auswahl an 2. Liga Vereinen in der Region ist gerade schon eher begrenzt.
Man kann es aber auch deutlich positiver sehen. Wenn 60 absteigt sind sie wohl entgültig insolvent. Also solltet ihr dem Mölders dafür dankbar sein, dass er euch euer Feindbild am Leben erhält.
-
-
Na woisch
Was bringt diese Tradition in Anbetracht eines Investors in allen möglichen Rahmen englischer Ausmaße? Meiner Meinung nach hat man eben diese ab dem Zeitpunkt verkauft, aber das ist ein anderes Thema.da hasch du natürlich absolut Recht, aber i hab jetzt eher so des Umfeld und die Fans und so gmoint. Glaubsch du dene gfallt des mit dem Araber-Scheich-waswoisi?
-
Letzten Sonntag wurde er jedenfalls 31 und dazu wünsche ich ihm nachträglich alles Gute. Über seine Frau kann jeder denken was er will, er selbst ist jedenfalls ein toller Typ
Ein Kämpfer, überall wo er spielt, der sich nichts zu Schulden kommen liess und dessen Ausbotung mir richtig weh tut. -
....und die nächste Bude in Karlsruhe
-
Schön und gut & freut mich für ihn.
Aber 1. ist das zweite Liga und 2. haben wir aktuell kein Sturmproblem.
-
Aber 1. ist das zweite Liga und 2. haben wir aktuell kein Sturmproblem.
Ein Sturmproblem haben wir seid dem Abgang von Thurk