Sascha Mölders

  • Hier noch ein Statement von Sascha bei Facebook:



    "Danke für Eure Nachrichten. Mir geht es gut. Ich ärgere mich maßlos über die vergebenen Chancen, aber das kann mich nicht umhauen. Ich freue mich über die Leute die mir Mut zusprechen wollen :) Diese Leute wissen das ich immer alles gebe, ob es dann immer klappt ist eine andere Sache.Wir werden noch ausreichend Punkte in den nächsten Spielen holen.Am besten schon am Samstag gegen Hoffenheim, denn alle guten Dinge sind 3 (Spiele) :) LG



    hört sich doch gut an


    oh geschnellert :grinsen:

  • ich verstehe garnicht was manche leute für fürze im kopf haben. man kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen das im pfiffe helfen zu bemerken das er das tor nicht getroffen hat. ode rman annimmmt das er durch diese mentale hilfe zum nachdenken beginnt.
    was kommt dann beim nachdenken raus?
    als spieler würde ich mir eher denken - leckt mich doch am arsch mit eurem scheixx verein. dienst nach vorschrift, pfff.
    soll mölders sich beim mob anbiedern um streicheleinheiten zu bekommen?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • So ist das auch etwas lächerlich, Exorzischt! Es hilft nichts, wenn man von dem ablenken will, was objektiv schlecht war.


    Mölders wird wissen, dass er seine Aufgabe nicht erfüllt hat und er wird auch wissen, dass er nur voran kommt, wenn er Verantwortung dafür übernimmt und im Abschluss wieder konzentrierter zu Werke geht. Er kann es ja, das hat er v.a. in Frankfurt bewiesen, wo er vor weniger euphorisierten Fans in Ruhe seine Arbeit verrichten konnte.

  • Ich könnte natürlich auch so etwas schreiben:


    Zitat

    Oh Oh Tobi Werner...
    Unfassbar wie unintelligent der heute gespielt hat. Denkt der auch ab&zu mal ???????
    - Den Schuss auf die Tribüne, den er UNBEDRÄNGT versemmelt hat, während der Torhüter 20Meter vor dem Tor stand. Ein kleiner Heber und drinn wär er gewesen... eine 100%ige
    - Alleine vor dem Tor und spielt von rechts kommend den Ball dem Gegner zu...... eine 100%ige
    - Läuft mit Mölders aufs Tor zu und verschießt selber, während Mölders VÖLLIG FREI STEHT.... eine 100%ige
    Das muss dem Tobi unbedingt noch jemand beibringen, dann kann er ein großer werden! Er muss hart an sich arbeiten !!!!!!!!!


    Dabei einfach "Werner" durch "Mölders" ersetzen. Könnte dir bekannt vorkommen?


    Bringt im Endeffekt nullkommanix und deswegen heb ich mal einen positiven Aspekt hervor, zumal ich das Tor heute zum ersten Mal gesehen habe.
    Über die schlechte Chancenauswertung muss man nicht reden, an guten Tagen macht er die mit dem Rücken zum Tor rein.

  • Eines vorweg, ich habe nicht gepfiffen.
    Das Profis ausgepfiffen werden gibt es in jedem Bundesligastadion, daran ist noch kein Spieler gestorben.
    Wer sich als Profi feiern lässt muß auch mit Pfiffen leben können, wenn nicht ist er in der Bundesliga fehl am Platz.
    Das gilt auch für Mölders.

  • Geil daß hier keiner gepfiffen hat!
    Mal ganz im vertrauen ich hab auch nicht gepfiffen...
    Aber ich hab geschrieen ,du vollidiot das gibts doch gar nicht!'
    Gottseidank steh ich relativ weit oben im assozialen o-block und
    Sascha hat micht nicht gehört... Sonst wär er jetz bestimmt voll depri!

  • Rob_S_Pier
    Ich verstehe was du meinst, aber pfeifen geht mal gar nicht und da kannste auch mal richtig schnell
    gewaltig Ärger bekommen. Bei uns wurde auch ordentlich geflucht und sich vor lauter Kopf verdrehen
    fast der Hals ausgedreht.
    Aber pfeifen? Da haben wir schon ganz andere Sachen erlebt und "Hey wir sind der FCA" lieber aufrecht
    sterben als knieend leben und gestorben sind wir noch lange nicht. Jeder Spieler der unsere Farben trägt
    ist ein Teil von uns. Tage die halt mal so sind wie sie nicht sein sollten hat auch jeder von uns.
    Aber egal. Niemals vergessen wer wir sind und wo wir herkommen.
    Augusta per sempre (geklaut aber gut von den Eiskünstlern aus unserer Stadt aber einfach nur gut)

  • Dafür brauchen wir doch kein Italienisch oder????


    Ist es nicht geb ich offen zu. Aber 2000 Jahre Geschichte lassen sich da nicht weglöschen. Und darauf können wir Stolz sein.
    Hat mit den Italien bedingt zu tun aber Raetien - Schwaben und so kannst dir gerne mal auf Wiki reinziehen.


    Privatbeitrag


    Ich sitze (zumindest) an Weihnachten in der Kirche und da wird auf der der ganzen Welt vom Kaiser Augustus berichtet was
    mich mit Stolz auf meine Heimatstadt fühlen läßt. Welcher Verein kann denn "Viva Augusta" singen? Damals beim Aufstig in Trier
    ist dir sicherlich nicht der Banner von den Trieren "Augusta Treverorum" entgangen. :flag: