Sascha Mölders

  • Das ist keine Beleidigung eines Users wie du es getan hast. Du bist persönlich geworden in Bezug auf meine Person.
    Aber klar, dass Leute wie du mit einer derart offensichtlich niedrigen befindlichkeitsschwelle das nicht differenzieren können.

  • Ach so, Körpergröße , Gewicht , Schnelligkeit und Technik sind also alles keine Fakten!

    Wie schnell ist Arek denn? Und wie viel mehr Technik als Fetsch hat er? Wenn das Fakten sind, solltest du das problemlos in Relation setzen können.

    Und mit meinen subjektiven Bewertungen dieses Spielers befinde ich mich in guter Gesellschaft mit Leuten, die in diesem Geschäft anders als wir User Entscheidungen treffen.

    Achja?! Mit wem denn? Kannst du das belegen? Sind das die gleichen Leute, die Dino Toppmöller oder Junior Fernandes ein ähnliches Zeugnis ausgesprochen haben?

  • Zitat von »FCAfan73«




    Ach so, Körpergröße , Gewicht , Schnelligkeit und Technik sind also alles keine Fakten!
    Wie schnell ist Arek denn? Und wie viel mehr Technik als Fetsch hat er? Wenn das Fakten sind, solltest du das problemlos in Relation setzen können.

    Ich denke es wäre hilfreich, wenn du dir ein paar spiele von Milik ansehen würdest. Oder vielleicht mal das Training, dann hättest du gleich einen direkten Vergleich zu Fetsch oder auch SM.

    Zitat von »FCAfan73«




    Und mit meinen subjektiven Bewertungen dieses Spielers befinde ich mich in guter Gesellschaft mit Leuten, die in diesem Geschäft anders als wir User Entscheidungen treffen.
    Achja?! Mit wem denn? Kannst du das belegen? Sind das die gleichen Leute, die Dino Toppmöller oder Junior Fernandes ein ähnliches Zeugnis ausgesprochen haben?

    Völler. Hyppiä. Die Leverkusener scouting Abteilung ( über Jahre hinweg eine der besten der BL, wenn nicht gar DIE Beste).

  • Ich denke es wäre hilfreich, wenn du dir ein paar spiele von Milik ansehen würdest. Oder vielleicht mal das Training, dann hättest du gleich einen direkten Vergleich zu Fetsch oder auch SM.


    Ich hab mir schon Spiele von Milik angesehen, bevor er nach Leverkusen gewechselt ist. Geh ich also recht in der Annahme, dass du der Forderung nach Fakten (für die du deine Meinung nach wie vor verkaufen möchtest) nicht weiter nachkommen möchtest?


    Ich hab auch so langsam meine Zweifel, ob eine Diskussion mit dir noch irgendwohin führt. Können wir uns drauf einigen, dass Milik deiner Meinung nach der bessere Stürmer ist und gut? Ne tiefgründigere Diskussion scheint ja nicht zu funktionieren.

  • Solange du sogar Körpergröße und Gewicht ( was ja ein Kernpunkt der Argumentation pro SM und Contra Milik ist) nicht als Fakten anerkennst , dann ist jede Diskussion in der Tat überflüssig.
    Und wenn du wirklich spiele von Milik gesehen hast und ihn trotzdem mit Fetsch vergleichst ist ebenfalls jede sachliche Diskussion sinnlos.


    Ich halte Milik nicht unbedingt für den besseren Stürmer, aber so wie SM seit Monaten spielt könnte es nicht Schaden, einem etwas anderen Spielertyp auch mal eine Chance zu geben.
    Und damit ist von meiner Seite alles gesagt.

  • Zitat von 'FCAfan73"

    Völler. Hyppiä. Die Leverkusener scouting Abteilung ( über Jahre hinweg eine der besten der BL, wenn nicht gar DIE Beste).


    Also genau diejenigen, die Eren Derdiyok unserem Milik vorziehen? Derdiyok , der die letzten beiden Jahren aber sowas von überhaupt nix gerissen hat?


    Milik ist sicher einer, der in den letzten 20 Minuten durch seine Schnelligkeit und Technik müden Abwehrspielern Probleme machen kann. Ihn von Anfang als einzige Spitze gegen 2 IV spielen zu lassen bringt mMn nix, die würden ihm den Zahn ziemlich schnell ziehen. Bei Bobadilla sehe ich das ändern, der bringt die Erfahrung und körperliche Spielweise mit um sowas von Anfang an zu spielen.

  • Ich bin ja bekennender Mölders-Fan. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir unser Spiel mal ein bisschen variieren/bereichern, indem wir auch Bank- und Tribünensitzern eine Chance geben.


  • Und das tut Mölders nicht?! Grundlegend braucht man erstmal einen Stürmer, der bereit ist schon in den Zweikampf mit dem IV zu gehen, bevor der Pass überhaupt gespielt wird. Dann muss er seinen Gegenspieler soweit beschäftigen können, dass dieser den Ball nicht klären kann. In die zwei Kategorien passt Mölders hervorragend. Sein einziges Defizit ist wohl, dass er nicht als flache Anspielstation dient, der den Ball konstruktiv weiter leiten kann.


    Ich hab nie was anderes behauptet. Im Gegenteil, ich habe genau das gegen das "Argument", dass ein Stürmer Tore schießen muss gehalten.
    Die Diskussion über Milik ist hinfällig. Keiner hier weiß, ob der besser ist. Die, die ihn fordern, finden ihn besser, weil er anders ist... Für MW scheint das als Argument nicht zu reichen.

  • Früher gabs mal bei soviel Schwachsinn über einen FCA-spieler eine Mod Löschrunde um den Server nicht zu überlasten mit Datenmüll. Mein sachlicher Beitrag zu Sascha: Ihr seid wie Fahnen im Wind. Woran erkennt man sachlich wie oder fachlich, das Milik der bessere treffsichere Stürmer ist??? Milik hat für den FCA 51min. gespielt und dabei ein wichtiges Tor geschossen, aber er blieb mir in dieser Faststunde sportlich nicht so im Gedächtnis, dass er in die Startelf gehört. warum habt ihr eigentlich alle so eine Ungedult? Und warum alle gegen Sascha. Ich stell jetzt mal die Behauptung auf, dass das FCA Spiel gegen die Wölfe deshalb so schlecht war, weil Moravek und Altintop nicht stattfanden, damit so ziemlich nur über die Flügel Druck aufgebaut wurde und das für Wolfsburg ziemlich einfach zu verteidigen war. Ich hätte gerne gesehen wie Arek an Naldo zerschellt wäre......

  • Sach ma, Kirsche, kannst du nicht lesen? Oben wurde uns doch ausführlich dargelegt, welch toller Hecht der Arkadiusz zu sein scheint: 2,07 m groß, 82,225kg schwer, regelmäßiger, kräftiger Stuhlgang, wendig, schnell, schußsicher, von ganz Europa gejagt, Lewandowski II, Völler isch auch super, noch supperer isch die Scoutingabteilung unseres morgigen Gegners - wie kann man da zweifeln...auch er bisher kaum gespielt hat!?

  • eine Mod Löschrunde um den Server nicht zu überlasten mit Datenmüll


    Nein hätte es nicht gegeben. Nur weil es zwei größere Fraktionen gibt die ihre unterschiedlichen Meinungen vehement vertreten lösche ich nix. Auch wenn du das gerne hättest da du zu der Pro SM Fraktion gehörst:)
    Zum Thema: SM als Joker einsetzen:P

  • Sach ma, Kirsche, kannst du nicht lesen? Oben wurde uns doch ausführlich dargelegt, welch toller Hecht der Arkadiusz zu sein scheint: 2,07 m groß, 82,225kg schwer, regelmäßiger, kräftiger Stuhlgang, wendig, schnell, schußsicher, von ganz Europa gejagt, Lewandowski II, Völler isch auch super, noch supperer isch die Scoutingabteilung unseres morgigen Gegners - wie kann man da zweifeln...auch er bisher kaum gespielt hat!?

    Also von wegen "kräftiger Stuhlgang": den hast du offenbar auch, aber musst du den dann gerade hier im Forum ablassen? :smile: