Alles zum Gegner: FC Bayern München

  • Also ich finds schade weil es die Liga weiter ungleicher macht. Nun ja hoffentlich schafft es Dortmund mit den zusätzlichen Millionen Götze einigermaßen zu ersetzten.
    Wir holen unsere Punkte auch nächstes Jahr weder in München noch in Dortmund, sondern in Bremen, Gladbach oder Brauenschweig.

  • Er hat scho recht, der Legionär. Wie macht sich denn ein Kagawa oder ein Holtby in England? Von Sahin was gehört, bevor er wieder kam? Wird man da wöchentlich bestens informiert?
    Nö. Warum? Weil das nur geht, wenn die hier spielen. Von Schürrle wird man auch nur dann was mitbekommen, wenn er zur Nationalmannschaft stößt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Er hat scho recht, der Legionär. Wie macht sich denn ein Kagawa oder ein Holtby in England? Von Sahin was gehört, bevor er wieder kam? Wird man da wöchentlich bestens informiert?
    Nö. Warum? Weil das nur geht, wenn die hier spielen. Von Schürrle wird man auch nur dann was mitbekommen, wenn er zur Nationalmannschaft stößt.

    Es geht um den Wechsel, nicht um die Berichterstattung, wenn ein Spieler schon dort spielt. Außerdem sind Holtby und Kagawa nicht vergleichbar. Holtby ist guter Durchschnitt und zu einem Durchschnittsverein gegangen, Kagawa ist kein deutsches Talent, daher für die deutschen Medien nicht interessant, genau wie Sahin. Über Ballack wurde zum Beispiel ausführlich informiert, sogar auf Sky drehte sich auf einmal alles nur noch um Chelsea und jede Woche gab es in den Medien einen Artikel wie die Wade der Nation gespielt hat.

  • Soviel Geld für den dumma Bua ausm Allgäu... der is ja noch green hinter seine Ohrwaschel... :denk:
    Vielleicht solltns noch den Klopp verpflichten als U 23 Coach, der bringt dann für die 2. Mannschaft noch Hummels , Piscek, Kuba Libre und Weidenplopper
    mit und als Vizepräsident kommt noch Wi Wa Watzke
    Hat ja genügend Geld gebunkert der Wurstkaschper

  • Also wenn ich das hick hack hier im Forum so verfolge, liegt euch an der vielleicht besten Mannschaft im Universum doch sehr viel?
    Hört mir blos auf, mich zu meinen Bayern zu schicken, ja schließt nicht von euch auf andere.
    Und ob ein Götze in Doofmund spielt oder bei den Bayern is mir zum Beispiel total wurschd, is nämlich ne ganz ganz andere Liga.
    Mir würde ein alter Mann Pizzaro in unserer Mannschaft (FCA) reichen.

  • Geht doch hauptsächlich darum, dass der Würschtl-Uli und hoffentlich bald Knast-Uli auf dicke Hose macht -> von wegen Bundesliga fördern keine spanischen Verhältnisse blabla und dann einen der besten Spieler des noch einzigen "bisschen" Konkurenten wegkauft. Der Kader von Bayern ist mehr als gut aufgestellt. Macht er nun einen auf Felix M. und kauft sich einen 120 Mannkader zusammen, dass wenn möglich alle evtl. Konkurenten in die Röhre gucken?

  • So kann es in der Bundesliga nicht weitergehen! Dringend müssen
    UEFA-Einnahmen und Fernsehgelder umverteilt werden, damit wir nicht in
    zwei Jahren eine Zweiklassengesellschaft haben - Bayern (und Dortmund)
    gegen den Rest.


    Wenn die Münchner jetzt schon die Dortmunder dezimieren, läuft einiges
    falsch im Fußball (damit meine ich noch mehr als wir schon wussten).
    Und ohne hier was zu unterstellen, aber diese Meldung kommt für Hoeneß jetzt sehr ungünstig. :grinsen:

  • Ach übrigens ...


    Ich meine, wenn ich 20 wär
    und super talentiert,
    und Real Madrid hätte schon angeklopft
    und die Jungs aus Manchester.


    Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
    und wär mental topfit,
    und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehn'.


    Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    weil's für mich nicht in Frage kommt,
    sich bei so Leuten wie den Bayern,
    seinen Charakter zu versaun'...
    :whistling::D

  • Dortmund hat zwar jetzt ordentlich Kohle, aber ob sie damit den Abgang gleichwertig ersetzen können muß man sehen, zumal wenn Lewandowski sich auch noch evtl. die Lederhosen anzieht, dann schauts übel aus und die Dominanz der Roten wird noch größer.
    Inwieweit sich das auf das Interesse der Bundesliga auswirkt, wenn der Meister eh schon feststeht, weiß ich noch nicht. Spannung schaut jedenfalls anders aus. Wahrscheinlich konzentriert sich in Zukunft alles mehr auf den Abstiegskampf und da wird der FCA meistens immer mittendrin sein.

  • Das wäre doch super:
    Fernsehgelder in den Abstiegskampf nachdem der Meister ja eh fest steht.


    Dortmund hat junge Wilde gehabt die nix gekostet haben und nun einen haufen Kohle bringen. Besser kann man es doch nicht machen. Die haben bestimmt wieder irgendwo ´nen Sack voll und einer oder zwei werden wieder einschlagen.