Was hat man dem Guirassy eigentlich in den Tee getan?
-
-
So schnell kann es gehen, vom absoluten Chancentod und nicht bundestauglichen Stürmer in Köln zum Torjäger in Stuttgart. Da sieht man mal wieder, dass junge Spieler halt nicht gleich auf Knopfdruck funktionieren. Das ist im Moment genau der Stürmer, denn Köln brauchen würde in seinem System und denn sie mit Modeste noch hatten. Ein Stürmer, der immer und von überall trifft braucht aber wahrscheinlich jeder. Stuttgart war schon letzte Saison spielerisch allen überlegen im Abstiegskampf, besonders in den direkten Duellen. Nur hinten hatten sie indivduelle Fehler, wie bei uns und vorne haben sie eine Chance nach der anderen vergeben, am Ende keine Ergebnisse und daher auch vier Trainer. Jetzt sind sie wieder gegen Gegner auf Augenhöhe spielerisch gut, machen hinten weniger Fehler und vor allem vorne trifft jemand wie er will. Letzte Saison hätten sie wahrscheinlich die Mehrzahl der Spiele gegen solche Gegner verloren, jetzt läuft alles von selbst.
-
Der VfB hat ein "Sonderdriggo 2023" herausgebracht; 189 Ocken soll es kosten.
"Sieht aus wie ein Sauerkrautfurz" hat ein VfB-Fan in deren Forum angemerkt.
Wo er recht hat...
-
Sehr hübsch
-
Haben die das Komma falsch gesetzt? Wer kauft denn so ein grässliches Teil für fast 200 Euro?
Selbst wenn Geld keine Rolle spielt, sollte es einem der Anstand verbieten so was in Betracht zu ziehen. Übelster Wucher. Ich hoffe sie bleiben drauf sitzen und dürfen es dann kostenpflichtig entsorgen lassen
-
Auch wenn die Trikots selten hässlich sind. Die werden weggehen wie Butter, allein wegen dummer Reseller.
Verknappe etwas, setzt einen Künstler dran und schon hat man den Preis. Finde das jetzt nicht so schlimm. Eher was aus daraus wurde.
-
..des isch Kunschd ihr Banausen...
-
Geordert.
-
Erinnert an die Testautos auf den Strassen verschiedener Hersteller, wo keine Ecken und Kanten zu erkennen sind. Vielleicht kaschiert es auch Bierbäuche?
-
Jetzt starten die auch eine eigene "digitale Sammelplattform" für Spielerkarten. Aktuelle wie alte Legenden.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin ein Sammler, das einzige was ich ausgeschlagen habe war die Briefmarken-Sammlung meines Vaters. Und ich hätte da schon Lust drauf beim FCA, auch wenn digital natürlich ziemlich lahm ist.
Aber mir gefällt zumindest das Konzept, dass es der Verein theoretisch selbst vermarkten kann.
Und all das Negative wäre eh obsolet sobald ich eine Danny da Costa Karte hätte.