Nach diesem Auftritt muss man Köln wohl die Bundesligatauglichkeit absprechen. Im ARD Bericht wird Köln voll verarscht.
Unsere Mannschaft und unsere Fans haben sich in Dordmund um Klassen besser präsentiert als die Kölner.
-
-
Hat mich sehr gewundert, wie der Kommentator sich an den beiden Torchancen der Kölner abfällig aufgegeilt hat.
-
Da wird es wohl einen offenen Brief von Overath an die ARD geben.
-
-
Also so eine Spielbeschreibung wie zu diesem Spiel hab ich überhaupt noch nie gehört: "Bezirksliga", "Spielverweigerung", "grösster Klassenunterschied der Bundesligageschichte", usw. besonders was die Kölner Abwehr betrifft. Du müsste doch was gehen nächste Woche. Und vielleicht sollte Jos dann wirklich mal von dem 1-Stürmer-Prinzip abgehen und mit zwei oder gar drei Sturmspitzen antreten.
Ein zweiter Auswärtssieg hintereinander, das hätte schon was! -
Wir waren gegen den Dortmund genau so chancenlos wie Köln, da gab es keinen großen Unterschied, außer das man bei Köln höhere Erwartungen hatte.
-
Wenn du das Pokalspiel meinst, das haben wir ja trotzdem gewonnen. Köln liegt uns irgendwie. Haben wir eigentlich gegen die schon mal verloren?
(wenn man mal unser allererstes Zweitligaspiel ignoriert, das ging 0:2 aus) -
Freilich, die Zweitliga-Premiere
-
(RR, das war jetzt gerade die totale Synchronizität! :smile: )
-
In der Saison, in der Köln glaube ich aufgestiegen ist, hamma 2 mal verloren.
-
Richtig! Das war die Saison 2007/2008!
Einmal 0:3 und einmal 1:3
-
wirklich mal von dem 1-Stürmer-Prinzip abgehen und mit zwei oder gar drei Sturmspitzen antreten.
Ich finde auch, die Abwehr und das Mittelfeld werden maßlos überschätzt! Warum stellen wir nicht 10 Mann in deren 16er? -
Overath erklärt seinen Rücktritt
Find ich gut. Also, eigentlich würde ich den Kölnern mal ein wenig Ruhe und Erfolg gönnen, aber dieses Jahr können wir jeden brauchen, der Lust auf Abstiegskampf hat...
-
Hihihi Die Kölner sind so dämlich und blöd, dass es grad schon wieder witzig is
-
Höre ich da einen Gladbacher Unterton raus, der in einem FCA-Forum nix zu suchen hat?
-
I'm so sorry ...
Aber wenn man jetzt auch noch liest, dass die Trottel sich auf ihrer eigenen JHV gegenseitig verprügeln, dann muss ich schon sagen,
dass es an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist ! -
1. FC Chaos, kaum ist Fasching, schon spinnnen se wieder.
-
Zitat
KÖLN - 17:42 Uhr: “Overaths Umgang mit den Mitgliedern ist eine Sauerei”, sagt ein Mann. Overath signiert mit einer abfälligen Handbewegung, dass der Mann das Podium verlassen solle. Der Redner wird daraufhin WIRKLICH laut: “Ich weiß, ich habe keine 80 Länderspiele, aber ich verlange Respekt gegenüber den Mitgliedern”, schreit er in Richtung des lächelnden Overath.
Zitat17:42 Uhr: Der nächste FC-Fan im Mikro: „Herr Overath, ich erwarte von Ihnen Respekt gegenüber den Mitgliedern. Da brauchen Sie gar nicht so grinsen. Wenn ich polemisch sein möchte, dann sage ich Ihnen: Wir sind 1978 erst Meister geworden, nachdem Hennes Weisweiler Sie abgesägt hat.“ Was für ein Niveau.
Bestmögliche Unterhaltung für Sonntag-Abend !
-
Schön, dass dir jetzt einer abgeht - für die restlichen Mitleser im Forum sind die Gladbacher bzw. Kölner-Minderwertigkeitskomplexe jedoch so interessant wie ein umgefallener Sack Reis in China.
Wieso fusionieren M'Gladbach und Köln nicht zu einer Stadt - dann gehört zusammen, was zusammen gehört...
-
Komm, tu mir den Gefallen und geh auf der Autobahn spielen ...