Nachbetrachtung 3. Spieltag: FC Augsburg - TSG Hoffenheim

  • Krawallbruder muss seine Agressionen nicht rechtfertigen. Sein Benutzername sagt doch schon alles :P


    Zum Thema Demokratie: Ja ist ein freies Forum nur sind halt manche freier *duck und weg*


    BTT:
    Wir hatten eine sehr gute 2. Hälfte und leider hat der Fußballgott an diesem Wochenende nicht zu uns gehalten. Vlt. hatt er dass nicht gern gehört mit den Gesängen gegen Hopp, aber auch egal.


    Wenn der FCA am nächsten Spieltag kpl. 90 Min. so spielt wie in der 2. Hälfte dann nehmen wir auch 3 Punkte mit.

  • @ Krawallbruder:


    Ich weiß ja nicht, welchen Zwist Du mit Ottulrich hast, aber ich kann an seinen Beiträgen nichts erkennen, das Deine Aggression ihm gegenüber rechtfertigen könnte.


    Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche, wenn ich annehme, dass sich die Mods nicht hinreißen lassen und Deiner Forderung nachkommen. Schließlich verstehe bestimmt nicht nur ich das Ganze hier als ein offenes Forum, in dem es nach guter demokratischer Sitte jedem FCA-Fan gestattet sein sollte, seine Meinung abzugeben.


    aggressionen rechtfertigen :denk: :gaga:


    ich erlaube es mir aus einem anderem thema in diesem forum zu zitieren: "ein Grundaggressives Verhalten gehört in jede Kurve und sollte bei uns
    auch aufgebaut werden. In diesem Bereich sind wir definitiv zu weich und sollten härter werden
    .
    "

  • Ich benötige keinen Zwist oder Gründe um meine Abscheu gegen jemand zu verdeutlichen.
    Wow otti, du Wahnsinnstyp. Über dich lacht ja schon das ganze Kickerforum, die TZ und nun willst du dich hier zum Gespött machen?
    Nur zu, Munition wirst du mir genügend liefern, auf dich habe ich nämlich schon sehr lange gewartet...


    BTT: Zweite Halbzeit lässt auf jeden Fall sogar Vollzeitpessimisten wie mich etwas optimistischer in die Zukunft blicken.
    Nürnberg zerstören und dann werden die Jungs schon ins Rollen kommen. Wenn nicht, auch egal. Genießen und nächste Saison wieder aufsteigen :)

  • Na na krawalli, du treibst es in anderen foren...tz und ficker...i hoff man muss sich keine sorgen machen...du s :grinsen: llst keine andere foren neben dir haben...drittes gebot vom fussballgott. 8o...

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Soweit ich das hier sehe, hat dieses Thema noch niemand angesprochen, ich meine die Unterschiede in der Ausführung.


    Während Mölders sich den Ball zurecht legte, kam ein Hoffenheimer Spieler dazu und verwickelte ihn offensichtlich in ein Gespräch. Weit und breit kein FCA Spieler um das zu beenden.


    Als Hoffenheim den Elfer bekam und der Spieler sich den Ball auf den Punkt legte war wieder kein FCAler in der Nähe um dessen Konzentration zu stören.


    Das sind die kleinen Tricks, die mancher Schiri zuläßt und die viel ausmachen können.


    Unsere Spieler sind häufig einfach noch zu bieder und da sollten eigentlich die alten Füchse Rettig und Luhukay schon auch dran arbeiten. Nicht dass wieder ganz Schlaue denken, das sei ein Aufruf zu Unfairness, aber es gibt einen Graubereich, der keinen verletzt.


    Zu Aggression aufzurufen ist fast schon so debil wie das Gesabbere dieses Maulwurfhügelbesitzers!

  • Ich benötige keinen Zwist oder Gründe um meine Abscheu gegen jemand zu verdeutlichen.


    Okay, verstehe. Ich kriege bei den Wildecker Herzbuben auch Bauchkrämpfe, weshalb ich sie mir auch nicht freiwillig anhöre. Dennoch gönne ich ihnen ihren Erfolg bei biederen Hausfrauen und Rentnern.

  • ich habe mir am Sonntsagabend nochmal den Spielbericht auf Sport 1 reingezogen und muss heute sagen, nachdem ich live im Stadion die Sache nicht ganz so prekär gesehen habe, dass wir uns in 3 entscheidenden Situationen selten dämlich angestellt haben. Elfer-keine Frage, der war lasch, unplatziert, einfach Scheiße geschossen. 0:1, warum kriegt man den Babel über 30-40m nicht in den Griff, zur Not muss man ihn halt mal von den Füßen holen, auch wenns eine gelbe Karte gibt. Und die Entstehung zum Elfer geht so gar nicht, Johnson durch 2 Leute an der Eckfahne durch und dann geht de Roeck im Strafraum so hin, das ist einfach nur diletantisch.


    Sicher war Hoppeldorf spielerisch schon besser, aber mehr als das von mir aAgzählte hatten sie auch nicht anzubieten, der Unterschied ist halt nur der, dass sie unsere haarsträubenden Fehler ausgenutzt haben. In Nürnberch da weiter machen, wo wir in der 2.HZ angefangen haben, dann könnte es vielleicht mit einem Punktgewinn klappen. Und bitte solche Aussetzer minimieren.

  • Elfer-keine Frage, der war lasch, unplatziert, einfach Scheiße geschossen.
    0:1, warum kriegt man den Babel über 30-40m nicht in den Griff,
    ... dann geht de Roeck im Strafraum so hin, das ist einfach nur diletantisch.


    Sicher war Hoppeldorf spielerisch schon besser, ... der Unterschied ist halt nur der, dass sie unsere haarsträubenden Fehler ausgenutzt haben.

    Ja, das waren die spielentscheidenenden Punkte.
    Aber ich habe die Befürchtung, dass sich das die ganze Saison so ähnlich abspielen wird.
    Wir spielen 89 Minuten gut mit, und 1-2 Unkonzentriertheiten kosten die Punkte. Willkommen in der 1. Liga, FCA!

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?