4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA

  • Was haben die Leute die jetzt in der Augsbugrer Kurve stehen noch vor 6 Jahren gemacht als man noch in der Regionalliga rumgurkte?

    kann ich dir sogar ziemlich genau sagen, vor sechs Jahren war ich in der Rosenau und hab ein 7-2 gegen eure fränkischen Freunde aus Bayreuth bewundern dürfen, ganz so hoch wird der Sieg diesmal nicht ausfallen, aber es reicht ja auch ein 1-0 durch Mölders in der 89. Minute.

  • Jetzt ignorierts doch endlich den Subbba Dubbbba Sirtakimann. Der kommt sonst bis Samstag gar nicht mehr dazu seinen neuen Fan-Tanz einzustudieren. :winken:


    Ach übrigens - wer vor sechs Jahren noch nicht beim FCA war, der muss auch kein schlechtes Gewissen oder Minderwertigkeitskomplexe haben und diese hier posten.


    Massenimpfungen mit dem FCA-Virus finden bekanntlich alle zwei Wochen im Stadion statt.

  • Also eure Fanszene beim Fussball ist doch nicht erstligareif, oder wollt ihr das jetzt allen ernstes behaupten ?



    Was zeichnet denn eine solche Szene aus? Muss man dazu so ein Vollpfosten sein wie du? :gaga:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • BT schmeiß bitte den Griechen Trolli aus dem Forum, mir ist hier zuviel Schwanzvergleich ! Und für den Griechen noch ein persönliches Wort: Mit Support wurde noch kein Spiel gewonnen, dass behaupten nur leichtgläubige Ultras, und Samstag auf´m Platz zählt nicht was du hier für KiKA-Kacke abziehst.

  • Seit gefühlten 104 jahren nicht mehr gew :böse: nnen.....glaub zwar nicht an nen sieg, aber hoffen darf man ja....auswärtssieg.Kinhöfer na dann.... :hihi:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Da wird einem ja fast der Zipfel sauer (Achtung! kleines Wortspiel) ...Aber für was brauchen wir auch eine Verteidigung, die Frnggn wollen ja eh nur singen.....

  • es sind über 44 000karten bisher verkauft worden also gibt es noch rund 4000 karten.
    ich denke die sollte der fcn noch losbekommen.


    also kann man davon aus gehen das es ausverkauft wird.


    gibt es infos ob alle gästekarten weg sind?


    das relagationsspiel ist mehr wie dumm gelaufen in sachen kartenverkauf.
    da es gleich am donnerstag drauf nach dem letzten spieltag war und der verein eben viele fans auch ausserhalb nürnbergs hat, hat man eine recht blöde lösung gefunden wie man die karten losbekommt.
    die aktion mit der dk, das jede eine karte bekommt kostenlos, war ja gut, nur der fehler war, das man nicht einfach die dk freigeschaltet hat, was bei neuen einlasssytemen ja geht, sonder man hat es mit papierkarten gemacht.
    und nicht das man am spieltag die karten bekommt, sondern am letzten bundesligaspieltag nach dem spiel.
    und dann nur noch in den fanshops in nürnberg persönlich, da versenden zu kurzfristig war. dazu kam noch das man die DK freikarte auch nur bis max dienstag haben konnte, der rest ging dann in den freien verkauf.
    und ja wer eben dann einfach 100 km und mehr nach nürnberg hat überlegt sich eben ob er nach arbeit nach nürnberg fährt und sich die karte geben läßt.


    also haben sich viele, gerade viele die nicht in nürnberg wohnen nicht angestellt um ihre karte zu bekommen und sind dann auch nicht nochmal extra nach nürberg gefahren.
    da auch viele mit dem ÖPNV zu den spielen reisen, da der vgn recht gut ausgebaut ist und ich mit der eintrittskarte fast 150 km weit komme.


    das spiel wäre mit einer anderen lösung vom verein, wie zb die dk für das spiel einfach nochmal freischalten, sicher ausverkauft gewesen.

  • Wir sitzen diesmal im Block 22, mal schauen ob dort die Sicht besser ist.


    das problem ist halt, das die form und die HT des stadions unter denkmalschutz stehn.
    doch die sicht ist im stadion so das es eine fifa stadion ist.
    und ja es gibt kein stadion, das von jedem platz eine optimale sicht hat, es wird immer plätze mit sichtbehinderung geben.
    die gibt es auch in augsburg

  • In der SGL Arena fand die Pressekonferenz des FC Augsburg zum morgigen Spiel gegen den 1.FC Nürnberg statt. Anwesend waren Dominki Schmitz (Pressesprecher), Jos Luhukay (Trainer) sowie Andreas Rettig (Managaer). Jos Luhukay sprach zum Spiel, über die Lage der Verletzten, die Aufstellung und die Kapitänsfrage. Andreas Rettig sprach über den Transfermarkt, die Investorengruppe, und den stand der Finanzen.


    Die PK in kompletter Länge findet Ihr unter www.sport-in-augsburg.de

  • in eurer pressekonferenz wurde ja gesagt das in augsburg 2000 gästekarten verkauft worden sind.


    da der gastverein 4900 karten bekommt, sind die masse an karten die es noch geben wird dann wohl gästekarten.


    also wird es wohl nicht an den heimfans liegen, wenn das spiel nicht ausverkauft ist.

  • Das war aber bisher auch nicht die "Kritik", die einzelne an dem Relegationsspiel auswärts geäußert haben.
    So g'scheit sind mir scho, daß wir unser Kontingent davon unberücksichtigt lassen bzw. wir wohl wissen, daß wir unser Kontingent nicht voll kriegen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten