13. Spieltag, Sonntag 25.09.11 15:00 Uhr Schwabmünchen - FCA II

  • Am Sonntag gehts zum Derby nach Schwabmünchen, derzeit auf Platz 8 der Tabelle. Die Gegner haben aus den letzten 4 Spielen immerhin 10 Punkte gesammelt.


    Beim FCA II gesperrt ist noch Manno.


    Also, alle auf nach Schwabmünchen :flag: diesesmal hoffentlich mit weniger Regen als letztes Jahr :grinsen:

  • An den Regen kann ich mich noch gut erinnern damals, dazu noch der kalte Wind. Da war der Schnupfen danach vorprogrammiert


    Werde höchstwahrscheinlich auch wieder dort aufschlagen, habs ja nicht weit :)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich bin ob der Leistung unserer 2. auch etwas ernüchtert. Natürlich hat der bodenlos unberechtigte Elfer den Schwabmünchnern in die Hände gespielt. Diese verlegten sich auf eine totale Defensive, machten die Räume relativ geschickt eng und blieben mit ihren schnellen Spitzen bei Kontern nicht ungefährlich. Zudem ging bei uns zuviel über die Mitte. Die Ungenauigkeit der Anspiele tat ausserdem ihr Übriges um die nicht unverdiente Niederlage zu besiegeln.


    Schade dass die 2. so stiefmütterlich behandelt wird. Sie sollte in den ausgegebenen 5-Jahresplänen der Vereinsführung eigentlich eine weit größere Rolle spielen. Auf Landesliga-Niveau hat die Reserve eines Bundesligisten eigentlich nix verloren. Das erinnert mich ein wenig an die damalige Abmeldung der 2. Mannschaft unter Sponsor Peter Eiba. Seine Begründung damals: Wir wollen in den Profifussball zurück und wollen die vorhandenen Mittel nicht auch noch auf eine 2. Mannschaft aufsplitten.


    Unter dieser Entscheidung haben wir heute noch zu leiden. Leider wird ein ähnlicher Fehler weitergepflegt.

  • Da bin ich ja mal voll deiner meinung,der fehler mit der abmeldung hätte man schon längst wettmachen können,aber das ging da oben einigen am arsch vorbei....leider.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989