10. Spieltag, Fr. 21.10.11, 20:30 Uhr FCA - SV Werder Bremen

  • mein Tipp: solide Halbzeitführung für uns <3:0> und in der zweiten Hälfte reichts für Werder nur noch zum Anschlusstreffer :thumbup:


    hätte ich zwar als unseren ersten Saisonsieg prognostiziert, aber dann wirds halt gleich der zweite :thumbsup:

  • Ich hoffe darauf, dass vor allem unsere Defensive gut drauf ist und man Pizarro vor allem im 16er beständig auf dem Füßen steht. Ich hoffe, dass man genau weiß, dass man Marin in und um den 16er nur so "berühren" darf, dass für den Schiri eindeutig erkennbar ist, dass vorher der Ball getroffen wurde. Und als letztes hoffe ich darauf, dass man Naldo nicht aus der zweiten Reihe schießen lässt.


    Wenn das alles klappen sollte, dann hoffe ich auf ein 1:0 und erwarte ein 1:1.

  • @bdefca: Ich hoffe, niemand steht beständig auf Pizarros Füßen im 16er, denn das ist Elfmeter. ;) Auf Marin fällt kein Schiri mehr rein, die wollen doch nicht in der Presse mit Tomaten auf den Augen abgebildet werden. Wobei, die wollen ja gar nicht, dass der FCA drin bleibt (Verschwörungstheorie :whistling: )

  • :mrgreen:


    Nachdem er es im weiteren Verlauf nicht mehr wiederholte, dürfte Sankoh wegen mir gerne wieder von Anfang an mitspielen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass er wieder zu seiner Spitzenform findet!

  • Unser Walther Seinsch hat am Spieltag gegen Werder seinen 70sten Geburtstag. Ein Sieg gegen Werder Bremen und ein Tollhaus Schwabenstadion wäre wohl das größte Geburtstagsgeschenk dass wir ihm machen können. Wir peitschen die Mannschaft zu einem 3 : 0 Sieg :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Er möchte auch gratulieren: Schiedsrichter Knut Kircher, Rottenburg.


    10/11: FCA - Duisburg 0:0
    09/10: FCA - Paderborn 3:0
    Lautern - FCA 1:1
    08/09: 1859 - FCA 0:1


    Pokal: FCA - Duisburg 5:0

  • Zitat

    I setz 20 Euro auf Sieg (Quote 5:1)
    Mir gwinnen 2:1
    Werds scho seng. Kennts mers ruig glaum.


    S'Geld is aufm Konto. So, und was mach i jetz mit dem Hunderter?
    Alles auf Sieg? I wois net, mei Gfühl sagt mer desmol leidr was anders...
    Aber für a Nullnull gäbs zehn zu eins. Mei, des wär a heidn Geld.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?




  • Bei welchem Wettanbieter?


    s' Haunschdederrrr Weddbüro :ugly:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====


  • S'Geld is aufm Konto. So, und was mach i jetz mit dem Hunderter?
    Alles auf Sieg? I wois net, mei Gfühl sagt mer desmol leidr was anders...
    Aber für a Nullnull gäbs zehn zu eins. Mei, des wär a heidn Geld.


    Nö, du setzt jetzt davon 80€ auf´n Sieg, machste im schlimmsten Fall keinen Verlust ...

  • Mei Bua (7 Jahre) hot gmoint: Baba, des Geld setzsch jetz auf Bremen. Wenn mir gwinnen freisch di, und wenn de andern gwinnen, freisch di o.
    Nachfrage beim Filius: Und beim Unentschieden? "Dann gehn mer zum Mäcdonald."
    Tja, wenns so einfach wär


    Hinkel: Bei bwin.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?