2. Runde DFB Pokal 11/12 - Di, 25.10.11 19:00 Uhr: Red Bull Leipzig - FCA

  • Pro Traditionsvereine - Chemie Leipzig und der 1. FC Lok, gegen künstlich gezüchtete Retortenvereine wie RB. Aber Frage... wer sind diese 20000 Deppen, die sich da so das Hirn vernebeln lassen, ich dachte ein richtiger Fußballfan in Leipzig geht zu Chemie (Sachsen) oder Lok??? Ich als Ossi in Augsburg verstehs nicht und schäme mich für meine Landsleute. Aber wir werden euch wahre Leipziger erlösen. :flag: :flag: :flag:

  • wolli


    diese 20000 "deppen" kommen vieleicht..weil man dort guten Fußball sieht und dort auch noch mit seiner ganzen Familie hingehen kann..habe keine Lust das mein Sohn mit einem von menschen gebildeten Hac*enkreuz begrüßt wird. Desweitern finde ich es nicht prikelnd wenn mein Sohn Faschistische Lieder hören muss. also kann ich schonmal nicht zu Lok


    Und zu Chemie..naja da kann ich ja auch zu Blau Weiß gehen...


    Die 20000 "deppen" wollen einfach nur Fußball sehen


    Auf gehts RB morgen werfen wir die Wessis raus


  • Genau so seh ich das auch: Leipzig ist es leid jede Woche tausende an Euro in Sperrung der halben Stadt durch diese "Traditionsvereine" auszugeben, ist es Leid ständige Schlägerein und Randalismus über sich ergehen zulassen, hat es längst verdient das unser Stadium hochrangigen Besuch aus anderen Städten zu bekommen.


    Sieht man doch eben über 20.000 Karten im Vorverkauf, von 30.000 wird morgen die Rede sein. Klar hält LOK den deutschen Zuschauer Rekord doch inzwischen verirren sich da doch nur noch 2.000 Assoziale hin. Weil keine Sau sich den absolut miesen Kick ewig angucken kann. Es sei den er ist ein Nazi oder Alkoholiker...


    RB ist in Leipzig längst nicht mehr gehasst und hat durch zahlreiche Investitionen diese "Traditionsvereine" mehrfach vor der Insolvenz gerettet...


    Wir freuen uns auf den FC Augsburg und werden unser bestes geben ein gutes Spiel abzuliefern...


    Ihr seid Willkommen !!!

  • ...wie die Paarhufer regelmäßig dem Herdentrieb unterliegen, meint man nun auch hier ein dumpfes Hoffenheim- und RedBull-Bashing angehen zu müssen. Sport-Mäzenatentum und -Sponsoring kennt man seit tausenden von Jahren (selbst die alten Römer haben sich ihre Gladiatoren zum Zeitvertreib geleistet..) und findet in jedem Dorf statt, wo der dort ansässige Elektro- oder Baggerbetrieb gute Spieler aus den Nachbarorten mit ein paar Hundertern anlockt und somit eine Klasse höher spielen kann! Auch der FCA wäre ohne Seinsch bekanntermaßen Schall und Rauch und ich kann die "20.000 Deppen" verstehen, die "einfach nur Fußball sehen wollen". Also reißt euch zusammen...

  • Ich frag mich, was ihr hier bei uns im Forum treibt? Sind von uns welche bei euch unterwegs?
    Wenn nein, dann Husch husch. Warum? Wichtig ist auf dem Platz, nicht hier.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Von wegen Begrüßung mit Hackenkreuz und Ausschreitungen o.ä.
    Da sollte man sich erstmal mit befassen, anstatt das hier sinnlos in die Welt zu posaunen.


    Seit Februar 2007 ist im Umfeld der Loksche nichts "großes" mehr passiert.
    Dass hier und da mal ein Böller knallt ist m.E. heute normal, aber sonst??


    Ich habe aber lieber 2000 Leute im Stadion, welche auch bei Arschkälte, Schei*wetter und Misere im Verein in der 5. Liga zu Besuch sind, als 30.000 (in der Liga dann etwa 4000 [Hände + davon abgezogen, etwa 2000 Freikarten] Erfolgsfans, die dem "Verein" bei auch nur der kleinsten Negativserie oder einem schlechten Spiel den Rücken zudrehen (geschweigedenn es regnet o. schneit].

  • Mir geht RB schon deshalb auf die Nerven wegen der damaligen Aussage (Als gerade "gegründeter" "Verein") das man in 5 Jahren Bundesliga spielen will.


    So eine Großmäuligkeit kenn ich sonst nur von den Bayern und die können es sich leisten.


    Bin leider in der Arbeit während des Spiels, hoffe aber auf viel frohe kurznachrichten

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine