11. Spieltag, So. 30.10.11, 15:30 Uhr 1.FC Köln - FCA

  • Wird kein Spiel auf Augenhöhe geben, aber ein 3:0 Sieg für Kölle AAAlaaaf, möglicherweise ein Auftakt für eine längere Niederlagenserie , who knows ,die Duselserie wird definitiv enden Sunday

  • Davids raus - Sinkala rein
    Mölders raus - Oehrl aufstellen wenns schon reicht

    Sinkala bitte nur noch in absoluten Notfällen einsetzen - genauso wie de Roeck und Kapplani.
    PS: stelle mir gerade den Brecher und Tank Oehrl als One-Man-Show in unserem Sturm als Mölders-Ersatz vor...!?!


    @captain..: auch die Welt könnte untergehen - oder sollte dies nicht schon letzte Woche passieren - who knows?!?

  • Sinkala bitte nur noch in absoluten Notfällen einsetzen - genauso wie de Roeck und Kapplani.
    PS: stelle mir gerade den Brecher und Tank Oehrl als One-Man-Show in unserem Sturm als Mölders-Ersatz vor...!?!


    @captain..: auch die Welt könnte untergehen - oder sollte dies nicht schon letzte Woche passieren - who knows?!?


    Davids bitte nur noch in der 2 Mannschaft einsetzen.
    Wieso nicht? Oehrl kann als einzigste Spitze, hinter der Spitze oder auf der Aussenposition eingesetzt werden... man kanns mal versuchen.

  • @Scotty wolle mer se reilosse in die Köln Arena... wir warten `s gemeinsam ab...let`s drink tea :zwinkern: auch nach Deiner Weltuntergangsglaskugel oder einer Pleite Sunday wird `s weitergehen in Liga 1

  • Der eine oder andere denkt doch tatsächlich an einen Auswärtssieg.
    Der Gedanke ist überaus sympatisch - allein der Glaube fehlt mir.


    Wir werden nicht ewig Duselpunkte holen, wenn wir uns hinter reinstellen und auf 2-3 Konter warten. Wir müssen auch versuchen Pressing zu betreiben und versuchen etwas dominanter zu werden. Das muss gegen eine Durchschnittsmannschaft wie den FC auch mal möglich sein. Ich mache mir keine Sorge um unser "Schmuddelkind-Image", sondern bin mir sicher, daß sich unsere Gegner darauf einstellen werden und über Standards zum Erfolg kommen werden, wenn sie die Mauer nicht knacken. Ein Poldi wird mit Sicherheit aus allen Rohren schießen und den einen oder anderen trifft der halt auch.


    Dusel gegen Hannover
    Dusel gegen Mainz
    Dusel gegen Werder
    Dusel gegen Leizsch
    Dusel gegen Köln??

  • Im Vergleich zu Dir kann es mir ja mal passieren, dass ich ein Komma überlese.


    Mir ist übrigens nur wenig auf dieser Welt zu viel. Ich wäre mir selbst allerdings überdrüssig, wenn ich hinter einem Busch sitzen müsste, um darauf zu warten, dass ich jemandem endlich eine Retoure verpassen kann, der mich mal auf einen Fehler hingewiesen hatte.

  • Der FCA muss am Samstag eigentlich fast in Köln gewinnen, damit es weiterhin so ruhig bleibt hier im Forum...Sollte der FCA verlieren will ich garnicht wissen was Luhukay am Sonntag wieder falsch gemacht hat und bla-blubb... Immer die großen Reden schwingen aber selbst nicht mal in der Lage ne F-Jugend anständig zu trainieren...

  • Was ist denn das wieder für ein selten dummer Beitrag?


    Kritisierst du nicht bestimmte Politiker, Banker, Nachbarn oder sonstige Mitmenschen, deren Beruf du nicht ausübst?
    Darf man Trainer oder Manager nicht krittisieren, nur weil man eine Blindenbrille des Vereins aufhat?
    Was ist denn eigentlich besser, ein Totenforum oder ein sehr lebendiges Gequassel?


    Luhukay macht Fehler und die anzusprechen ist möglich und richtig, auch wenn das nicht deine Zustimmung finden sollte!

  • Wir fahren mit dem Triple-A 9-Sitzer nach Köln, da kann ergebnismäßig nix passieren!
    Bisher wurden mit dem Gefährt 2 Auswärtssiege und ein Remis geholt, wenn das kein gutes Omen ist :grinsen:

  • @ punk:


    Was du geschrieben hast ist selbstverständlich nicht albern, das bezog sich schon auf Pocahontas, die hier mit allen Mitteln verzweifelt versucht, einen Punkt gegen mich zu machen ...