Nachbetrachtung DFB Pokal - 2. Runde: Rasenballsport Leipzig - FC Augsburg

  • Du wirkst, als suchst du ganz verzweifelt nach Bestätigung.

    Ich wirkte ganz verzweifelt auf meinen Admin-Bereich hin und suchte Erlösung. Gefunden.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ja, ich war dabei, und meine Ohren + Wahrnehmung haben gut funktioniert. Keine Sorge. Es gab sehr viele Momente, als man nur uns gehört hat, und bei euch 2-3 Leute ihre tollen Plastik-Farben-Fähnchen gewedelt haben. Hättest du aber auch aus meinem Post rauslesen können. Und still war ich garantiert nich, und werd hier auch nich still sein.


    Und uns auspfeifen zähl ich persönlich nicht zu Stimmung.

  • Mmh. Der Vergleich mit der Bild hinkt gewaltig.


    Ich wollte damit nur sagen, dass ich Produkte die mich nerven nicht konsumiere....Die Brause ist die Mutter allen Übels, was sie widerum mit der Bild gleich setzt....

  • Wäre 2000 nicht zufällig bei euch Walther Seinsch vorbei gekommen und hätte ein bischen geld bei euch reingepumpt dann gebe es euch heute auch nicht in der 1 liga.
    Bei euch war es ne person und bei uns halt ne firma.aber doch irgendwo das selbe aufbau Prinzip

    Wenn du die Hintergründe kennen würdest, dann würdest du nicht so ne Scheiße verzapfen und vor allem das nicht auf eine Stufe stellen. Solltet ihr Vollpfeifen in die Bundesliga aufsteigen, bin ich für nen geordneten Abstieg von uns. Und nun schleich dich du Vollpfosten!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Wäre 2000 nicht zufällig bei euch Walther Seinsch vorbei gekommen und hätte ein bischen geld bei euch reingepumpt dann gebe es euch heute auch nicht in der 1 liga.


    Genau das ist der Punkt wo wir garnicht weiterdiskutieren sollten, den es war nicht das Geld von Seinsch das in den Verein floss. Ein kleiner aber sehr feiner Unterschied, womit sich der FCA aber auch eindeutig vom Gummibärchensaft Leipzig unterscheidet.


    .oo(Warum lass ich mich eigentlich auf so ein Niveau herab?)

  • Red Bull hat auch nur Markranstädt übernommen wurde aber umbenannt (scheiß drauf) und den verein gibt es auch schon länger.

    Ich verbessere: Den Vereingab es schon länger, denn der ist inzwischen bekanntlich gestorben!


    Alleine, wenn ich das hier schon lese, werde ich darin bestärkt das Konstrukt RB Leipzig abzulehnen:
    http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3…insmitgliedern-29664.html :dislike:
    Abgesehen davon habt ihr noch nicht einmal richtige Vereinsfarben. Die wurden zu Gunsten des Corporate Designs des Mutterkonzerns aufgegeben.


    Zur Stimmung: Sorry, aber im Gegensatz zu uns hattet ihr ein Heimspiel mit knapp 30.000 Heimzuschauern + X. Für diese Tatsache war das, was ihr abgeliefert habt einfach erbärmlich. Von einer Rekordkulisse hat man akkustisch überhaupt nichts gemerkt.

  • Hmm, de Dieter war auch schon mal des Lesens mächtiger ...

    Worin besteht denn die Leseschwäche?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Daß der Leipzsche "Gast" längst nicht mehr mitlesen kann.

    Hab ich nicht erkannt, aber Vollpfosten bleibt Vollpfosten, ob er das nun lesen kann oder nicht!


    :zwinkern:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Öch nüüüüüü, lääääääääsen gönnt där döch äh nüscht, sönst hätt ör gewüsst döss Seeensch jö net där Gäldgääääba woor, ääääääfrbübsch...


    Wööööööör döch ömüsönd, dem seen Scheees zü läääsn :thumbsup:

  • Alleine, wenn ich das hier schon lese, werde ich darin bestärkt das Konstrukt RB Leipzig abzulehnen:
    http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/20?dern-29664.html
    Abgesehen davon habt ihr noch nicht einmal richtige Vereinsfarben. Die wurden zu Gunsten des Corporate Designs des Mutterkonzerns aufgegeben.


    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort noch der Rest der DDR-Treuen untergekommen ist, nur unter umgekehrten Vorzeichen. Hauptsache es kommt irgend ein Möchtegern mit Kohle und gibt eine Parole aus und schon brüllen ein paar Minderbemittelte Antidemokraten hurra, einfach jämmerlich.


    Warum eigentlich hat denn dieser Matesch.... nicht Chemie oder Lok übernommen , Vereine mit Tradition, wie vielleicht selbt Leipzscher wissen und hat dort sein "Heu" investiert. Ganz einfach weil er dort nicht uneingeschränkt das sagen gehabt hätte und niemand zugelassen hätte das der Verein jetzt heißt wie er heißt und rot-weiß spielt.


    Außerdem ist es äußerst geschmacklos, das sich so ein Retortenverein in das von überwiegend von Steuergeldern finanzierte Stadion einnistet und diesem dann noch über 30 Jahre seinen Namen geben darf, dank wohlwollender Zustimmung der Leipziger Stadtväter. Ich schäme mich für euch als euer Landmann, sind wir vor fast 22 Jahren für so etwas auf die Strasse gegangen, ich glaube nicht.


    Deshalb, nur der FCA, den Rest meines Lebens bin ich für dich da :flag: :flag: :flag:

  • Wie ein Favorit trat der FC Augsburg allerdings lange nicht auf.
    Stammkeeper Simon Jentzsch und, auch Stürmer Sascha Mölders, am
    Wochenende noch der auffälligste Akteur bei den Niederbayern fehlte.


    Man ich glaub es nicht, Augsburg ist über Nacht zu Niederbayern gemacht worden. :denk: