Nachbetrachtung 14. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

  • Das war ja so klar, dass jetzt auf'm Werner rungehackt wird... Kann man sich hier nicht einfach mal freuen? Warum muss man immer zwanghaft das Haar in der Suppe suchen? Deppen...
    Mei, der hatte halt die Hosen voll und zuviel gedacht. Passiert... Pro Tobi Werner! :flag:


    Geile Scheiße heute, und zwar alles! Heute kann man außer dem Schiri nichts kritisieren!

  • Wir gewinnen, und es gibt immer noch Leute die maulen und maulen und maulen. Haltet halt einfach mal die Klappe und freut euch übr den ersten Heimsieg und drei Punkte.

  • Wer Lust hat, kann gerne Haare in der Suppe suchen, ich freu mich über "haushoch" verdiente Punkte. Nun kann ich Schalke nur empfehlen, zieht euch warm an, wir klauen euch die Wurscht vom Teller. :D :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das war doch heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.


    Ehrlich gesagt auch das erste Mal, daß die Mannschaft in der 2. Halbzeit voll auf Sieg gespielt hat. Auch nach dem Führungstreffer.


    Damit ein geiles Erlebnis, welches ehrlich stolz macht.


    Herzlichen Glückwunsch und im Pott gibts auch einen Dreier zu holen Jungs, die Knappen sind geknickt wegen des Derbydebakels, das müsst Ihr ausnutzen.


    Tolle Stimmung im Stadion, die Fans stehen jedenfalls wie eine Wand hinter der Manschaft.


    :flag::flag::flag::bowdown::bowdown::bowdown::flag::flag::flag::like:

  • Mich würde mal interessieren ob das in der 41.min~ ein Faul oder der Ball im Aus war? Irgend nen Grund muss es ja geben das der nicht das Tor gegeben hat...
    Und dann würd ich noch wissen wollen ob das nicht ein Elfer war, als Davids zu Fall kam.
    BTH hat ja schon alles über Werner gesagt


    und sonst bin ich einfach nur Happy! Hätte niemals mit nem Sieg gerechnet, so ein geiles Wochenende!

  • Hast in deinem Leben wohl nix zu lachen und kannst dich nicht freuen, Partensteiner? Du tust mir echt leid, ich trink jetzt ne Halbe für dich mit auf unseren ersten Heimsieg :P

  • Kirsche


    hatten mal unter MM ( Max Merkel ) einen SUPER Stürmer der auf Grund seiner Schnelligkeit alles überlaufen hat. Nur leider hat er das gegnerische Tor nicht getroffen !! Ball landete dann immer in der Galerie !! Wurde dann ganz schnell aussortiert !! Frage: WER WAR DAS ???


    T.B. gehört auch aussortiert. NICHT 1. Liga tauglich !!

  • Wen interessiert was war Tobi hatte heute einen gebrauchten Tag wie Reinhart letzte Woche, na und , wir haben gewonnen und die "beschissene Punktausbeute" [OT WS] auf 11 ausgebaut. Also was willste jetzt mit Max Merkel Junge???? Und weiter, hast du die letzten Kommentare zu Brinkmann und Kapplani gelese?

  • Das Spiel war super!
    Über kleine Probleme kann man hinwegsehen und anstatt zu meckern, sollten die Leute auf die kleinen Feinheiten schauen und diese herausheben.
    Beispiele? Mölders Vorlage zum 1:0. Davids Durchlassen des Balles zum 2:0.


    Desweiteren wurde ich von einem Fan auf ein Verhalten des Vereins hingewiesen, dass mir wieder einmal Kopfschütteln entlockte.
    Es ist ja bekannt, dass ich Wunden erkenne und den Finger hineinhalte...
    Was ist mit den Verantwortlichen beim FCA los? Wir spielen gegen Wolfsburg und haben eine Antipathie gegen München.
    Und vor der Heimkurve stehen VW-Autos mit WOB-Kennzeichen und Werbesprüchen für die "tolle" Stadt München.


    Die Leute die so eine Grüze verbocken, sollten sich mal überlegen, dass der FCA keine Prostituierte, sondern ein Verein mit Fans und Herz ist.


    Positiv anmerken muss ich:


    Die Musik wurde nach dem Spiel auf 0 gedreht, bis die Mannschaft mit den Fans gefeiert hat.
    Ein Schritt in die richtige Richtung, die zeigt, dass viele beim FCA eben doch die Anliegen der Fans ernstnehmen. :like:


    Kurzum: Heute gibt es nichts zu meckern! :flag:

  • Klasse Spiel unserer Jungs.
    Wer heute Tobi Werner kritisiert hat glaub ich noch nie selbst fußball gespielt. Heute hatte er halt die Scheiße am Fuß... aber der Junge kämpft in jedem Spiel und gibt immer sein bestes, und ich bin froh dass wir einen Spieler wie Tobi in unseren Reihen haben.
    Zu Herrn Winkmann sag ich nur :kopfwand:


    Ich hoffe dem Fan den es in d 2. Halbzeit vom Zaun im M-Block gehauen hat, ist nichts schlimmes passiert... sah echt hart aus :ugly:

  • Endlich mal gewonnen. :flag:


    Was heute wirlich super war, waren die Zuschauer die bedingungslos den FCA angefeuert haben. Das war eine ganz besondere Atmosphäre heute, die sicher ins Gegenteil umgeschlagen hätte, wenn Wolfsburg geführt oder gar gewonnen hätte.
    Das war wirklich das letzte Aufbäumen des gesamten Stadions, nochmal ales für den Verein zu geben und wurde endlich mal dafür belohnt.


    Was heute auch absolut gestimmt hat, war der Kampfgeist und zu einem hohen Prozentsatz das Passspiel und vorallem der Zug zum Tor.
    Wäre das immer so gewesen, würden wir mit weit mehr als 11 Punkten dastehen und wären nicht letzter.


    Was aber weiterhin unterirdisch bleibt, ist unser Sturm. Verstehe in keinster Weise, wieso man am harmlosen und nicht bundesligatauglichen Mölders festhält. Ein absolutes Nogo.
    Auch ein Werner spielt viel zu überhastet und was der Chancen auslässt, geht gar nicht. Kämpferisch mögen sie ja alles gegeben haben, nur bringt das nichts, wenn man nicht trifft (dafür sind Stürmer nunmal da), zumal ganz anderes Stürmer Material auf der Bank oder Tribüne sitzt. Wäre hier der Verein nicht so engstirnig und wäre man mal eher auf dem Transfermarkt tätig geworden, stünde man auch mit wesentlich mehr Punkten da.
    Daher ganz klar: Mölders raus! Werner nur Ersatz!


    Dann schauen wir mal, ob man jetzt eine kleine Serie starten kann, oder ob das heute wieder nur eine Eintagsfliege war. Wenn Schalke so spielt wie beim BVB heute, dann ist da sicher auch mindestens 1 Punkt drin. Ansonsten bringt es nicht viel nur ab und zu mal zu punkten. Da muss jetzt wesentlich mehr kommen, um wirklich die Liga noch halten zu können. Das hat selbst Seinsch inzwischen bemerkt. :zwinkern:
    Allerdings lässt sich nach dem heutigen Spiel klar aufbauen. Jetzt noch ein gescheiter 2er Sturm und der FCA wäre weit mehr als ein Abstiegskandidat.


    Heute wurden die Hausaufgaben gemacht, Glückwunsch und weiter so! :like: