Ja verrückt.
NFL
-
-
Noch nie so viele geile Spiele am Stück gesehen. Würde es Stafford gönnen sich den Ring abzuholen aufgrund seiner langer Leidenszeit mit den Lions. Und das sage ich als Bears Fan.
-
Brady zaubert wieder und seine Defense vermasselt es am Ende. Wie kann man in der Situation nicht das Passspiel unterbinden und den besten Passempfänger decken? Mit tuts leid für den besten QB aller Zeiten.
Rams gehen wohl in Superbowl gegen Chiefs.
-
Seine Defense hat ihm den letzten Superbowl geschenkt. Seine Zeit ist vorbei ... endlich.
-
Das kannst Du knicken. So geht the GOAT definitiv nicht von der Bühne.
-
Vermutlich nicht. Er wird sich ggf. ein Team mit genialer Defense, top Special Teams und ein paar Pro Bowl Receivern suchen und entgegen aller Widrigkeiten versuchen seinen xten Ring zu holen. Wenn das nicht geht hackt er sich eben die leeren Finger ab
-
Zu den Rams geht er eher nicht. Keine Ahnung weshalb man die sportlich überragende Leistung eines Ausnahmespielers nicht neidlos anerkennen kan.
-
Die erkenne ich ja auch an. Nur bringt er die nicht mehr und er und seine Bucs sind zu recht raus.
-
Ich finde er hat gestern, ohne eine Vielzahl seiner wichtigsten Spieler, die Bucs im Spiel gehalten gegen eine Mannschaft die der Chance auf den Super Bowl in diesem Jahr ALLES untergeordnet hat.
Die Rams haben praktisch alle Picks etc für die aktuelle personelle Übermannschaft hergegeben.
Dafür hat ihnen der alte Mann gehörig eingeheizt und steht am Ende völlig unverschuldet mit leeren Händen da. -
Hast du auch die erste Halbzeit angeschaut? Da hab ich jetzt nicht so viel von Brady gesehen. Und am Ende haben sich die Rams durch die ganzen Turnover wohl mehr selbst „eingeheizt“ als es Brady getan hat.
-
Brady hat das Spiel sicher nicht verloren, der bessere QB war gestern aber Stafford. Trotz 4 Turnover in Brady‘s Wohnzimmer zu gewinnen war ziemlich sicher eine Premiere.
-
Stafford hatte gefühlt bei jedem Wurf 5 Minuten Zeit, während die „frische“ 99 Brady ständig am Arm hing. Ohne Schutz lässt es sich schwer spielen.
-
Das mit Brady war ja abzusehen und die Rams hätten wie so oft nur sich selbst schlagen können bzw. sind gut darin, Spiele zu dominieren und am Ende den Gegner doch noch die Chance zu geben zu gewinnen. Viel interessanter war eher das zweite Spiel zwischen Bills und Chiefs, das eigentlich keinen Verlierer verdient hatte. Eines der besten Spiele in den Playoffs, die man die letzten Jahre sehen durfte. Schade, dass die NFL so eine scheiß OT-Regel hat. Da macht College eindeutig mehr Spaß und ist gerechter.
-
Endlosspiele wie im College möglich kann so einen Instant Classic wie gestern auch kaputt machen. Plus die Verletzungsgefahr für die Spieler, die mit zunehmender Spieldauer exponentiell steigt.
Finde die Regel nicht unfair. Die Bills Defense hat das Spiel im selben Maße verloren wie die Chiefs Offense es gewonnen haben. Sie hat die gleiche Möglichkeit gehabt das Spiel zu entscheiden in der OT. Die Chiefs Offense war halt einfach in der entscheidenden Phase besser als die Bills Defense.
-
War sie im Spiel ja auch, aber mit dem richtigen Münzwurf wäre die Bills Offense wahrscheinlich auch besser gewesen als die Chiefs Defense. Es sind ja auch im College keine Endlosspiele in der OT, sondern jeder hat genau die gleichen Voraussetzungen und Chancen. Das man einen Vorteil hat, wenn man einen Coin Toss gewinnt, stellt man ja nicht mal in den USA außer Frage und einen Vorteil deswegen zu haben, macht das ganze zu einem Nachteil für das Spiel. Über kurz oder lang wird sich das auch ändern.
-
Im College rudert man schon zurück, indem man in der OT 2-Point-Conversions vorschreibt, eben weil man die Dauer verkürzen will.
-
Die aktuelle Regel meinte ich ja. College ist halt das Versuchskaninchen, um den optimalen Weg zu finden. Der jetzt in der NFL scheint es nicht zu sein. Im Fußball gab es ja auch mal das Golden Goal, genauso unbefriedigend. Bleibt aber trotzdem ein überragendes Spiel und für jeden der sich weniger für Football interessiert, ein gutes Spiel um ein Gefühl zu bekommen, warum die Sportart so viel Spaß machen kann.
-
Da macht College eindeutig mehr Spaß und ist gerechter.
Deshalb auch GFL, da wird nach College Regeln gespielt!
-
Das Thema ist sicher diskutabel, ich persönlich halte es weiterhin für fair und weil ich keine 2h OT haben möchte.
-
Man kann ihn mögen oder nicht. Aber 22 Jahre NFL und 7 Superbowl-Siege haben Respekt verdient.
Tom Brady geht in Rente.
Bin gespannt ob jemand in diese riesigen Fußstapfen treten kann.
Ich finde Mahomes wäre so ein Kandidat.