Nachbetrachtung 24. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg

  • leider muss man hier schon zum wiederholten male schreiben, dass auch bei diesem Spiel mehr drin gewesen wäre, wie auch schon bei vielen Spielen davor. War unser Punktgewinn im Hinspiel eher glücklich, so haben wir doch gestern eher 2 davon liegen lassen. Natürlich ist dieser Punkt mehr als verdient und und mit der allgemeinen Stimmung vor dem Spiel, ein UE wäre ein großer Erfolg bin ich bist gestern 15:30 Uhr auch konform gegeangen, jetzt trauere ich ein bißchen.....


    Und was zu allem Überfluss noch eingetreten ist und ganz bitter ist, sind die absolut unverdienten Heimsiege von Hertha und Freiburg, Aber so ist das halt, wenn du deiune Chancen nicht nutzt, dann....


    Wer gestern den BVB gesehen hat, wird wissen, dass das eine Herkulesaufgabe wird. Das Tempo was die spielen, ist der Wahnsinn. Aber vielleicht können wir dem alten und kommenden Meister ein Bein stellen.

  • Was ich noch fragen wollte


    Gab es einen besonderen Grund das der FCA mit roten Stutzen auflief?


    Waren doch bisher immer weiss oder?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • As far as I know dürfen beide Mannschaften nicht gleiche Stutzenfarbe haben. Ist aber nur mein Know :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Und was zu allem Überfluss noch eingetreten ist und ganz bitter ist, sind die absolut unverdienten Heimsiege von Hertha und Freiburg...


    Auch wenn das direkte Konkurrenten sind, sind Heimsiege dieser Mannschaften nicht automatisch unverdient, so fair sollte man schon bleiben. Freiburg hat leidenschaftlich gekämpft und Hertha war wohl unter dem Strich die bessere von zwei schwachen Mannschaften; insofern waren beide Siege wohl leider verdient.


    Insbesondere bei Freiburg würde mich ein unverdienter Sieg wahrscheinlich weniger stören, nach dem Motto "auch ein blindes Huhn, usw.". So ist aber recht klar zu erkennen, dass Freiburg vor allem zu Hause einen deutlichen Aufwärtstrend hat, und das macht mir Sorgen.


    Bei der Hertha sehe ich das anders, die haben wohl nur gewonnen, weil Werder so grottig war.

  • Wir haben zeitweise wirklich einen begeisternden Fussball gespielt (warum nicht immer so) aber letztlich bin ich froh, dass wir überhaupt noch punkten konnten. War ein gerechtes Ergebniss... immerhin dauert ein Spiel länger als 30 min ^^ Was mich wirklich geärgert hat war, dass die Konkurrenz gewonnen hat :(

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Zum dritten Mal hintereinander beim Tor des Spieltags dabei: #2 wählen!
    Und Spieler des Spieltags - #5 wählen (wenn man vom "Belgier" absieht)!
    :smile:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Sankoh hat auf alle Fälle ein durchgehend starkes Spiel gemacht und Baiers Auftritt war vor allem in HZ 1 sehr gut!


    Mich stört eine schlechte Kickernote trotzdem nicht so sehr, ich habe dabei nämlich die Hoffnung, dass sich mögliche Kaufinteressenten von einer schlechten Kickernote abhalten lassen, und uns z.B. den Sankoh abzuwerben ... :ugly:

  • Ich wage mal zu bezweifeln das es auch nur ein Manager, Trainer von der Kickernote abhängig macht ober einen Spieler will oder nicht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Den Smiley am Ende meines Textes hast du aber schon gesehen?
    Oder muss man für dich die läppische Ironie-Tafel verwenden, dass du erkennst, dass etwas nicht ganz so ernst gemeint ist?

  • Bei dir bin ich mir nie ganz sicher.


    Den aggressiven Unterton kannst du dennoch bitte weg lassen oder habe ich dich irgendwo beleidigt?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • @ Fan:
    Sollte nicht aggressiv gemeint sein, nur etwas genervt, denn ich habe ja extra einen Smiley verwendet, um zu verdeutlichen, dass ich es nicht ernst meine.



    @ Rripley:
    Deine Leistung und die damit verbundene Absicht in allen Ehren, aber die Ironie wird ja erst dann wirklich zur Ironie, wenn man ihr etwas Zeit zum "zünden" lässt. Mit dem Schildchen geht der Effekt ja verloren ...