Nachbetrachtung 24. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg

  • Nee, der Hannoveraner hat den Ball gespielt. Hat man in der Wiederholung gesehen. Vom Block aus habe ich nicht gesehen, dass der den Ball gespielt hat. Da habe ich auch gesagt, glasklarer Elfer. :)


    Da waren die auf ihren Gäulen wohl doch nicht so entspannt... :|
    Musst mir morgen bei der Zweiten nochmal genau erzählen. Bzw. heute... :)

  • positiv: Stadion, Stimmung sowohl von denen als auch von uns, teilweise zieht das ganze Stadion bei denen mit, auch am Anfang motiviert der Stadionsprecher die Leute schön zum Aufstehen, Mitsingen und Schals raus, das aller beste: unsere Anfangsphase, einfach nur der Wahnsinn. Und natürlich wichtiger Punkt! nette FCA-Fans!


    negativ: Chancenauswertung, pöbelnde Kinder der Heimfans, Bierbecher, die die Sitzplatzbesucher in den Gästeblock werfen. Einlasskontrollen.


    Gut Nacht!

  • War echt ne klasse Fahrt. Wechselbad der Gefühle. Schade, dass der Sack nicht frühzeitig zugemacht wurde... Aufgrund der zweiten Hälfte geht das Unentschieden fast in Ordnung, auch wenn Hannover nicht die ganz dicken Chancen hatte.
    Am Ende mal wieder ärgerlich, dass man sich nicht noch mehr belohnt hat für eine wirklich geile Leistung in der ersten Halbzeit. Auch stark, dass man in den letzten 10 Minuten nochmal versucht hat Gas zu geben.
    Wir sind stolz auf unser Team :flag:

  • BVB-Kloppo-Interview im "Aktuellen Sportstudio" über Meisterschaft/7-Punkte-Vorsprung/nächstes Spiel/Blabla: "...wir haben die 1. Hz. von Augsburg gesehen, was die in Hannover abgezogen haben - ein außergewöhnliches Spiel...!" ( ZDF ...unten auswählen "Klopp tiefenentspannt", bei ca. 3.50 min)!


    Der FCA hat zwar nichts davon - ist aber trotzdem mal ganz nett! (am Samstag den BVB putzen, das wäre was!?!)

    6 Mal editiert, zuletzt von SCOTT () aus folgendem Grund: Scheixx - Link funzt jetzt!?!

  • Zum Elfer:
    Der schulz hat selber zugegeben, dass er den Ball nicht erwischt hat. allerdings habe er auch den Gegenspieler nicht berührt.
    Für mich auch nach Betrachten der 10. Zeitlupe immer noch ein klarer Elfer.
    Über den nicht gegebenen Handelfer für uns 2 Minuten vorher braucht man nicht mal mehr zu lachen. Mit die krasseste Fehlentscheidung der Saison.
    Und dann führen sich die 96er noch auf....

  • Vielleicht wäre es doch nicht schlecht gewesen, 1-2Millionen in die Hand zu nehmen und einen "VOLLSTRECKER" einzukaufen....
    Vom spielerischen müssten wir locker 35Punkte haben....
    Von der Chancenverwertung her stehen wir da, wo wir momentan stehen....


    Da gebe ich Dir im ersten Augenblick Recht !
    Aber wer sagt Dir, das derjenige sich dann nicht verletzt hätte oder ebenfalls die Schei.. am Schuh hätte :verwirrt:
    Ich denke von der Entwicklung der Mannschaft passt das schon und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    5 € ins Phrasenschwein :grinsen:
    Nein im ernst, ich erhoffe mir mit der hoffentlich baldigen Rückkehr von Moravek und Bah noch positive Synergien.
    Es wird bis zum Schluß da unten Spannend bleiben und wir mischen auf jeden Fall mit :ernst:
    Also Jungs, locker bleiben, passt doch :flag:

  • Ein Punkt auswärts in Hannover ist generell sehr gut. Mehr hat unser Unvermögen in den ersten 30 Minuten verhindert, da hätte man richtig vorlegen müssen, ansonsten kommt irgendwann die Qualität von Hannover zu tragen. Am Ende ist der Punkt verdient und gleichzeitig glücklich.


    War ja eh nur ein Testspiel. Wen interessiert da schon das Ergebnis. Wichtig sind nur die Erkenntnisse, die derTrainer gewonnen hat. :zwinkern:

  • Bisher die schönste Auswärtsfahrt in der Saison, dramatischer Spielverlauf, gute Stimmung in beiden Lagern, das einzig negative waren übertriebene Einlaßkontrollen (Funktionsprüfung Foto + Handy, kannte ich bisher nur vom Flughafen :gaga: ), Bierbecherwerfer auf den Gästeblock (nächste Saison wird zurückgeschossen!!) und die Reiterstaffel für die handvoll FCA-Fans (setzen die bei Bremen + Hamburg dann ne ganze Kavallerie ein :denk: ).
    Gestern wäre das Jokerspiel gewesen, wo wir bei einem "Großen" einen Überraschungsdreier hätten landen müssen (wie Nürnberg in Leverkusen), daher wohl 2 verlorene Punke, die wir uns gegen Dortmund zurückholen müssen.

    Das 1:1 fühlt sich an wie ein 0:4 zur Pause.


    Genau dasselbe hab ich mir zur Hz. auch gedacht :grinsen:

  • Natürlich ist´s ärgerlich, daß es "nur" 1 Punkt am Ende war, dennoch war es mehr als man eigentlich erhoffen konnte.
    Das Team findet sich jetzt immer besser in der 1. Liga zurecht. Wenn man sich weiterhin so präsentiert, könnt´s am Ende noch tatsächlich reichen.

  • Nee, der Hannoveraner hat den Ball gespielt. Hat man in der Wiederholung gesehen. Vom Block aus habe ich nicht gesehen, dass der den Ball gespielt hat. Da habe ich auch gesagt, glasklarer Elfer. :)


    Da waren die auf ihren Gäulen wohl doch nicht so entspannt... :|
    Musst mir morgen bei der Zweiten nochmal genau erzählen. Bzw. heute... :)


    Ich habe es mir auch noch mehrmals angeschaut und ich halte es nicht für unwahrscheinlich das Ndjeng den Ball spielt und nicht der Hannoveraner. Ich glaube er erwischt ihn kurz vor Schulz.


    Allerdings geht Ndjeng auch eindeutig nur auf den Elfmeter.


    Wie auch immer. Das Handspiel davor war eindeutig und Schulz kann froh sein nicht mit Gelb-Rot vom Platz geflogen zu sein.


    Lustig auch wie sich auch nach den Wiederholungen alle aufregen das Hannover auch einen Elfmeter hätte bekommen müssen. Man sieht recht eindeutig das Hosogai den Ball nicht berührt hat und er dem Hannoveraner auf den Kopf fällt.


    Naja leider haben die anderen nicht für uns gespielt sonst wäre es ein guter Spieltag gewesen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ...jetzt noch Namen dazuschreiben, dann können man weiterdiskutieren...

    Man stelle sich vor, wir hätten für viel Geld eine Null wie den M. Gomez verpflichtet - der trifft momentan genauso gut wie S. Mölders ;)