29. Spieltag: Samstag, 7. März 2012, 15.30 Allianz-Arena: FC Bayern München - FC Augsburg

  • Die Bayern werden versuchen wie immer am Anfang mit Gewalt schnelle Tore zu erzielen ,um dann gemütlich das Spiel nach Hause zu schaukeln. Fakt ist je länger im Match hinten die Null steht ,desto sicherer werden Sankoh und Co. agieren und die Chancen auf ein Remis oder eine knappe Niederlage steigen .. :flag: deshalb 5 Euro ins Phrasenschwein :zwinkern:

  • Das werden klare 3Punkte für uns :cool:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Hallo zusammen,


    Pressekonferenz zum Spiel des FC Augsburg gegen den FC Bayern München mit Jos Luhukay and Andreas Rettig. Jos Luhukay spricht über den Gegner, das Auftreten in der Allianz Arena, die Wichtigkeit des Spiels. Außerdem wird über mögliche Aufstellungen spekuliert, auch in Hinsicht auf das kommende Heimspiel am Dienstag gegen Stuttgart. In kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de

  • Warum denken eigentlich einige, dass der FCB sich schont für Dortmund?
    Sollte das morgen in die Hose gehen und Dortmund gewinnen, nutzt das Dortmundspiel kaum noch etwas. Das morgen ist quasi der Grundstein für das Spiel in Dortmund, deswegen denke ich nicht dass man dieses Spiel abschenken wird wie einige hier denken.

  • Ich denke mal, es geht niemand davon aus, dass sie "abschenken"... Aber es könnte zumindest sein, dass Jupp sich (wie letzte Woche gegen den Glubb) denkt "gegen die kann ich mal zwei von den besonders Wichtigen schonen"... Und auch wenns alle Spieler 1000x betonen; im Unterbewusstsein werden die trotzdem ein bisserl an den BVB denken und uns vielleicht dann nur zu 95% ernst nehmen...

  • Interessant ist übrigens, dass in fast allen Bayern-Foren bis heute Nachmittag noch nicht mal ein Speiltagsthread für uns da war... die sind alle bei Dortmung und Madrid. Wir gehen dene am Arsch vorbei und deshalb werden wir dafür sorgen, dass sie wenigstens nach dem Spiel uns im Kopf haben... schmerzhaft! München zernichten!


    Mein Tipp:
    Geschmeidiger 1:0 Auswärtssieg...


    Selbst wenns nicht klappt... solange die Jungs rennen ist mir alles recht... nur im Hinblick auf das Torverhätnis sollte nicht zuviel passieren.

  • Das Spiel gegen KSC-Amateure 2005 war viel geiler. Platzregen, alle durften auf haupttribüne, dann Spielabbruch.


    Wahnsinn diese alten Geschichten, die noch gar nicht lang zurück liegen und jetzt spielen wir beim CL-Halbfinalisten.


    Ich genieße das heute einfach und denke auch etwas nostalgisch-wehmütig an Pfullendorf, Eschborn, 2:2-Angstgegner Stuttgarter Kickers, Bayern Ama mit Schweini und VfBStuttgart Amas mit Gomez zurück... :flag: :like:



    Tonnenweise mehrfach identische Zitate entfernt. Wie macht ihr das bloß, des versteh ich ned ... - RR

    Augschburg ist die geilste stadt der welt


    FCA, Schalke, FCN - 3 Vereine, 1 Liebe

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • ...der Rasen auf unseren Trainingsplätzen ist besser als bei denen...!?!


    Wenn am jetzigen Osterwochenende Weihnachten gefeiert würde, hätten wir vielleicht irgendeine Chance...ich denke, man wird schnell 2:0 hinten sein und dann geht nix mehr....! Das einzig Positive wäre, wenn man ohne gelbgesperrte Spieler das VfB-Heimspiel angehen könnten...