Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Laut Spox will sich Wolfsburg auf allen Positionen verstärken. Ist die Frage, ob Koo da schon miteinkalkuliert ist und als Verstärkung gesehen wird. Falls nicht, sollte da beim Klassenerhalt was drin sein.

  • Ich habs oben schon mal geschrieben: Hanke halte ich für einen Spieler, der für den FCA Gold wert sein kann und uns mMn ein Stück weiterbringen kann! Gründe: er ist eig. noch in gutem Fußballalter (29) und ziemlich fit, er ist erfahren, abgezockt, wenn man ihn beobachtet, spielt er oft entscheidenden Pässe, kann das Spiel lenken, beruhigen, auch mal auf den Ball draufstehen...eigentlich genau das, was wir brauchen!
    Ich bezweifle, daß die Mannschaft jedes Jahr in der Lage sein wird, solche emotionalen Gewaltakte wie die beiden letzten Rückrunden zu vollbringen - so sehr man sich das von Fanseite aus auch wünschen mag: es wird, sollten wir die Klasse halten, viele "normale" Spiele geben, die man aber nicht wie in der Vergangenheit verlieren braucht, sondern positiv gestalten kann und da kann uns Hanke entscheidend helfen! Ich sehe seine Entwicklung ähnlich wie Schlaudraff bei H96....ein enorm wichtiger Spieler, Gladbach wird mMn nächste Saison merken, wenn er fehlt!

  • @scott: Den gleichen Schrott hasst du in ähnlicher Art bei Bance auch geschrieben und was war der Ertrag ? Deshalb Koan Hanke ! Die besten Spieler die der FCA hat sind die jungen hungrigen, Ottl, Bance, Petersilie, Sio sind die besten Negativbeispiele: satt oder total realitätsfremd.

  • Frag mich was ihr über Hahn geschrieben hättet wenn irgend ein Gerücht bestanden hätte dass der zu uns kommt?
    Klar war der Bance ein Griff ins Klo aber vor der Saison hätte ich ihn mit Handkuss genommen,
    solche "Leichen" haben uns doch mittlerweile des öfteren nach vorne gebracht.
    Hanke für Augschburg, besser wie koiner. Ihr dürft auch nicht vergessen, für des Geld gibts ned mehr.

  • @scott: Den gleichen Schrott hasst du in ähnlicher Art bei Bance auch geschrieben und was war der Ertrag ? Deshalb Koan Hanke ! Die besten Spieler die der FCA hat sind die jungen hungrigen, Ottl, Bance, Petersilie, Sio sind die besten Negativbeispiele: satt oder total realitätsfremd.


    ...nur mal am Rande: wie lange hat Baier gebraucht? Wie lange haben wir Mora mitgezogen? Auch das Festhalten an unserem Anti-Fußballer und Klumpfuß Mölders (x-fache Originalzitate div. Spezialisten hier!!) hat sich bezahlt gemacht - desweiteren gehört auch die Geduld mit Werner hier rein...ich schreibe Bancé eigentlich nicht ab, weil ich bei rationaler Betrachtung der Meinung bin, daß Charakter und Einstellung bei ihm ok sind, sein fußballerisches Potential bekannt und er mit 28 im besten Fußballalter ist!! Vllt. kann er es ja noch beweisen... :whistling:


    PS: bist du nicht Anti-Gladbacher und damit in Sachen Hanke befangen?

  • @Zodiac: mein letztes Posting nachmals lesen....der Baier-/Mora-/Werner-/Mölders-Vergleich bezog sich auf Kirsche und "Geduld mit Bancé".


    Lange Rede - kurzer Sinn: wir werdens eh nie wissen, denn die Herthaner oder Düdorfer Affen konkurrieren...

  • Ich würde Hanke sofort nehmen, wenn man ihn bekommen kann. Er ist torgefährlicher als die meisten Anderen, die wir derzeit in der Mannschaft haben, kann auch auf der 10 spielen (dort sind wir ja nicht gerade dicht besetzt, v.a. sollten wir Ji oderKoo nicht halten können) und besitzt technische Fähigkeiten und trotzdem hat er auch Charakter.
    Ich weiß auch nicht, warum hier Spieler wie Bancé schon abgeschrieben werden. Er hat sich immer voll reingehangen, hat nur zu Beginn der Saison längere Einsätze gehabt (als die gesamte Mannschaft schlecht war) und wie schon geschrieben haben auch andere Spieler länger gebraucht.
    Es wurden bei uns schon viele Spieler gebasht, bevor sie überhaupt gespielt haben, bsp. Leitner...

  • Hanke zu uns halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die anderen genannten Adressen einfach eine Kaste über uns stehen. Wir werden wohl auch als letzte wissen in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Ansonsten denke ich schon, dass wir ihn brauchen könnten, wenn er unsere Station als seine letzte in seiner Fußballkarriere sieht. Sehe da Parallelen zu Thurk.