Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Bin seit 4 Jahren trocken. Sorry ;-)


    vor 4 Jahren warst du doch noch in der Grundschule und durftest sowieso nur Rotbäckchen trinken :denk::zwinkern:


    Nee im Ernst-uns hat vergangene Saison schon ein Knippser gefehlt und jetzt siehts nicht besser aus.So schlecht stand unsere Abwehr eigentlich nicht,vorne sollten wir gefährlicher werden.Wie viel saugute Torchancen haben wir liegen lassen..?

  • Die Verpflichtung eines U Nationalspielers ist immer gut !


    Das spiegelt den erreichten Stellenwert des FCA und auch mittlerweile die gute Arbeit von Manfred Paula wieder!


    Bitte mehr von solchen Verpflichtungen!

  • ein bekannter sagte mir dass wir an Lell dran wären kann das jemand bestätigen oder ist das nur blödsinn


    ...als ich klein war, hatte ich einen Kumpel, der hatte einen riesen Schlüsselbund mit mordsvielen Schlüsseln - allerdings fast alle keine Funktion mehr. Auf die Fragen, warum er diesen hat, hat er immer geantwortet: "...er hat halt gerne viele Schlüssel"!

    Meinst du, das FCA-Management ist ähnlich veranlagt in pcto. "Rechter Verteidiger"?!?

  • Das war die mit Abstand beste Antwort seit Monaten! Mit Aha-Effekt!


    Allerdings: Gesperrte bzw. verletzte Spieler passen grundsätzlich schon in unser (bisher übliches) Transferkonzept. Außerdem hatten wir letztes Jahr auch nur eine Planstelle im Sturm, aber fünf(?) etatmäßige Stürmer.

  • Als Trost z.B. für Regensburg: vieleicht geht ja mal der ein oder andere Spieler des FCA aufgrund der guten Connections zu Paula/Weinzierl zum Jahn....


    Vielleicht ist ja der 21. Juli auch der Beginn einer neuen Fanfreundschaft zwischen dem FCA und dem Jahn. Es schleimt ja schon ein "Lechsurfer" im Jahn-Forum rum. Es ist definitiv nicht der Hase.

  • keine Gnade, keine Freundschaft mit Regensburg, nicht nach dem, was Basler und Regensburg damals 2005 abgezogen haben, sich kaufen zu lassen, damit sie gegen uns gewinnen ist doch das letzte, dafür kann es keine Entschuldigung geben, auch nicht in 10.000 Jahren

  • Vielleicht ist ja der 21. Juli auch der Beginn einer neuen Fanfreundschaft zwischen dem FCA und dem Jahn. Es schleimt ja schon ein "Lechsurfer" im Jahn-Forum rum. Es ist definitiv nicht der Hase.

    Mist - ertappt, extra keinen Fahrrad-Nick gewählt! Mir war klar, daß mich der eine oder andere an meinem Schreibstil erkennt...ich hab private Beziehungen nach Regensburg, das Forum ist ganz nett, so war ich halt missionarisch im Sinne des Vereins unterwegs und habe potentielle neue FCA-Fans gewonnen, die unsere Arena auch in Zukunft evtl. mit füllen helfen...! Zu Zeiten des versauten Aufstiegs durch Basler und Konsorten hat mich der FCA nur am Rande interessiert - deshalb bin ich in dieser Beziehung relativ wertfrei (Erfolgsfan halt)!

  • keine Gnade, keine Freundschaft mit Regensburg, nicht nach dem, was Basler und Regensburg damals 2005 abgezogen haben, sich kaufen zu lassen, damit sie gegen uns gewinnen ist doch das letzte, dafür kann es keine Entschuldigung geben, auch nicht in 10.000 Jahren


    Und der FCA hat sich von Bayern "kaufen" lassen und gegen den BVB einen Punkt geholt.... Blabla
    Es wäre doch anders gewesen, wenn Jahn absichtlich gegen Siegen verloren hätte, aber so...
    Man hätte nur selber gewinnen müssen.
    Und im Nachhinein war es so viel besser. Ich glaube nicht das wir sonst die 2. Liga im ersten jahr gehalten hätten.
    Klar war ich auch sauer auf Rgb., das auch noch lange zeit. Aber rückwirkend betrachtet nichts verwerfliches dran.

  • Nach dann Piep können wir ja eine Freundschaft mit 60zig gründen
    ist ja alles ein Jahr her und irgendwie hab ich's auch schon total verdrhängt, was da so war.... :ernst:

  • Was im Bochum - Forum schon länger umgeht schreibt jetzt auch Reviersport. Kevin Vogt vom Vfl Bochum soll morgen nach dem Medizincheck einen Vertrag bei uns unterschreiben! (sorry weil kein link - bin unterwegs)

  • Kevin Vogt vom VFL Bochum - wie der Matthias Ostrzolek

    Für 600.000€ dann wohl für die erste. Aber ein 20 Jähriger der schon viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte :facepalm:
    Hab von dem ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber ein U21 Nationalspieler ist sicher nicht verkehrt (aber für den Preis?).

    Sollte er fit sein und verpflichtet werden, dann hat sich wohl das Thema "Ottl Andreas" erledigt :D