Eine historische Saison neigt sich dem Ende entgegen

  • Der halbe Rathausplatz ist zugestellt, der Kö dicht, die Annastraße 'ne Baustelle - wo willst da denn groß feiern?! Am Hbf mit den Hamburgesen? :denk:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es werden bestimmt keine 20k Leute in die Stadt ziehen wenn es keine Freibier oder Rahmenprogramm gibt. Die üblichen Verdächtigen halt und für die 500-1500 gibt es überall genug Platz. Wird eh Grüppchen-Billdung geben mit der ein oder anderen Rudelbildung. Bier muss man ja auch irgendwo trinken gehen:)
    @Nr.12 da bin ich leider nicht. Wir sind woanders im kleinen Kreise. Wir machen das wie Walther und co. klein aber fein.

  • Die Stadt hat mal wieder ein Meisterleistung hingelegt! Anstatt sich über den Klassenerhalt zu freuen und sich weltoffen zu geben, wird erstmal eine Eilverordnung herausgebracht, damit auch ja keiner auf die idee kommt seine Getränke günstig zu Hause zu erwerben und dann in die Innenstadt zu gehen. Nein, man darf sich in "Freischankflächen" zu "spott"billigen Preisen (passt sich ungefähr dem Benzinpreis an, haha!) mit Fusel eindecken. Der Gefahr wegen kann man ja Dosen und Plastikflaschen kaum verbieten und dann dennoch im "Sperrbereich" Gläser und Flaschen in Freischankflächen zu verkaufen setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    Für die Durchschnittsfamilie mit 2 Kindern wird die gute Stimmung über den Klassenerhalt und die damit verbundene Freude bei einer Feier deutlich getrübt. Vielen Dank dafür an die fähigen Stadtoberhäupter!
    Aber gut, wahrscheinlich das kleinste Übel. Man stelle sich vor, man hätte irgend einen Planungsspezialisten ausgewählt (am besten einen alten Studienfreund, öhmm....) und ihn eine Klassenerhaltsfeier organisieren lassen. Ich seh in meinem geistigen Auge WIEDERMAL einen Millionenverlust.
    Das Einzige was mich noch wundert ist, das neben dem Verbot von Kassettenrecordern, Hupen, ect... nicht WIEDERMAL der böse Döner verboten wurde! Nicht auszudenken, wenn einige unverbesserliche (von denen scheints in der Augsburger Fußballszene ja so viele zu geben) mit "1x Döner scharf" in die Menschenmenge werfen würden... :roll eyes:


    Beim nächsten mal: Protestwählen!


    ich wähle: Mich! Für einen freien Döner und Getränkeverkauf im Stadtzentrum!
    Gegen: Inkompetente Steigbügelhalter der Gastronomie!

  • LOL oh doch scheinbar hatten die Verspätung. Dachte mir gut gehste jetzt zum BHF dann kamen mir 1000 HSVler entgegen. Mächtig was los und ich war froh als ich zuhause war^^