Markus Weinzierl

  • Hi TENDERLOIN,
    wenn Du mit allem recht hast bist Du ja mit allem zufrieden.
    Sorry ich nicht, ich möchte nicht dass der FCA absteigt, ich wünsche dem FCA von Herzen alles erdenklich Gute.
    Aber wenn Du das nicht begreifen möchtest dass ein Trainer aus der 3. Liga in der ersten nichts zu suchen hat weil ihm einfach die Erfahrung fehlt dann tust Du mir sehr sehr leid

  • Ich kann dieses "Trainer aus 3.Liga nix in der 1.Liga verloren" nicht mehr hören :kopfwand:
    Das ist doch kein Argument :gaga:
    Da kann ich ja genauso behaupten, nur weil du deinen Führerschein auf ´nem Golf II gemacht hast darfst du kein Auto mit elektr. Fensterhebern fahren.


    BT hat ja schon ein Beispiel aufgezeigt dass es geht. Jeder hat seine Chance verdient.
    Das es langsam aufwärts gehen muss ist uns allen klar und bewusst aber den Trainer nach dem 6. Spieltag zu entlassen ist so ziemlich das schlechteste was der FCA machen kann.

  • Meinst du den Thomas Tuchel? :denk:


    Eine Trainer-Diskussion halte ich derzeit für nicht angebracht. Ich mag den Weinzierl und ich hoffe, dass er bald erfolgreich wird und wir am Ende erneut die Klasse halten können. Letztes Jahr war es mit JL dasselbe, nur mit einem Unterschied, dass wir nicht soviele neue wie heuer im Kader haben.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • In Frage stellen ob die 1. Liga ne Nummer zu groß ist, ist das eine aber Grundsätzlich zu sagen: "Aber wenn Du das nicht begreifen möchtest dass ein Trainer aus der 3. Liga in der ersten nichts zu suchen hat" ist Schwachsinn.
    Jep Tuchel

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Im direkten vergleich zum letzten Jahr haben wir nun einen Punkt mehr und einen Tabellenplatz besser. Somit ist der Trainer endlich mal wieder aus dem Schussfeld, zumindest bis zur nächsten Niederlage.
    Wünschen würde ich mir nun einen kleinen "Lauf" damit die Kritiker mal bisschen zurückrudern.

  • tja doc, da hast du aber Schwein gehbabt, dass der FCA gestern mal mit Wollen gespielt hat. Ich sehe immer noch Defizite in der Rückwertsbewgung und im gesamten Defensivverhalten. Ich lasse dir deine Freude über einen Sieg, aber Argumente vor diesem Spiel hätte ich schon ein paar von Dir hören wollen. Jetzt ist alles einfach.... Für mich bleibts dabei Weinzierl, steht unter meiner besonderen Beobachtung.... weil eine Schwalbe auch noch keinen Sommer macht.

  • Hi TENDERLOIN,
    wenn Du mit allem recht hast bist Du ja mit allem zufrieden.
    Sorry ich nicht, ich möchte nicht dass der FCA absteigt, ich wünsche dem FCA von Herzen alles erdenklich Gute.
    Aber wenn Du das nicht begreifen möchtest dass ein Trainer aus der 3. Liga in der ersten nichts zu suchen hat weil ihm einfach die Erfahrung fehlt dann tust Du mir sehr sehr leid



    Kanntest du vor 5 Jahren Pep Guardiola? Ich nicht, denn er hat bis dato nur Jugenden trainiert. Und dann kam er ohne Erfahrung einfach mal so zur wohl besten Mannschaft der Welt. Ist dir eig. schonmal aufgefallen, dass jeder Trainer irgendwann seine erste Station in Liga 1 hat :denk:


    Ich erkenne sehr wohl ein System, und vor allem einen Aufwärtstrend, der seit 3 Spielen anhält. Auf geht's Markus, mach weiter so!

  • ja das ist so ne sache... nach dem 1:0 in der phase in der bremen mal ansatzweise normal gespielt hat sind wir geschwommen wie sau!
    und dann ist ja auch der ausgleich gefallen. aber die mannschaft hatte gestern die richtige einstellung und konnte zurückkommen.
    die bremer leistung war aber auch ab ca min 25 unter aller sau.
    keine frage wir haben verdient gewonnen. aber es gibt nich viel zu tun! offensiv wie defensiv!