Markus Weinzierl

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Ach ass nimm halt mal die Brille ab. Ich Freunde mich für die Jungs, aber Bremen war vorgestern viel zu weit entfernt von ihrem Können .Hätten sie nur ein bischen so gespielt wie gegen Bayern hätten wir keine Chance gehabt. Deshalb bin und werde kritisch bleiben

  • Mei ACE du bist in letzter Zeit so espritvoll... aber sei es drum

    Wenn "deckiger Wendelhals" geistvoll ist, wozu brauch ich dann mehr Esprit? Ich finde das keine niveauvolle Unterhaltung, aber sowas sollte man von dir auch nicht erwarten. Das hast du in deinen pn´s zur Genüge gezeigt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ass: Ich bin doch zufrieden,es wurde gekämpft und geackert . Das erwarte ich einfach immer, es wurde auch schön gespielt, aber das macht MW für mich nach einem Sieg nicht zum Superhero. Warten wir es jetzt mal ab wie es sich entwickelt... solange halte ich jetzt mal die Klappe zu MW. Argumentativ konnte mir ja noch keiner sagen was Fr.taktisch besser war als sonst.
    @ACE Bube: Dir gebe ich jetzt einfach mal den Rat das Maul zu halten. PN ist PN und geht hier niemand was an. Aber du bist eh nur ein ver.......... Großm...

  • aber Bremen war vorgestern viel zu weit entfernt von ihrem Können .Hätten sie nur ein bischen so gespielt wie gegen Bayern hätten wir keine Chance gehabt.

    Genau dasselbe wurde nach fast jedem Punktgewinn letzte Saison über unsere Gegner gesagt, und schwupps war der Klassenerhalt da! :geschockt:
    Vielleicht spielt auch bei uns der Gegner nur so gut, wie wir es zulassen :denk:

  • Wir haben den ersten Saisonsieg 2 Spieltage früher eingefahren als letztes Jahr und darüber sollten wir uns freuen. Auch die Tatsache, daß wir zum ersten Mal überhaupt Werder geschlagen haben, sollte man nochmals erwähnen.
    Für den FCA ein absolut Top-Wochenende.

  • Genau dasselbe wurde nach fast jedem Punktgewinn letzte Saison über unsere Gegner gesagt, und schwupps war der Klassenerhalt da! :geschockt:
    Vielleicht spielt auch bei uns der Gegner nur so gut, wie wir es zulassen :denk:

    Das ist aber doch genau die Spannung, die die Bundesliga ausmacht. Wir haben 17 Gegner und letztes Jahr waren uns alle überlegen, trotzdem konnten wir die Punkte erarbeiten, die wir brauchten, um zu überstehen.


    Diese Saison fühlen wir uns schon deutlich besser, was auch zur erhöhten Erwartung führt. Dass aber immer noch die meisten Gegner, nicht ihren besten Tag erwischen dürfen, damit wir zu Punkten kommen. Nur das interessiert 3 Tage später kein Schwein mehr.


    Ich wurde gefragt, ob dieses Tippen gegen den FCA nun Zweckpessimismus oder Überzeugung war. Es war sicher Beides, aber wenns hilft, tipp ich gegen Nürnberg die nächste Niederlage.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()


  • Ich wurde gefragt, ob diese tippen gegen den FCA nun Zweckpessimismus oder Überzeugung war. Es war sicher Beides, aber wenns hilft, tipp ich gegen Nürnberg die nächste Niederlage.


    Fischstäbchen ohne Kartoffelsalat sind nicht der Bringer. Also ein 1:1:) Passt aber nicht in diesen Thread

  • Sehe ich nicht so (und ich hab ihn auch schon bei uns gesehen als er noch ausgeliehen war).

    Als 10er strahlt er zu wenig Torgefahr aus und als Außenspieler ist er zu langsam. Die 6 oder 8 ist seine beste Postion ^^


    Um aber wieder auf MW zurückzukommen, er muss sich ankreiden lassen, dass bisher kein System zu erkennen ist und die Offensive unter dem Strich viel zu harmlos agiert. Vor der Saison hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl mit den Neuzugängen, man hat Koo weiter ausleihen können und u.A. mit Sio und Bance hat man namhafte Leute geholt. Wenn diese aber nicht einschlagen und man dafür einen Werner, der bereits in der zweiten Liga am Limit spielte, einsetzt dann muss man das Ganze hinterfragen. Schafft es der Trainer nicht die Neuzugänge zu integrieren? oder haben die keine Lust sich den A.... aufzureisen? oder sind sie wirklich nicht besser und es wurde falsch eingekauft ? :denk: