Markus Weinzierl

  • Klar ist Fürth ein Aufzugteam, oder halten die die Lige in dieser Saison? ich glaube nicht.


    Duisburg, liegt doch klar auf der Hand, über viele Jahre rauf-runter-rauf-runter, usw. usw. usw.


    Die 60er, schau mal die zurückliegenden Jahre nach, rauf-runter-rauf-runter, usw. usw. usw.



    Das hat unser FCA und unser sehr schönes Augsburg nicht verdient.


    Die Mannschaft könnte besser.


    Nur der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an.


    Darum muss der Kopf MW. weg.


    Lieber heute als morgen

  • Du hast aber sehr komische Ansichten vom Fußball, ich nicht.


    Ich möchte nicht dass der FCA ein Aufzugverein wie z.b. Duisburg-Fürth-d60er, usw.usw.


    Dafür kauf ich kein Jahresticket um ansehen zu müssen wie der FCA von einem Spiel zum anderen abgeschlachtet wird.


    kauf dir lieber nie wieder eine - egal was passiert :facepalm: du hast dich glaub ich bei den Vereinsfarben vertan :evil: und änder bitte deinen Namen mondl bzw. pussybär :kopfschüttel:

  • Ich möchte nicht dass der FCA ein Aufzugverein wie z.b. Duisburg-Fürth-d60er, usw.usw.

    Zitat

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

    Ich möchte auch mal die deutsche Meisterschaft auf dem Rathausplatz feiren und im Mai nach Berlin fahren, kotzt mich voll an, dass der Seinsch mir diesen Wunsch nicht erfüllt.
    :ernst: Wenn Du das wirtschaftliche Potential der Vereine in Deutschland anschaust, dann wird der FCA auf Dauer höchstens gehobenes 2-Liga-Mittelfeld erreichen.
    Irgendwann steigen noch Ingolstadt (Audi!!!), Kotzbull Leipzig und vielleicht auch München 2 in die Bundesliga auf, mit denen wir dann wirtschaftlich nicht mehr mithalten können, daher solltest Du Dir lieber jetzt schon einen anderen Verein zulegen!

  • Ich möchte nicht dass der FCA ein Aufzugverein wie z.b. Duisburg-Fürth-d60er, usw.usw.

    Du hast wohl nicht mitbekommen, was der 5-Jahres-Plan von Seinsch beeinhaltet? Genau das ist der Plan, sich als Fahrstuhlmannschaft zu etablieren, um sich dann irgendwann mal in der ersten Liga festzubeißen. Seinsch hat damals auf der MV sogar das Wort Fahrstuhlmannschaft in den Mund genommen. Wer das nicht möchte, muss sich ein anderes Restaurant suchen.

    Dafür kauf ich kein Jahresticket um ansehen zu müssen wie der FCA von einem Spiel zum anderen abgeschlachtet wird.

    Für Dauerkarten mit der Garantie, dass die Mannschaft nicht abgeschlachtet wird, haben Bayern oder der BVB sehr gute Angebote.
    Beim FCA muss man mit so etwas leben können.

  • Die Person muss sich auf einen Vertrag für die 2. Liga einlassen und da kann man auch gleich mit MW weitermachen

    Das macht mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen. Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt verhindert natürlich keinen Abstieg in dieser Saison, steigert aus meiner Sicht höchstens leicht die Chancen den Relegationsplatz zu erreichen.


    Viel schlimmer aber ist, dass ich MW nicht zutraue nächste Saison in Liga 2 um den Aufstieg mitzuspielen. Von seinem Standing bei den Fans ganz zu schweigen wenn er nach einem 17. oder 18. Platz in dieser Saison als Aufstiegstrainer in die neue Saison geht.


    Liga 1 und 2 lassen keinen Spielraum für Experimente mit Unerfahrenen auf der Trainerbank.

  • bis auf das mit den Bayern


    PK 3. Teil: naja ist halt so - seine Wurzeln... wird ja auch gefragt zum Top-Liga Spiel am WE. Grunsätzlich ok, nur das mit "aus den verschiedensten Gründen..." fällt eben auf. Er wird schon konkret wissen, woran es genau liegt, da er ja sagt, dass er die Videos analysiert usw. Falls nicht, wär das wirklich schlecht... Und er gibt sich selbst die Zeit bis zum Ende der Hinrunde, falls der Erfolg ausbleibt...

  • wenn MW weitermacht steigt der FCA doch zu hundert Prozent ab


    ..und jetzt noch bitte die Lottozahlen vom kommenden Wochenende :gaehn:
    seed: die haben ja auch ganz andere Ziele ausgerufen und verbrennen eigentlich nur Geld. Auch da unterscheidet sich der FCA maßgeblich.

  • Dein 1.000 Beitrag war ein sehr guter! :thumbsup:


    Danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen... :hihi:


    An die Dauernörgler, lieber mit Verstand weitermachen als daraus ein zweites Aachen zu machen und letzteres kann ganz schnell passieren... :dislike:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


  • Dass dies aber auch niemand Mainz oder Leverkusen gesagt hat.


    Hmm... also irgendwie habt ihr beide recht. Es ist glaube ich eher die Frage wie lange man an so einem Experiment festhält. Grundsätzlich spricht mMn nix dagegen auch einen unerfahrenen man ins kalte Wasser zu werfen aber ich denke weder Mainz noch Leverkusen hätten ihre Trainerneulinge nach 13 Spieltagen, mit einer vergleichbaren Bilnaz wie unsere, noch im Amt gelassen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!