Markus Weinzierl

  • Ich selbst bin auch kein Fan von ihm aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass wohl kein besserer gerad zur Verfügung steht....

    ...warst ja auch kein Fan von Luhukay...und vom Rettich...! Frage: wer würde dir denn so taugen als Bondscoatch des FCA? Kannst dir ruhig Zeit lassen, wenn du ihn noch backen mußt...

  • @SCOTT
    Ähm... also bezügl. Rettig... Schuldig im Sinne der Anklage. Finde Reuter besser. Was aber JL angeht, da unterstellst du mir etwas. Hab zwar nicht immer alles toll gefunden was Luhu so gemacht hat aber unterm Strich war ich immer Pro Luhukay.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Was du über ihn denkst ist mir egal, aber ich finde halt der ist ganz klar mit der ersten Liga überfordert,
    der kann vielleicht den großen FC Bayern trainieren denn dies ist ein "Selbstläufer" aber mit unserm Spielermaterial klappt dies mit ihm nicht.


    Dieser Mann hätte nie und nimmer verpflichtet werden dürfen.
    Die Kombination Weinzierl und Paula war ein Himmelfahrtskommando und geht ganz klar auf die Kappe vom Boss. Paula hat man " entsorgt " und selbiges hätte man mit Weinzierl auch machen müssen, spätestens nach der Niederlage in Frankfurt.

  • Mensch Hinkel, wir haben in der Hinrunde schlecht gespielt, aber MW hat ein in der Bundesliga ganz seltenes Phänomen gezeigt, nämlich Charakter. Er hat sich selbst geändert und das wie man sieht ja bisher sehr erfolgreich. Ich wiederhol mich, aber wir haben mit LEV auf einer Augenhöhe gespielt und haben in LEV das gleiche Ergebnis erzielt wie die Bayern. Also, wo ist das Problem an der Leistung vom Samstag? Sobald man verliert kommen die ganzen Vollpfiefen wieder aus ihren Löchern gekrochen

  • Mensch halt doch die Luft an, immer das gleiche nur fehlt noch dann geh halt zum FC Bayern!
    Was hat sich gebessert? Ja die Unentschieden die uns nicht wirklich was bringen aber egal, genies mer die paar erst Bundesligaspiele,
    und gewinnen wieder in der zweiten Liga!
    Ne ich geh nicht zum großen und besten Fußballverein in Europa, ne ich geh nicht zum FC Bayern.

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Wir haben in der Rückrunde bisher 6 Punkte aus 5 Spielen geholt. Wenn man das auf die gesamte Saison hochrechnet (was nicht möglich ist wegen der Vorrunde) wäre man am Ende bei 42 Punkten, wäre das ein oder andere Pünktchen mehr als letztes Jahr unter Luhukay. Ist Luhukay jetzt also zum Ahnungslosen heruntergestiegen oder ist MW vllt. doch nicht so schlecht? Ihr schreibt so einen Bullshit, sorry aber das hält man nicht aus. Ach noch was zu diesen dummen Unentschieden: Ohne die hätten wir bisher glorreiche 6 Punkte...

  • Oh man Kaiser Heinz Hase, so dumm bisch doch eigentlich gar nicht. Was sich verbessert hat? Definitiv das Abwehrverhalten, es wird besser kombiniert, und auch nicht immer 1. HZ volle Pulle und dann 1.HZ Flasche leer gespielt .... die Ergebnisse stimmen halt immer noch nicht, sehr schade, aber die Welt wird durch einen Abstieg nicht untergehen. Wir sind noch nicht soweit und wenn du nächstes Jahr unbedingt erste Liga sehen willst, ja dann, aber nur dann musst du zu den roten Bauern gehen. Aber noch ist der letzte Funke Hoffnung nicht verloren.....

  • Das ist doch keine neue Erkenntnis. Nach Niederlagen gibt es Frust und alles ist schlecht und wenn die Jungs gewinnen, dann ist alles super.


    Die RR ist eher unterer Durchschntt (6 von 15 möglichen Punkten muss man nicht besser darstellen als es ist) aber man spielt mutiger und es gibt eine Handschrift. Das darf man MW durchaus gutschreiben. Was sich allerdings nicht geändert hat ist das Schönreden vor und nach dem Spiel. Die Leistung in Leverkusen war eher bescheiden und war für mich eine verpasste Gelegenheit gegen eine insgesamt ebenfalls schwache und müde Bayer-Truppe. Da zieht der MW auf der PK nach dem Spiel eine Adhoc-Statistik aus dem Hut, wonach wir 18:15 Torschüsse hatten und die Leistung der Mannschaft gelobt hat. Das ist ehrlich gesagt komplett daneben und realitätsfern. Wer die Liga halten will, MUSS in solchen Spielen punkten.

  • Ne ich geh nicht zu der geilsten Mannschaft im Universum ich steige auch mit ab, auch mit MW aber das schönreden kotzt mich halt an,
    alle Woche ist was besser und wir stehen immer noch da wo wir schon seit 23 Spieltagen stehen, auf einem Abstiegsplatz.
    Ob der jetzt direkt oder ein Religionsplatz is is Wurscht!
    Mit Weinzierl steigen wir höchstens wieder auf wenn Messi und Ribery Gomez und Müller gekauft werden.
    :flag: Mich kotzt halt an, dass wir bis diese Saison noch zu den Mannschaften gehörten die noch nie Abgestiegen sind, aber diese Serie wird dann heuer mit Weinzierl brechen :geschockt:;(:flag:

  • Nun hör' mal mit Deinem Gesülze auf, Heinzl. Abgestiegen oder Nicht-Abgestiegen wird nach dem 34. Spieltag. Und wenn wir 33 Spieltage auf einem Abstiegsplatz stehen und am letzten Spieltag Platz 16 erklimmen, dann spielen wir noch die Relegation und erst dann wird in zwei "Endspielen" der Absteiger ausgekartelt. Vielleicht schaffen wir auch gar noch Platz 15 und müssen gar nicht in diese Relegationsspiele. Vielleicht steigen wir auch ab - wer weiß schon, was kommt ...


    Auf alle Fälle ist es absolut kontraproduktiv hier die Luft zu verpesten und Deinem depressiven Pessimismus freien Lauf zu lassen. Geh lieber das Klo putzen und Scheisse in Stadtbergen verräumen. Auf dem Gebiet verstehst Du auf jeden Fall mehr als von Fußball.

  • Könnten wir mal bitte mehr Flankentraining betreiben=?= Ist ja furchtbar! Jedes spiel das gleiche: wir spielen ganz passabel nach vorne und es kommt so gut wie keine Flanke an. Das sind ja mehr Lupfer. Da muss Druck und Schnitt hinter. Egal ob ein Werner, Philipp, De Jong, oder unser neuer aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Flanken sind eine reine Katastrophe. Damit machen wir uns sehr sehr viele aussichtsreiche Situationen kaputt. Das gleiche gilt für Standarts. Aber das sind ja Sachen die man eigentlich trainieren kann..... hoffentlich klappt das in den kommenden Begegnungen besser.

  • Könnten wir mal bitte mehr Flankentraining betreiben=?= Ist ja furchtbar! Jedes spiel das gleiche: wir spielen ganz passabel nach vorne und es kommt so gut wie keine Flanke an. Das sind ja mehr Lupfer. Da muss Druck und Schnitt hinter. Egal ob ein Werner, Philipp, De Jong, oder unser neuer aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Flanken sind eine reine Katastrophe. Damit machen wir uns sehr sehr viele aussichtsreiche Situationen kaputt. Das gleiche gilt für Standarts. Aber das sind ja Sachen die man eigentlich trainieren kann..... hoffentlich klappt das in den kommenden Begegnungen besser.


    Stimmt, die Flanke zum 1:1 gegen Mainz war zum Beispiel auch unterste Schublade.


    Und wie mein Vorredner schon sagt; das Trainerteam ist bestimmt unheimlich dankbar für diese Forderung. Bestimmt haben die im Training noch nie Flanken geübt. Muss denen ja mal ein Experte sagen, also ehrlich... :ugly: