Aristide Bancé

  • I`m very british amused, ein wahrer Überraschungscoup , glaube aber dass der sparsame Herr Paula nicht allzu viele Kamele losgeworden ist :smile: in diesen Regionen
    schwimmt man ja in Kohle :tongue:
    meine ehrliche Meinung ist, entweder schlägt Aris ein wie eine Bombe oder es wird der Flop des Jahrzehnts, es wird glaub ich kein Mitteldingsbums geben
    ich hoffe sehr für Ihn , dass er wirklich aus seinen ehemaligen Fehlern gelernt hat, dann wird`s viel Freude geben mit Aris
    Ich bin ganz der Optimist

  • Willkommen in der Fuggerstadt! Auf ein gute und verletzungfrei Zeit und viele Tore.


    Hoffe dass wir viel Spaß mit dir haben werden.
    Falls er einschlägt wie viele hier erwarten tut es mir um Oehrl bisschen leid.

  • Sein Tor in der alten Rosenau hat sich bei mir auch irgendwie eingebrannt! Die extrem angespannte Stimmung im Block an diesem Tag, werde ich auch nie vergessen! Da hätte wohl niemand mit der ersten Bundesliga in ein paar Jahren gerechnet und dass der Paradiesvogel dann für uns spielt :D


    Bance ist ein Spieler, der gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht und dass er für die erste Bundesliga geeignet ist. Leider ist das nur schon wieder einige Zeit her. Ich hoffe, dass er hier wieder an seine besten Zeiten anknüpfen kann, so wie damals auch der andere Ex-Mainzer in unseren Reihen ;)


    Alles Gute und viel Erfolg!

  • Weiss jemand, wie es mit seinem Knie steht ?
    Das war doch- wenn ich mich richtig erinnere,- mit der Grund, weshalb er Mainz verlassen hatte.


    Wenn er fit sein sollte, WOW!Könnte genau der Spieler sein, der uns echt weiterbringt.

  • Ich sehe es kommen, Bance wird der neue Davids. Am Anfang Hoffnungsträge dann Spielt er unter den Erwarungen, er fällt auch durch seine Haarpracht auf und er ist ebenfall leicht gebräunt! Er ist ein toller Davids ersatz.
    Aber falls er doch die Erwartungen erreicht ist er ein guter Neuzugang! :flag::flag:

  • bance ist ein ganz anderer Fall als Davids.
    Letzterer hatte NULL BL Erfahrung, während Bance schon nachgewiesen hat, dass er auf diesem level hervorragende Leistungen bringen kann.


    In seinem Fall ist m.E. das Hauptproblem die medizinische Lage mit seinem Knie.

  • Weiss jemand, wie es mit seinem Knie steht ?
    Das war doch- wenn ich mich richtig erinnere,- mit der Grund, weshalb er Mainz verlassen hatte.


    Wenn er fit sein sollte, WOW!Könnte genau der Spieler sein, der uns echt weiterbringt.


    Diese Frage habe ich am Samstag kurz vor 12 Uhr Herrn Paula an der SGL Arena auch gestellt. Er meinte, dass er selbst bei der Untersuchung durch Dr. Stiller dabei war und das Knie keine Probleme darstellt. Außerdem sei Bancé richtig heiß sich erneut in der Bundesliga zu beweisen.


    Ich war sehr skeptisch, doch nun freu ich mich auf ihn und eine faire Chance hat er allemal verdient. Sein Muskelkorsett soll absoluut grandios sein, nun braucht er nur noch etwas Kondition und das wird ihm Weinzierl mit Team schon antrainieren.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Er meinte, dass er selbst bei der Untersuchung durch Dr. Stiller dabei war und das Knie keine Probleme darstellt.


    Das bedeutet gar nichts. Dr. Stiller ist Allgemeinarzt.
    Das Knie sollte sich schon einer aus der Hessingparkklinik anschauen, zumindest ein Orthopäde. Und die aktuellen Bilder von der Kernspintomografie!
    Mit dem Hämmerchen die Reflexe prüfen und ein paar Mal das Knie durchbewegen kann ich auch.
    Aber Hauptsache die Mandeln sind o.k.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Weiss jemand, wie es mit seinem Knie steht ?
    Das war doch- wenn ich mich richtig erinnere,- mit der Grund, weshalb er Mainz verlassen hatte.

    Der Hauptgrund für seinen Abschied aus Mainz war wohl die Tatsache, dass er weg wollte...

  • Bin scho a weng verwundert, wenn man das mit dem Visum etc noch klären muß, wie er dann da schon mal hier gewesen sein kann?! Vielleicht verwechsbuchsel ich da nur was ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bin scho a weng verwundert, wenn man das mit dem Visum etc noch klären muß, wie er dann da schon mal hier gewesen sein kann?! Vielleicht verwechsbuchsel ich da nur was ...


    ...ohne zu googeln: Besuchsvisum <> Arbeits-/Aufenthaltsvisum ?