......wegen Anflug von Romantik gelöscht. Die Verletzung war nicht neu denke ich und hier bekannt. Weinzierl hat im Interview doch von "fit machen" gesprochen.
-
-
6 Monate im Krankenbett liegen und trotzdem bezahlt werden?taugst nicht zum Personaler :roll eyes: ab der 6. Woche zahlt die Krankenkassen und der FCA ist fein raus...
...und die Krankenkassen zahlt nicht den vollen Betrag bzw. gar nicht (PKV), dies muss durch eine Krantagegeldversicherung voll (PKV) oder teilweise (GKV) zusatzversichert werden!
-
Das fokussierte Zitieren üben wir jetzt noch mal, gelle!!
-
taugst nicht zum Personaler
Dito.
Bis maximal 6 Wochen bei gesetzlicher Krankenversicherung, danach gibt es sogenanntes Krankengeld. -
Aber bezahlt wird er doch trotzdem. Von wem das Geld kommt, ist ja in dem Fall zweitrangig
Alex
-
-
Kurz, aber ohne Kontingent..dazu (neue?) Informationen zu Hong & Parker (beide im Lauftraining).
-
Hong: Muskelverletzung
Moravek: GehirnerschütterungBeide fraglich.
Quelle: Kicker
-
-
So langsam ist das nicht mehr lustig.
War das die Szene wo er mit Ragnar zusammen geknallt ist? Er hat ja anschliessend noch ziemlich lange auf dem Platz gestanden,und das mit Jochbeinbruch....
-
-
Drama!
Marwin und Alfreð haben Aua!
Auch Ragnar, Raúl, Jeong-Ho, Dong-Won, Piotr und Jan!
Ham alle heute ned trainiert sacht die AZ. -
Ist ja noch Zeit bis Samstag. Koi Panik.
-
Die spritz ma scho wida fit
-
aber bloß koi Meldonium verwenda!
-
Mich wunderts immer wieder wo die AZ ihre Lazarettinfos her hat. Ich glaub ja, dass der Maulwurf der Redaktion der Herr Braun ist und Mehl und Co. von dem richtig schön verarscht werden.
-
Na die sind doch täglich beim Training wo ich dich nie sehe?
Die schreiben dann was se meinen da der Doktor ja Schweigepflicht hat. -
Ich weiß ja nicht was du machst, ich geh arbeiten, wenn die trainieren
Aber, sollte es dir nicht aufgefallen sein hier http://www.augsburger-allgemei…-Training-id37127357.html war der Einsatz in nicht allzuferner Zukunft und hier http://www.augsburger-allgemei…n-punkten-id37144972.html steht er auf dem Platz. Der FCA ist ein geschickter Pokerspieler und lässt sich ungern in die Karten schauen... demnach locker durch den Schlüpfer atmen Heinzel....
-
Ich weiß ja nicht was du machst, ich geh
arbeitenins Forum, wenn die trainieren
Habs mal korrigiert@MW
Ich habe zwischen 1987 und 1991 diverse Berufungen in die Jugend/Junioren-Bezirksauswahl Karl-Marx-Stadt vorzuweisen - Position: Libero. Wenn also Not am Mann ist, ich bin in Darmstadt dabei. Schuhgröße 43, ansonsten XL. -
Gut ich Bürohengst er Spengler, ich Stuhl er Dachstuhl, frag mich wie er es schafft ständig online zu sein. Wenn MW will ich hätt für dich noch ein Paar Copa in 43 daheim und ein XL Trikot von
03-04 rot in XL also von mir aus gerne