12. Spieltag, Sa. 17.11.2012 15.30 Uhr Eintracht Frankfurt - FCA

  • BackTrace ich finde deine Spieltagseröffnungen klasse, aber wir haben erst einmal 3 Punkte geholt mit deinem Flyer wenn es auch draufstand (Bremen) daher würde ich es sehr begrüßen wenn du das öfters in den Flyer einbaust.


    Ansonsten knüpfen wir an die Leistung gegen den BVB an und es klappt dann auch wieder mit dem Tore schießen.
    Dreckiges 2-1 für uns und Veh schaut sich die letzten 15 Min. von der Tribühne aus an.

  • warum, weil sie bei den Bayern verloren haben??? Warten wir mal ab, wie viel Dinger wir uns gegen die Hoeneß-Würschtl-Millionäre einfangen werden. Ich bin mal über Erwarten optimistisch, weil uns Frankfurt unterschätzt gibts vielleicht ein UE, was uns aber nicht so richtig weiterhilft. Mehr reißen werden wir aber wohl nicht, es sei denn, nach 3 freien Tagen, ist die Mannschaft eine völlig andere...

  • Ja klasse "Flyer" BackTrace. :thumbup:
    Frankfurt unterschätze ich überhaupt nicht, aber vieleicht wird ja ein kleines Wunder wahr und wir holen 3 Punkte.Wenns 1 Punkt ist dann auch schon ok. Die Hoffnung stirbt zuletzt
    und warum jetzt die Hoffnung aufgeben. Wir sehen viele gute Ansätze und vieleicht platzt der Knoten ja in FFM. Täte so gut

  • warum, weil sie bei den Bayern verloren haben??? Warten wir mal ab, wie viel Dinger wir uns gegen die Hoeneß-Würschtl-Millionäre einfangen werden. Ich bin mal über Erwarten optimistisch, weil uns Frankfurt unterschätzt gibts vielleicht ein UE, was uns aber nicht so richtig weiterhilft. Mehr reißen werden wir aber wohl nicht, es sei denn, nach 3 freien Tagen, ist die Mannschaft eine völlig andere...


    Nö, weil sie aus den letzten 3 Spielen gerademal 1 Punkt geholt haben (zuhause gegen Fürth).

  • Ja, das glaube ich. Bitte nenne mir den Freistoßschützen bei Frankfurt, der das 0-1 genau so schiesst, den Stürmer, der sich beim 0-2 so durch alles durchwurschtelt und den Ball dann irgendwie noch an Simon vorbei (bzw. durch ihn durch) bringt (im übrigen hat es auch schon Schris gegeben, die da Stürmerfoul pfeifen, wobei ich nicht behaupten will, dass es eins gewesen wäre). Das 0-3 war in der Tat ein Geschenk, da muss ich Dir leider Recht geben.


    Auf der anderen Seite bin ich sicher, dass bei einer ähnlichen Offensivleistung (bei der die Bälle auch endlich mal aufs Tor kamen), auch mal mehr als einer rein geht, bzw. Trapp nicht überall noch irgendwie hinkommt, so wie Weidenfeller am Samstag.


    Damit wir uns nicht mißverstehen: ich gehe keinesfalls davon aus, dass wir jetzt so mirnix dirnix locker & lässig in Frankfurt punkten. Aber ich hab am Samstag definitiv eine Leistung gesehen, die Mut macht. Umso mehr wundert es mich, dass ausgerechnet nach diesem Spiel das Geheule im Forum so groß ist. Nach dem Spiel in Hannover war jegliche Kritik berechtigt, das war gar nix, aber das Spiel gegen den BVB war definitiv ein Hoffnungsschimmer.

  • Stimmt, das 1-3 am Samstag war ja ein Eigentor... :ugly:


    Wenn die Leistung vom Samstag abgerufen werden kann, dann bin ich mir sicher, dass wir zumindest nicht mit 0 Punkten nach Hause fahren.


    Wow, jetzt haben wir ein Tor geschossen und trotzdem verloren.


    Wenn wir die Leistung wie gegen Dortmund abrufen, verlieren wir genauso. Wenn ich mir die Chancenauswertung aus der ersten HZ anschaue, dann kommt mir das grauen.


    "Man gewinnt nicht nur mit Kampf, sondern muss auch mal das Tor treffen" (für den Satz zahle ich auch 3 Euro ins Phrasenschwein)

  • Wenn Weidenfeller so viel zu tun bekam wie seit 3 Jahren(!) nicht mehr (siehe Edith unten), dann frag ich mich echt, was du da für 'ne Steigerung erwartest?


    Edith ergänzt:

    Zitat

    Mit sieben abgewehrten Torschüssen musste der Dortmunder Schlussmann so oft eingreifen wie zuletzt im Februar 2009 – gegen Bayern München.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jo weisch, es ist ja schon mal 'ne fette Leistung, bei dem Gegner erst mal sieben Schüsse aufs Tor zu bringen. Wir hatten auch schon Spiele, da stand unterm Strich 'ne Null.
    Tore sind da "nur" das Sahnehäubchen. Für die müssen andere Gegner dran glauben, was natürlich bisher zu wenig passierte.
    visitor da oben schreibt das ja grad so, also wär' da keine Leistung auf dem Platz gewesen, was ich entschieden bestreite.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Punktum - in Frankfurt MUSS ein Sieg her. Auf eine gutes Spiel, viele Torschüsse und tollen Einsatz der Mannschaft pfeife ich.


    PUNKTE, es zählen nur PUNKTE!

  • Regt´s Euch doch alle mal ab!


    Neulich wurde doch ein Beitrag (glaub Spiegel) verlinkt in dem Stand dass wir aus jeder 8. Chance ein Tor machen. In diesem Artikel stand auch dass letzte Saison ein Spitzenteam glaub ich 3,irgendwas Chancen brauchte für ein Tor und das untere Drittel in der Tabelle 4,schlagmichtod Chancen.
    D.h.: Rückrunde wird ein Torfestival für uns weil wir am ende eh wieder auf unsere 4,blabla Chancen kommen und Hannover auch nicht mehr aus jeder 2ten Chance ein Tor machen wird.