Nachbetrachtung 17. Spieltag, Greuther Fürth - FC Augsburg

  • :like: gut gefüllter Gästeblock- Stimmung war auch o.k.
    :like: JICB - sehr resolut und sicher
    :like: viel mehr fällt mir nicht ein


    :dislike: Oehrl und Mosuna leider total neben der Kappe- Auswechslungen???
    Aber letzendlich ist es im Spiel nach vorne viel zu wenig, selbst wenn wir in Führung gehen (Gladbach,Freiburg,Fürth) müsst es schon mit dem Teufel zugehen wenn wir wirklich drei Punkte holen....
    Auch wenn MW sagt er wird das analysieren, zu neuen Erkenntnissen wir er auch heute nicht kommen- momentan sind die anderen einfach besser----shit happens

  • Ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht.
    Weniger jetzt vom Ergebnis, sondern von der Art wie harmlos sich die Mannschaft gegen ein Team wie Fürth präsentiert hat. Immer wieder wurde gesagt, wie wichtig das Spiel sei und dann dieser eher lustlose Auftritt.
    Die Mannschaft muß doch gemerkt haben, daß man die Fürther gut im Griff hatte und in der Lage ist vielleicht eine vorzeitige Entscheidung zu schaffen. Stattdessen gibt man das Spiel aus der Hand und kann froh sein, daß JICB goldrichtig stand.

  • Objektiv ist noch eine Chance auf den Relegationsplatz. Nur wir haben kein richtiges Team. Hoffenheim wird aber gehörig nach legen und selbst die Fürther wollen ja im Sturm noch richtig Geld ausgeben. Ob der Transfer nach dem Spiel heute noch zu Stande kommt ist fraglich, aber das Geld scheint ja da zu sein. Vielleicht spielt ja Hoffenheim diesmal die Rolle von Frankfurt, Köln oder Berlin im Bezug auf hausgemachten Abstieg. Wir werden uns aber in diesen Fall ganz gehörig steigern müssen um in diesen sehr unwahrscheinlichen Fall noch als Sieger hervor zu gehen. Über unserer Historie in solchen Entscheidungsspielen möchte ich ja gar nicht sprechen...

  • Wenn auch nur eines der beiden heutigen Teams den Klassenerhalt schaffen würde, wäre das Beleidigung für den deutschen 1. Ligafußball.


    So ein massives Auftreten von Universaldilettanen - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen - sucht seinesgleichen. :kopfwand:


    Und von wegen Wiederaufstieg...wenn für die kommende 2. Liga-Saison nicht frühzeitig entscheidende Weichen gestellt werden, droht mit dieser Truppe der Durchmarsch in die 3. Liga. Aber da kennt sich unser Trainer ja bestens aus. :whistling:

  • :like: 12:12 weitergeführt
    :like: Stimmung danach bis zum Gegentor war sehr gut, vorallem das mit auf den Knie gehen, sollte man mal bei uns im Stadion auch machen
    :like: Choreo mit Blinker und Rauch
    :like: Mario endlich wieder den Capo gegeben
    :like: Endlich ein überdachter Gästebereich...


    :dislike: ...aus immernoch der selben schrottigen Baugerüstkonstruktion
    :dislike: Eigentlich die komplette spielerische Leistung, was da für Pässe gespielt werden, die Bälle verdrippelt werden, usw. ist einfach nur schrecklich anzusehen
    :dislike: Sio....kein Kommentar
    :dislike: Capo in HZ 2
    :dislike: Ganze 2 Toiletten für die (männlichen) Gäste.....


    Fazit: 2. Liga wir kommen....

  • Was ein Kackspiel, was ne Kackvorrunde ich könnte :kotzen: Mo raus,der kann nix wie Sank und macht ständig Fehler. Soll ich jetzt noch nennt Ironiesmiley setzen? Ach was ich lass es....

  • Zitat Kicker:

    Zitat

    Markus Weinzierl auf Seiten des FC Augsburg krempelte ... auf zwei Positionen um, sorgte aber auch für eine offensivere Ausrichtung.


    Wenn das eine offensivere Ausrichtung war, will ich nicht wissen wie "die Brechstange" aussieht.

  • um mir mut zu holen erinnere ich mich an das ach so wichtig nd entscheidende spiel gegen freiburg. da sind wir glaube einmal über die mittellinie gekommen und konnten keinen einzigen zweipass.
    nach diesem spiel hat keiner einen pfifferling auf die mannschaft gesetzt.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Aus und vorbei. Das waren heute die beiden Absteiger. 10 Punkte Differenz zu einem 14 Platz. Weinzierl hör endlich auf! Seinsch auch du bist schuld an dieser Misere. Nur groß aufsprechen ist schon etwas wenig für die 1. Liga. Wie viele Mitglieder waren auf der Mitgliederversammlung? Merkt der Präsident und sein Rollender Mann überhaupt noch was?!

  • Merkt der Präsident und sein Rollender Mann überhaupt noch was?!

    Was soll er denn machen? Walther sitzt eh schon daheim, knabbert an den Fingernägeln und brütet über der Lösung des Problems. Glaub mir ja nicht, daß er freiwillig 'ne Liga tiefer geht. Dermacht permanent Kosten-Nutzen-Rechnungen. Möglicherweise nicht mit dem Ergebnis, das dir da so vorschwebt.
    Aber ab Januar passiert da auch was. Bin ich mir ziemlich sicher.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • hier hilft nur ein radikaler Schnitt, alles andere wäre wieder nur Flickschusterei. Dann lieber mit jungen und hungrigen Leuten ala 2.Mannschaft in Liga 2, als mit 10 lustlosen Ärschen wie Oehrl oder Sio weiter so antifußballerisch rumdümpeln, das tut schon langsam weh. Ob der Trainer bleibt oder nicht ist mir mittlerweile auch schon wurscht, ich sehe nix, was ihm zu zu ordnen ist, außer seiner vorzüglichen Wechsel. Gott sei Dank ist am Dienstag Winterpause.....und danach....