Nachbetrachtung 17. Spieltag, Greuther Fürth - FC Augsburg

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • warum versucht man, wenn man nach 10 min führt, nicht einfach mal auf sieg zu spielen? man kann nicht nach 20 min aufhören und versuchen die führung zu halten :kopfwand: hat noch kein einziges mal geklappt, gegen bremen waren's drei! die haben um den ausgleich gebettelt...

  • Wunderbar.. da führt man so früh und anstatt auf das 2. Tor zu gehen.. nein man muss so lange vor sich hin rumpeln bis Fürth irgendwie
    vor das Tor kommt und trifft. Danach können wir froh sein, dass es beim 1:1 blieb.


    Zu Sio sag ich einfach mal gar nix.. geh mit Gott, aber geh einfach!

  • 1. Halbzeit okay, 2. Halbzeit nicht. Insgesamt zu wenig und am Ende musste man ja fast noch froh sein nicht zu verlieren. Es mag nur subjektiv so aussehen aber bei Sankoh und Oehrl hatte ich nicht das Gefühl, dass sie 100% bei der Sache waren.

  • Rumpelfußball vom Feinsten

    Beide stehen berechtigt da wo sie stehen. Langsam wirds mir Angst für die Rückrunde!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Glück für die anderen 16 Mannschaften, die müssen sich diese Saison nur um den Relegationsplatz streiten. Die Abstiegsplätze sind schon vergeben.
    Vielleicht sehen wir ja in der Rückrunde noch 1- 2 Siege, aber man kann nun in Ruhe die Planung für nächste Saison schon im Winter aufnehmen.


    Hätte nicht erwartet das ich meine Wette wirklich gewinne, das wir in der Hinrunde nur max. ein Spiel gewinnen, grmml. (Und das vor der Saison gewettet) ;(

  • So - das wars denn wohl...


    Ich denke, wir sollten uns jetzt endgültig damit abfinden, dass wir nächstes Jahr in Augsburg wieder Zweitligafußball angucken dürfen - sollten das aber vielleicht auch mal etwas Positiv sehen:


    - unsere Mannschaft spielt dann gegen gleichwertige Gegner
    - wir werden wieder Siege unseres Teams bejubeln dürfen
    - MW darf sich in der 'richtigen' Liga bewähren
    - Es wird wieder genügend Karten für die ganze Familie geben
    - Die Dauerkarten werden billiger werden
    - Die anderen BL-Spiele finden nicht mehr gleichzeitig statt (für alle, die seit ihrer Kindheit auch Fans anderer BL-Vereine sind)
    - etc. etc.


    Zudem bin ich sicher, dass der Prozess zur etablierten BL-Mannschaft deswegen nicht beendet ist und wir irgendwann mit einem Team aufsteigen werden, dass in dieser Liga auch wirklich mithalten kann!!


    Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste 3:0 gegen die Kätzchen - und bis dahin werde ich die Rückrunde noch genießen - egal wie oft wir verlieren werden!!

  • Wie so oft 1:0 geführt und dann nicht nachgelegt.


    An der Mannschaft a l l e i n liegts wirklicht nicht!
    Warum wechselt Herr Markus Weinzierl (ein anständiger Typ, keine Frage) einen total gefrusteten Sio ein, wo der schon weiß, dass er den FCA verlassen muss?


    Entweder: Trainerwechsel jetzt oder
    mit dem anständigen Herrn Weinzierl eine anständige Abschiedsrückrunde spielen und zurück in Liga Zwei,
    wo er vermutlich immer noch mehr verdient, als er in Regensburg (ausgerechnet R.!) je verdient hätte.
    Schade, Axel Bellinghausen und Nando Rafael sind leider bei D`dorf, die haben 12 Punkte mehr als wir.

  • Katastrophaler Wechselfehler von MW: Sankoh für Vogt ???? (nur weil der Rot-gefährdet war ?)


    Danach war die Abwehr total anfällig und ein Gegentor fast 100 % sicher - die 2. Halbzeit insgesamt eine mittlere Katastrophe - dazu noch fehlende Fitness in den letzten 20 Minuten...das hätte auch noch verloren gehen können....



    Der Trainer hat uns heute 2 Punkte gekostet ! Rausschmeissen hilft aber mittlerweile auch nix mehr ...dann halt wieder 2. Liga....grausam....