FCA Fans gegen Viagogo

  • Krass jetzt gehts ab. Nun wird man zugemüllt:



    Keine Sorge wir sind da :blumen:
    Ich hoffe es kommen ALLE organisierten Fanclubs!
    Wieder eine krasse Bombe rausgehauen, respekt :thumbup:
    @WS liegt vielleicht auch daran wenn man bestimmte Treffen meidet und nicht anwesend ist....

  • Entwicklung der Bereiche "Fankneipe" und "Infrastruktur"? Hä, was hast das mitn FCA zu tun, oder was meinen die damit? (welche Fankneipe, welche Infrastruktur? Muss jetzt der FCA auch schon für den Kö Umbau bezahlen? o.O)


    Btw, wenn wir WIRKLICH (!!!) jeden Cent brauchen... dann wäre ich dafür, bei Augsburg Calling irgendwie nen Special-Angebot für die Ü18 einzurichten, mit leichte Frauen und so. Bringt bestimmt bisschen Kohle :whistling:

  • Aha, AJ am Kohle organisieren:)?
    Sind ja über 500 dank der Partnerschaft mit dem FCA für Dortmund verfügbar. Reicht doch?
    Anonymous sollte bisschen DDOSen und den Laden entgültig zerlegen....

  • Wahnsinn. Zuerst wurde das Geld von Viagogo nur für das Nachwuchsleistungszentrum benötigt nun gleich für alles. Nicht, dass es ab Freitag dann keine gratis Aufkleber mehr gibt.... ;(

  • Naja, bis jetzt hat WS eigentlich immer einen guten Job gemacht! Wir wären heute nicht hier, mit einem schicken Stadion und tollen Fußball ohne Ihn!
    Das soll kein Freifahrtschein sein für WS, aber man sollte diese Tatsache immer im Hinterkopf haben.

  • Das hat mit der Thematik Viagogo absolut nichts zu tun. Keiner spricht ihm ab, was er bisher für den Verein geleistet hat
    . Man sollte aber auch die Eier haben einfach mal einen Fehler einzugestehen und nicht stur meinen immer Recht haben zu müssen. Nicht umsonst hat sich fast die komplette Bundesliga von diesem Unternehmen distanziert.

  • Zuerst waren die paar Viagogo-Kröten unabdingbar für das Nachwuchsleistungszentrum (auch wenn mir die Querverbindung zwischen e.V. und Viagogo noch immer nicht klar ist, dann hat uns die Steve Roest-Company Dong-Won Ji spendiert und zu guter Letzt baut uns der Wohltäter sogar noch eine Fankneipe???


    Irgendjemand sagt hier nicht die Wahrheit.

  • Der FCA bekommt wohl ein vielfaches an dem, was Schalke bekommen hätte... die lagen bei über drei Millionen.


    Nachwuchsleistungszentrum biste bei 2 Millionen dabei, Ji wahrscheinlich ne halbe Million, Fankneipe zu bauen und zu unterhalten biste wieder bei einem guten sechsstelligen Betrag, Infrastruktur verschlingt auch einige Tausend €, wenn ich unter Infrastruktur nicht nur die Instandhaltung sehe (aber dafür ist doch die Stadt und Stadion GmbH zuständig?).


    Was ist nur aus unserem Verein geworden... und dazu die Worte von WS bei seiner Rede über Demokratie und wie wichtig es ist, dass man sich für seine Meinung engagiert... :kopfschüttel:

  • gutes Video!!!


    Ich find es toll das wir nun entlich die versprochene Fankneipe bekommen, oder meint er die Fankneipe die bereits vorhanden ist aber nur für V.I.P's geöffnet???
    Ich glaube hierzu muss sich der Herr Seinsch morgen auch mal näher erklären...


    Ich fühl mich jedenfall von den Angestellten des FC Augsburg's verarscht. Unter diesen umständen hätte ich auch letztes Jahr keine Beitragserhöhung zugestimmt. Wer weiß wofür dieses Geld wirklich benutzt wird... Vielleicht haben wir ja davon den Bancé finaziert...



    Wir Vereinsmitglieder sind der FCA, und das werden wir auch morgen geschlossen unter Beweis stellen


    Auf Augsburg :flag: