FCA Fans gegen Viagogo

  • Dummes PR Geschwafel. Der Ruf ist dermaßen ramponiert in Deutschland, dass es schlimmer nicht geht. Allenfalls Ahnungslose kaufen da noch was und davon gibt es auch immer weniger.

    Allerdings! Das ist ein ähnlicher Effekt, wie beim Pferdefleischskandal! Während das Thema im Gespräch war, hatten die hiesigen Pferdefleischanbieter eine erhöhte Nachfrage durch "Neugierige". Jetzt spricht kein Mensch mehr drüber...

  • Ich sags ja ungern aber mitterweile traurer ich dem Rettig hinterher.


    Es war eben nicht alles schlecht an ihm! Ich habe auch die Hoffnung das dem Herr Seinsch noch das Licht aufgeht und er sich eingesteht, das die Fans doch nicht so unrecht hatten. Dauert halt vielleicht noch ein wenig... :flag:

  • Wir hatten geplant, dieses rund zehnminütige Video auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des FCA vorzuführen, da sicher nicht jedes Mitglieder Gelegenheit hatte, sich in den letzten Monaten so intensiv mit den Machenschaften der Firma Viagogo auseinanderzusetzen wie wir.

    Auf Nachfrage nach der technischen Ausstattung des Veranstaltungsraums, hatte die FCA Führung jedoch von uns gefordert, den Filmbeitrag vorab zur Durchsicht und Freigabe zu übersenden. Soviel zum Thema Zusammenhalt der FCA-Familie und Fairness in der Auseinandersetzung! Da wir nicht bereit waren, uns der Zensur durch die FCA Führung zu unterwerfen (und uns im Gegenzug auch kein Einblick in die Redebeiträge der Herren Seinsch und Bircks gewährt worden wäre), wissen wir jetzt leider nicht, ob wir den Informationsbeitrag auf der Veranstaltung vorstellen können. Wir werden in jedem Fall versuchen, eine Freigabe durch die Mitglieder zu erhalten.

    Da wir uns der möglichen juristischen Störmanöver der FCA-Führung auf diesen Versuch aber nicht sicher sein können, haben wir uns entschlossen, den Beitrag bereits vorzeitig online zu veröffentlichen, um möglichst vielen Mitgliedern den Zugang dazu zu ermöglichen.

  • Ich wünsch mir so sehr eine friedliche Einigung in der AMV womit beide Seiten leben können denn Zoff zwischen Verein u. Fans können wir zu gegebener Zeit am wenigsten gebrauchen.
    Hoffentlich kommen viele Mitglieder heute , an der Terminwahl glaube ich nicht das es scheitert.
    Leider muß ich heute in Spätschicht malochen sonst würd ich die 70 Km gerne auf mich nehmen.
    Macht das besste draus und respektiert einander.

  • Seriöses Unternehmen, mit dem man allein aus Gründen der Solidarität zusammenarbeiten sollte. :flag:


    P.S.: Bullshit-Bingo, heute Abend mit folgenden Wörtern: seriöses Unternehmen, Solidarität (2x), FCA-Famile, seriöser Partner, finanziell wichtig, Nachwuchs, Nachwuchsleistungszentrum, Ji

  • Weiß man ungefähr, wie lange das ganze heute gehen könnte? (wegen Bus...)

    Kurz vor dem Anstoß gegen Dortmund wird sicher abgebrochen! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Sachlich bleiben, auch wenn es schwer fällt! Ich muß leider heute Abend totes Fleisch prügeln (Schnitzel, nicht was ihr denkt)
    Mein Dank geht schon mal an alle, die sich richtig Mühe gegeben haben! :flag:

  • Ne ne dafür gibt es bessere in der Initiative die sich dem Gegenwind stellen können und wollen und gut argumentieren. Dafür bin ich wohl besser was Homepages, Videos, Flyer und Organisatorisches betrifft:)
    Ich bin fast durch mit meiner Arbeit.
    Die Initiative besteht ja nicht nur aus dem, der den Kopf die letzten Monate hingehalten hat:)

  • Sorry dass ich das so direkt sagen muss: Du bist echt ein Riesendepp!
    Und der geröstete Steven darf sich demnächst beim deutschen Steuerzahler für H4 bedanken..,


    :verwirrt:


    ...muß ich das jetzt verstehen (ich meine den 2. Satz deines Statements)??


    Aber halt - tu mir bitte nen Gefallen: antworte nicht! - o.g. Kostprobe deiner gesitteten Diskussionsführung und stichhaltigen, wohlfundierten Faktenpräsentation reicht mir bis in die Ewigkeit...


    Allen: ich wünsche uns einen eskalationsfreien Verlauf der Sitzung, gute, faire Diskussionen, nur antialkoholische Getränke und letztendliche eine friedvolle Einigung, womit alle leben können, auch wenn´s schwer wird - darauf 3 FCA-Flaggen :flag: :flag: :flag:


    er meint "Steve Roest" und das bald Harz4 fällig ist für ihn - BT