Okay, dann ist es wohl nicht unklug am Ende der Saison mal bei dir anzufragen.
FCA Fans gegen Viagogo
-
-
Liegt eher an deinen Geschenken und Zahlungen Heinzl...kommt alles wieder back to the roots:)
-
Ich dachte, es würde um die mangelnde Planungssicherheit wegen Familie gehen?
Egal, das Unternehmen wird von mir keinen Cent sehen. -
Jo, wahrscheinlich muss der FCA erst absteigen, dass man im normalen freien Vorverkauf mal an Dauerkarten rankommt.
-
He Buala und Weibla wo ward ihr heute Abend?
War ganz interessant.
Vor allem die von den/dem Fans/Fan erstellte Tauschbörse war geil.
Von mir aus könnte man die Online stellen, natürlich mit sofortigem Ausdruck wie bei Tixxo somit gäbe es keinen Stress und allen wäre geholfen. -
Bübla schraub erstmal:) Das war nur ein Dummy:)
-
Zitat von WDR
Nur die halbe Wahrheit
Heute, 22.45 - 23.15 UhrNach massiven Mitgliederprotesten hat Schalke 04 seine gerade erst begonnene Partnerschaft mit der umstrittenen Tickettauschbörse Viagogo fristlos gekündigt. Angeblich wegen Vertragsverletzungen. "sport inside"-Recherchen zeigen, dass der Club seinen Fans und der Öffentlichkeit bezüglich des tatsächlichen Umfanges der Kartenüberlassung einiges verschwiegen hat und die Bundesliga sich auf noch mehr Ärger mit Viagogo einstellen muss.
-
Hallo,eine kleine Anekdote zu Vianogo das mir bzw.meinen Freunden passiert ist.
Vorweg,meine Freunde kennen sich mit Fußballtickets-kauf nicht so recht aus.....,was ist passiert...
Meine Freunde wollten mir eine große Freuden machen und schenkten mir zu meinem Gebutstag 2 Karten für das Auswärtsspiel Ende Oktober Leverkusen vs.FCA.Sie suchten im Netz und stießen auf Viagogo.Flugs 2 Karten zu je 42 Euro (gingen davon aus,daß es sich hierbei um Top Tribünenkarten handelt,meine Frau sollte ja schließlich auch was davon haben) zgl.Versand und Bearbeitungsgebühr kostete der Spaß nun 119 Euro.Karten waren zu meiner Feier noch nicht da,deshalb wurde mir ein Vorabgutschein incl.der Originalrechung übergeben.
Auch ich dachte,daß es sich um "First Class-Tickets" handelte und freute mich riesig über das tolle Geschenk.Soweit so gut,jetzt kommts,vorgestern nun erhielt mein Kumpel die Tickets und fiel aus allen Wolken.2 Karten zu je einem Wert von 16 Euro also gesamt 32 Euro warem im Kuvert.Mein Freund natürlich sofort bei Viagogo Reklamiert,"dies ist ja wohl ein Irrtum ???,Nö das hat schon seine Richtigkeit antwortete die freundliche Dame am anderen Ende,wir sind ja nur ein Drittanbieter und haben keinen !!!! Einffluß auf die Preisgestaltung.
Freunde sind nun total Angefressen und und schämen sich natürlich mir gegenüber,daß das Geschenk so Blamabel ausgefallen ist.
Jungs habe ich gesagt ich freu mich trotzdem, und fahre deswegen genau so gern nach LEV und feure unseren FCA an auch wenns keine tollen Haupttribünenplätze sind sondern "nur hinterm Tor im Eck" Vielen Dank Vianogooo !! für diesen Beschiß !!!!!
Meine Freunde sind nun geheilt und werden über diesen Scheißladen nichts mehr kaufen.
Mein Kumpel hat denen eine wirklich hart Mail geschieben,doch das hart die nicht im geringsten Interessiert.
Aus Schaden wird man Klug.Also Leute kauft nichts bei Via.......Viele Grüße
Jürgen -
Kann man vor dem Kauf nicht einsehen, für welchen Block die Tickets sein?
-
Block und Reihe waren bekannt,doch wo sich diese befinden glaube nicht.Blockansicht siehste glaube ich nur wenn du die Page von LEV direkt anschaust
-
Aber das muss ich halt vorher schauen wo ich stehe bzw sitze. Viagogo ist ein Drecks laden! Aber da bin ich selber schuld, wenn ich mich nicht informiere
-
-
Zitat von schalke04.de
Schalke 04 reicht am Donnerstag (26.9.) Schiedsgerichtsklage gegen Viagogo ein
Der FC Schalke 04 hat am 9. Juli 2013 den Vertrag mit Viagogo wegen nachweislicher Vertragsverletzungen fristlos gekündigt. Die Schiedsgerichtsklage wird am kommenden Donnerstag (26.9.) bei der deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit in Köln eingereicht werden.
-
hatte leider keine Probleme, sorry!
-
Auch gerade einen Newsletter bekommen? Jetzt versucht´s Viagogo auf die ganz harte Tour und will uns Dauerkarteninhaber mit einer Stadionhalben ködern...
-
Es ist die gleiche Tour wie sonst auch. Hätten wir z.B. die fiktive Ticketbörse ticketsNieUeberNeupreis.de, liefe das auch genau so ab. Einfach nicht drauf reinfallen.
-
FCA - Frankfurt, Sitzplatz Block U, alles in allem €84,91. Respekt!
Gegen Wolfsburg gibt es haufenweise M-Block Tickets.
-
Beraterle speicher das mal alles ab bitte und schicks mir. Immer alles zu mir bezüglich dem Saftladen und bitte immer gleich Screenshots machen bevor sie es ändern:)
-
Der FCA ist sicher weiterhin total daran interessiert...
-
Auch gerade einen Newsletter bekommen? Jetzt versucht´s Viagogo auf die ganz harte Tour und will uns Dauerkarteninhaber mit einer Stadionhalben ködern...
Jep, soviel kann ich gar nicht trinken wie ich angesichts solcher Mails kotzen könnte.(RIP Max Liebermann)