Helmut Haller FUßBALLGOTT!!

  • Gerade bei den Stehplätzen war es natürlich schwierig, es konnte nur vor dem Spiel gesammelt werden und wenn der Sammler einen angesprochen hat, sind derweil 20 "durch". Da ging kaum was. Und ja, es kann sein, dass nicht bei jedem eine Spendendose gelandet ist, deshalb wird zukünftig im Fancorner ein Spendeneimer stehen, der nach dem Spiel unter Aufsicht geleert wird .


    Also: Freut euch jetzt , jeder darf nach wie vor seinen Beitrag leisten, um mal sagen zu können, "do schau her, bei dera Figur hab i o mitzahlt, sonscht wärs nix worra" !

  • Waren die Spendendosen beim M-Block diejenigen, die normalerweise für die Kampfschrift sammeln? Wäre vielleicht geschickter gewesen, da nochmal mitm Pappdeckel hinzuweisen!

  • Servus FCA Fans,


    am vergangenen Samstag, beim Heimspiel gegen
    Hannover, wurden Spenden für die geplante Helmut Haller Statue
    gesammelt. Hierbei wurde ein Betrag von knapp 8.000 Euro gespendet. Ein
    großer Dank gilt allen Teilen der FCA - Familie, die, egal auf welche
    Weise und egal durch welchen Betrag, ihren Beitrag geleistet haben!


    Zusammen
    mit den bereits in der Vergangenheit erreichten 8.000 Euro wurde durch
    uns alle eine Summe gestemmt, die sich mehr als sehen lassen kann!


    Die
    Verwirklichung, Heulmut Haller ein Denkmal zu setzen, kann nun weiter
    voran getrieben werden, wir werden euch hierbei auf dem Laufenden
    halten.


    Der durch uns aufgerundete Betrag von 16.000 Euro wird dem Supporters Club 1907 zur Verwaltung übergeben.


    Auf Augsburg!
    Auf Helmut Haller!


    Legio Augusta
    West-Of

  • Waren sie. Ich hab in eine Büx geworfen, die sich "Choreo-Spende" nannte.


    Die haben wir für die Legio gemacht vor Monaten.Aber egal die ist vielseitig verwendbar :grinsen:
    Übrigens das nachmachen ist ab sofort erlaubt :thumbup:
    http://s14.directupload.net/file/d/3214/y66bpe69_jpg.htm
    Rot-Grün-Weiß

  • Ja dies is doch mal ein Wort!
    Und MIchel habs so weiter gegeben, kann dir aber nicht sagen was als Antwort kam.
    8.000€ nur ? Man was sind das denn für Spender? Finds irgendwie wenig bei 28.000€ und wenn ich sehe was so der ein oder andere gegeben hat?
    Da haben dann doch sehr viele den Kelch an sich vorüber gehen lassen? :geschockt::narrad:


    28.000€ bei Spenden wenn jeder ne Mark gibt, aber wenn halt jeder nur seine Kupfer Stücke im Geldbeutel spendet kann man ja nicht auf nen grünen Zweig kommen!!!

  • Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich bei mir im B-Block keinen Sammler gesehen habe. Entweder ist mir der entwischt, oder es war wirklich keiner da.


    Hätte gern gespendet - gibts da nochmal die Möglichkeit oder ggf. auch ein Spendenkonto?

  • Die Höhe der Spendensumme wird "rechtzeitig" veröffentlicht.


    Gibt es da jetzt eigentlich genaue Zahlen? Inzwischen sollte doch gezählt sein. Alles was ich bisher gehört habe sind die 8.000 Euro aus der Zeitung. Bisschen maue Informationspolitik, wie ich finde. ?(

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Ich bin des Lesens mächtig und wenn einer unververständliches Zeug postet, bist du das in Regel.


    Ich finde nur, dass man da auch ruhig die genauen Zahlen veröffentlichen sollte. Zwei Nachkommastellen würden mir schon reichen. :roll eyes:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Ich bin des Lesens mächtig

    Ernsthaft?


    Ich finde nur, dass man da auch ruhig die genauen Zahlen veröffentlichen sollte. Zwei Nachkommastellen würden mir schon reichen. :roll eyes:


    Die zwei Nachkommstellen: ,00


    Woher ich das weiß? Ich kann lesen:


    Der durch uns aufgerundete Betrag von 16.000 Euro wird dem Supporters Club 1907 zur Verwaltung übergeben.


    Daraus folgt: Die beteiligten Fanclubs haben ihre Kassen geöffnet und der Spendenbetrag beläuft sich auf Grund dessen genau auf 16000,00 €...
    Jetzt verstanden?

  • Ja, du Klugscheißer. Beitrag 66 hab ich auch gelesen und verstanden. Selbst das Wort gerundet habe ich schon mal gehört. Ich kann manchmal (wenn ich will) sogar zwischen den Zeilen lesen oder Ironie, Zynik, etc. herauslesen. :winken:


    Niemand hat hier wem was unterstellt, aber wenn angekündigt wird, ein "genaues" Ergebnis mitzuteilen, dann kann ich mit gerundeten Zahlen nicht so gut leben. Es gehört da für mich bei Spendengeldern zum guten Ton einen vernünftigen und genauen Rechnungsbericht vorzulegen. So hab ich das jedenfalls gelernt.


    ***Krawallbürstenmodus Aus!***

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Und das vom reichen Beraterle? 99 Cent sind auch noch kein Euro :D !


    Also ich hab in den 1-2 Reihen, die ich überblicken konnte bestimmt so um die 100 Euro gesehen. Von daher finde ich 8.000 bei 28.000 insgesammt irgendwie recht wenig. Aber - wie gesagt - unterstelle ich keinem was, sondern lobe für die Aufopferung.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: