Nachbetrachtung 31. Spieltag, FCA - VfB Stuttgart

  • Gleich drei Augsburger in der 11 Freunde Elf des Tages :zwinkern:

    Yepp - der Kommentar zu Manninger gehört für die Ewigkeit festgehalten:
    "Alexander Manninger - Mölders hatten wir, den Anti-Mölders De Jong hatten wir, kommen wir zu Torwart-Mölders. Denn Augsburgs Keeper Alexander Manninger legte am Samstag jene Entschlossenheit an den Tag, die Sturm-Mölders seit Wochen vorlebt. Wer drin bleiben will, muss den Erfolg der Mannschaft über das eigene Befinden stellen, ist die Botschaft. Und gegebenenfalls große Schmerzen dafür in Kauf nehmen. Exemplarisch dafür steht Manningers Aktion, als er einen Schuss aus nächster Nähe mit dem Unterleib abwehrte. Ein Treffer, so hart, dass es nicht verwundert hätte, wenn Manninger den Zeugwart um ein Glas Wasser gebeten hätte, um seine Hoden wieder herunterzuspülen. Augsburgs Nummer Eins aber sprang einfach wieder auf, mähte wenig später fröhlich den nächsten Stuttgarter um und hielt seinen Kasten weiter sauber. Balls of Steel, nennt man so etwas."


    Auch schön: sein Spurt übers ganze Spielfeld, um das 2:0 mitzufeiern...sowas hat er wahrscheinlich nichtmal bei Juve, Arsenal oder Innsbruck erlebt....

  • Es gibt Video-Player, die je nach verwendeter Bandbreite und CPU-Auslastung die entsprechende Qualität anfordern und anzeigen. Wenn derzeit viel los ist, wird halt die kleinste Qualität gezeigt. Möglicherweise nutzen die bei Sky so einen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Kicker-Elf des Spieltags: two and a zero men.


    Die Noten dazu: Manninger 3; Verhaegh 3; JICB 3,5; Klavan 3,5; Ostrzolek 3,5; Baier 3; Hahn 3,5; Moravek 3; Ji 2; Werner 3,5; Mölders 3,5

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mein Gott Bobic ist das peinlich. Ich würde mich so schämen sowas vom Stapel zu lassen. Der Rasen ist schuld. :facepalm:
    Der Typ passt zu dem Verein, wie die Faust aufs Auge. Einfach erbärmlich.


    Zu den nächsten Spieltagen. Ich sehe auch das Problem, dass Nürnberg noch gegen Ddorf und Bremen spielt. In Düsseldorf weden die ähnlich schlecht spielen, wie gegen Hoffenheim. Diese Punkte kann die Fortuna schon mal einplanen. Leider.
    Deswegen müssen wir am Sonntag in Freiburg gewinnen, damit sollte es dann reichen.

  • Der Typ passt zu dem Verein, wie die Faust aufs Auge. Einfach erbärmlich.

    Eben nicht. Bobic passt überhaupt nicht zum VfB. Der Verein hat einen besseren Manager verdient. Immerhin zeichnet er für die Mannschaft und den Trainer verantwortlich. Das ist erbärmlich!

  • Aha, das Grölen von "Ulreich, die bist ein A......" ist also fan-würdig und vollkommen in Ordnung?
    Mann, seid ihr "Fans" so unterirdisch außerhalb der Gesellschaft :(


    Die Reaktion kam ja nicht von ungefähr und Ulreich IST ein A****** genauso wie Ibisevic.

  • Die Tore von Ji und Marcel sind in der Wahl zum Tor des Spieltags. Marcels Tor führt z.Z. haushoch.


    Immer fein abstimmen ;)


    Leider ist das (zugegeben gute) Tor von Sahin mit in der Auswahl. :S Wird laufen wie immer: noch führt der FCA-Treffer haushoch, bis Freitag voten dann die 80.000 Mitglieder und 500.000 Fans vom BVB und Marcel landet bestenfalls auf Platz 2! :pinch:

  • Anzunehmen, trotzdem versuchen XD
    Jis Tor wird ja "leider" auch paar Stimmen stehlen. Marcel würde ichs richtig richtig richtig gönnen

    Was zum Teufel soll daran "bescheuert" sein nach Bamberg zu fahren :flag: anstatt das Champions League Finale anzuschauen?!
    Von Letzteren gabs bei ZDF um 2:30 Uhr ne Wiederholung :whistling: