Nachbetrachtung 31. Spieltag, FCA - VfB Stuttgart

  • Sieg! Und was für einer!!!


    GEILER SCHEI**!


    Tore:


    1:0 Möööööööööölders (61.)
    2:0 de Joooooooooooooong (83.)
    3:0 Jiiiiiiiiiiiiii (86.)


    Danke für die HAMMER zwei Stunden!!!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Was für ein wichtiger Sieg! Der erste gegen den VFB in neuerer Zeitrechnung. Die haben uns nichts geschenkt, deswegen ist der Sieg so etwas von verdient. Man kann keinen Spieler raus heben, den das ganze Team hat als Team gewonnen. Hätten wir nur so in der Hinrunde schon gespielt. Das Aufräumen mit selbstverliebten Starspielern in der Winterpause hat gewirkt. Luhukay hat nichts anderes gemacht. Wichtig ist aber auch die neue Ausrichtung von Reuter, daß uns nur Siege weiter bringen. Angriff ist die beste Verteidigung, auch wenn wir um unsere Abschlussschwäche wissen.


    Fazit: Nichts ist erreicht, aber heute haben wir wieder eine deutliche Ansage an alle gefährdeten Teams abgegeben. Düsseldorf und Bremen ihr seid jetzt mitten drin und müsst im Abstiegskampf mit 101% Augsburg rechnen. :flag:


    Ach ja noch was, so wie wir jetzt auftreten wünscht sich der dritte der zweiten Liga nicht unbedingt Augschburg...

  • Ein hochverdienter Sieg! Aber noch ist nichts erreicht - also warten wir mal ab, was die andern noch bringen ...


    Was sollte eigentlich der Scheiß mit den Pfiffen gegen Traore gleich von Anfang an?

  • Bremen holt bei der derzeitigen Leistung vielleicht keine Punkte mehr, dann wäre bei unserer derzeitigen Leistung sogar noch der Sprung auf 15 möglich. :mrgreen:


    Was ist das denn? Die Bremer haben heute das gemacht was uns seit langer Zeit auszeichnet. Sie haben gelernt. Wir werden jetzt drei spannende Wochen erleben. Hoffentlich werden wir am Ende die glücklichen sein.

  • Eine Spitzeneinstellung der Mannschaft, immerhin den Pokalfinalisten alt aussehen lassen, die haben heute nie gegenhalten können.


    Klasseleistung vom ganzen Team, die Chancenauswertung ist halt manchmal schon erschreckend, hier muss wenn die Klasse gehalten wird, dringendst was getan werden.


    Aber alle kämpfen und rackern, das ist ligaweit Vorbild.


    Jungs, da dürft Ihr mal richtig feiern, wir können stolz auf diese Truppe sein.

  • Jaaaa! Es wurde auch Zeit! Klasse Spiel mit einer Top Leistung unserer Mannschaft!


    Besonders gut fand ich heute Hahn. :like:
    Tobi "Die Lunge" Werner hat wieder eine spitzen Leistung gezeigt. :like:
    Support und Stimmung wie (fast) immer subbr :thumbup:
    Ibo hat sich heute sehr unbeliebt gemacht bei vielen :thumbdown:


    So spielt kein Absteiger! Wir hatten einen tollen Tag erwischt und bei Stuttgart hat man irgendwie das Gefühl gehabt dass es denen Wurst ist wie es ausgeht.

  • den Fans auch, sonst singt man nicht ne halbe Stunde "wir fahren nach Berlin"...


    Liebe Möchtegern-Schwaben,
    nicht nur Ihr könnt nach Berlin fahren - jeder darf dort hin, per ICE, Auto oder Bus - aber singt nur weiter...aber sich dann aufregen, dass die Mannschaft verliert :facepalm:

  • jep die Leistungen gegen H96 und Frankfurt bestätigt- Düdorf hat gegen BVB2 verloren--- Mann Mann haben die, die Hoden voll.
    In Freiburg müssen wir nicht verlieren, es kann wirklich noch klappen. Egal ob Reli oder direkt-Riesenkompliment fürs Team Trainer und Fans.

  • Top Top Top :flag:


    Spätestens nach dem 2:0 war die Stimmung einfach Euphorie pur.


    Schiedsrichter fand ich nicht so gut. Am Anfang lies er alles laufen und wurde dann aber plötzlich kleinlich, geizte nicht mit gelben Karten und machte damit phasenweise den Spielfluss kaputt. Bei einer Situation hat sich Reuter auch sichtlich aufgeregt als er einen Vorteil für uns abpfiff.

  • den Fans auch, sonst singt man nicht ne halbe Stunde "wir fahren nach Berlin"...


    Liebe Möchtegern-Schwaben,
    nicht nur Ihr könnt nach Berlin fahren - jeder darf dort hin, per ICE, Auto oder Bus - aber singt nur weiter...aber sich dann aufregen, dass die Mannschaft verliert :facepalm:


    Die Stuttgarter Fans haben eine gewisse Note, Nürnberg ist auf anderen Niveau ähnlich. Die Stuttgarter sehen sich vom Anspruch ähnlich wie die Bayern aus München. Es wird eben schnell unruhig ist Stuttgart, wenn man nicht Meister wird.