Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • lt. Augsburger Allgemeine suchen wir im Offensiv- wie auch im Defensivbereich noch je einen Spieler, also kann damit durchaus auch ein Linksaußen gemeint sein als Tobi-Ersatz für den Fall, dass es was Ernsteres ist - was wir alle nicht hoffen wollen - allerdings wäre nicht schlecht, wenn Tobi noch am Torabschluss üben würde, da ist die Ausbeute doch zu niedrig wie man gegen Fürth gesehen hat 2mal, also wäre ein offensiver Linksaußen nicht zu verachten denke ich

  • Schnatterer hatte ne Ausstiegsklausel mit fester Ablöse und die hat auch der FCA nicht gezogen...(zu teuer?). Ist er jetzt billiger, wenn man ihn aus einem gültigen Vertrag herauskaufen muß??

  • Flacho kann links wie rechts tripple never trust the system.Und wenn dann halt deJong als LA schiessen und treffen kann der auch ;-)

  • Hahn ist echter Linksaußen, der wegen Werner dort nicht spielen durfte ;) Holzhäuser ist ZM mit Fuß Links, Vlacho ist RA mit Fuß rechts aber links, mittig und rechts einsetzbar.

  • Aber zu den Bayern: Wollen wir denn wirklich einen Emre Can, der sich eigentlich zu schade für uns ist? :huh:


    Wenn er sich bei uns nicht durchsetzen kann, dann kann er es bei den Bayern nie schaffen


    Beim Anblick der folgenden Mitspieler wird auch einem Emre Can mit der Zeit das Licht aufgehen, dass der große FC Bayern nicht wirklich mit ihm plant:
    Arjen Robben, Franck Ribéry, Thiago Alcántara, Toni Kroos, Thomas Müller, Mario Götze, Xherdan Shaqiri, Luiz Gustavo, Bastian Schweinsteiger, Javi Martínez


    Zitat von www.der-sechzehner.de

    Während Augsburg für den 25-Jährigen etwa zwei Millionen Euro zahlen würde


    Das heißt, der FCA hat noch 2 Mio. Euro auf dem Girokonto.
    Lieber gleich investieren oder für Verstärkungen bis zur Winterpause zurücklegen?

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Ich würde jetzt eher schauen, dass wir vieleicht einpaar Leute von der Gehaltsliste runterkriegen. Gemeint sind vor allem Ottl und Bance. Wird zwar schwer Abnehmer für die beiden zu finden aber es sollte doch wohl inzwischen klar sein, dass sie für uns einfach keine Verstärkung darstellen. MW ist auch kein großer Freund von Rotationen. Rotiert wird nur wenn durch Verletzungen oder Sperren jemand aus der Stammelf ausfällt, ansonsten eigentlich nicht. Und wenn einer ausfällt, finde ich haben wir inzwischen genug BU's die den Ausfall kompensieren können auch ohne die zwei. Ergo brauchen wir auch nicht so einen großen Kader. Ich muss auch zugeben, bevor ich einen Ottl oder Bance auf dem Platz sehe, würde ich lieber einen von den Nachwuchskickern ne Chance geben. Sowohl Bance wie auch Ottl hatten letzte Saison mehr als genug Möglichkeiten sich in die Mannschaft zu spielen, die hatten sie leider nicht genutzt. Konsequenterweise müssten jetzt andere zu Chancen kommen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Jetzt hat man sogar zwei Millionen (was ich für unsere Verhältnisse erfrewulicherweise schon ganz schön dicke finde) und konnte andererseits Ji für drei Millionen gar nicht halten? Gut, im April war noch nicht mit dem Klassenerhalt zu rechnen, aber andererseits konnte man auch keine bessere Rückrunde spielen. So gesehen, war dann doch die ganze Kaufoption auf Ji totale Hupe.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Im Ernst: da FCA diese Saison ja scheinbar mit einem Investitionsbudget von 2-3 Mio € (aufgrund Sparsamkeit, Sponsoren- und Fantreue und verbesserter TV-Geld-Situation) hantieren kann, hätte man sollen das ganze Geld an einen Spieler (Ji) verpulvern?? Er hat jetzt auch nur 5 Tore geschossen - wichtig für uns, aber 3 Mio € für ihn zahlen? Wieso holt ihn nicht Frankfurt, Stuttgart oder der BVB, wo er überall gehandelt wurde...? Warten wir die Wintertransferzeit ab... :whistling: