Könnte man (auswärts?) vielleicht wirklich mal bringen, die anderen haben ja leider auch kein Glück.

Mathias Fetsch
-
-
Hmm... scheint sich immer mehr in Richtung Peitz 2.0 oder Mayer 2.0 zu entwickeln... leider. Sobald Boba wieder Fit ist, werden seine Chancen noch weiter sinken. Es würde mich nicht wundern, wenn er im Winter schon das Weite sucht.
-
-
Wünsche ihm viel Glück, weil bei uns wird er sich nicht durchsetzen. Aber warum kommt er unter ehemalige rein? Ist doch immer noch bei uns
-
Gut, dass er sich für Abstiegskampf in der zweiten Liga erwärmen konnte. In Cottbus ist für ihn noch alles möglich: die Rückkehr in die dritte Liga, oder die Empfehlung für Liga 2 / Liga 1.
-
Weil alle Spieler die ausgeliehen sind bei den Ehemaligen landen. Selbiges gilt auch für Aristide Bancé usw... Wenn sie irgendwann mal wieder beim FCA im Kader sind werden sie zurückgeschoben. Der Spieler steht aktuell nicht auf dem Trainingsplatz und wird von uns auch nicht gezahlt.
-
Zitat FC Energie Cottbus auf Facebook: "Ein Brecher für ganz vorn ist im Anmarsch."
Oha :grinsen: -
Viel Erfolg, durchbeißen!
-
Denke das beste für alle Beteiligten. Gute Zeit in Cottbus!
-
-
Auch wenn die links auf meinem handy nicht funzen: habe ich auch sofort gedacht!:D
-
... Fetsch zu Preußen Münster ist schon seit einigen Wochen durch...
...
-
Ich finde es trotzdem schade, dass er sich offensichtlich nicht durchsetzen konnte hier. Viel Glück bei der Punktejagd - und vielleicht auf ein Wiedersehen!
-
Fetsch geht davon aus zum Trainingsbeginn wieder in Augsburg zu sein:
http://liga-zwei.de/energie-co…eck-zum-fc-augsburg/33612Deswegen ist er aber noch nicht lange in der nächsten Saison bei uns. Es wird wohl leider nicht für die Erste Liga reichen.
-
.... Es wird wohl leider nicht für die Erste Liga reichen.
...es reicht nicht mal für die zweite...!! :roll eyes:
-
Auch bei Matthias Fetsch stehen die Zeichen auf Trennung. Bei Samstag-Training durfte er zunächst mitmachen, wenn es aber um Aufstellung und Spielform geht, nahm ihn Fitness-Coach Thomas Barth zur Seite für ein individuelles Training.
Quelle: SoPre
-
-
Würde mich jetzt auch interessieren, wieso er nun unter Ehemaligen zu finden ist.
-
Wahrscheinlich weil er verliehen war und man ihn noch nicht rückverschoben hat
-
Das macht Sinn. Bance liegt auch hier rum. Also noch Arbeit für die Mods vor dem Halbfinale. Beide (kurzzeitig) rüberschieben.