Capo-Umzug ?! Idiotisch oder notwendig !?

  • Da ich eine Antwort bekommen habe wieso und warum nur soviel:


    Ich verstehe jetzt besser warum die Jungs oben sind. Die Akkustik leidet zwar immer noch aber mal ehrlich: Jammert nicht hier fangt an zu singen egal wo ihr seid und in welcher Stimmlage, singt wenn nicht im Stadion wo dann ? (Kirche ? :P:D ) Rumheulen hilft nix (hab ich verstanden), man muss auch nicht alles singen aber wenn ihr Stimmung wollt dann singt...

  • Die Anlage ist ja leider noch kaputt. Warten wir ab wenn diese wieder geht ob dann der untere Bereich ausreichend beschallt wird.


    Die Frage ist, wie lange dieser Zustand noch hinnehmbar ist... zwischen den Heimspielen liegen in der Regel mehrere Tage... Wie lange soll das denn dauern? Wie kann man die Reparatur beschleunigen? Wie kann man unterstützen?


    Ist es evtl. Absicht von gewissen Herren, Cliquen, ect..., dass die Anlage nicht funktioniert, um so Zwist im Block zu erzeugen?!

  • Glaub ich jetzt eher nicht MacMallow wäre ja total kontraproduktiv und unlogisch. Ersatzteile nicht so leicht zu beschaffen bzw. dauert war meine Info. Mehr weiß ich aber nicht bzw. kenne auch keine Details was genau kaputt ist und was man tun muss um die Anlage wieder funktionsfähig zu kriegen. Vielleicht postet ein anlageninvolvierter Details

  • Sorry, komme gerade aus Hannover und habe mir den armseligen Haufen heute angesehen. Bevor ihr in irgendeinder Form meint mitreden zu können, fahrt in der erfolgreichsten Saison des FCA auswärts. Das kotzt mich gewaltig an!

  • Dass man den Bajuvaren auswärts die Bude einrennt verstehe ich auch nicht, aber dass nicht jeder nach Hannover fährt, ist ja wohl absolut verständlich. Sicherlich wäre es schön, wenn ein paar mehr dann bei der Zweiten vorbeischauen würden, aber das ist in gewisser Weise auch ein Teufelskreis.
    Wer nicht 14 Stunden im Bus sitzen will hat ansonsten nur die Möglichkeit für teures Geld mit dem Zug zu fahren und das ist gerade für die vielen jungen Auswärtsfahrer nicht wirklich erschwinglich. Respekt, wer sich das antut, aber bitte auch Verständnis, dass nicht jeder nach Hannover fährt.

  • oder man wohnt in Hamburg...


    Ja, man hatte Platz im Block, aber die, die da waren haben die Mannschaft unterstützt. Fast alle haben mitgemacht und ja es gibt durchaus auch Leute die das Spiel sehen wollen und sich nicht nur hinter einer Fahne verstecken. Das Ergebnis war sch... aber die Leute die vor Ort waren völlig in Ordnung. Gerade der Vorsänger hat einen guten Job gemacht und war nun wirklich überall zu hören...

  • Zitat von Hennes 1970


    Bei dem weiter oben erwähnten 1:0 Heimsieg des FCA da hat das Wohnzimmer in beeindruckender Weise gebrannt.
    Obwohl es gegen uns ging hat mir die Atmosphäre gefallen (konnte es nur am TV verfolgen).
    Aber seit diesem Spiel ist es dort doch deutlich leiser geworden. Dieser absolute Fanatismus ist den Augsburgern irgendwie abhanden gekommen.

    Quelle

  • Sorry musste sein. Wen juckt ein unbekannter Typ aus Gladbach im Bildzeitungsforum?:) Lies mal die anderen Foren, vorallem bei den Gegnern die uns "sehr" gerne haben. Wenns danach geht könnten wir den Laden gleich dicht machen und wären in der Kreisliga. Wenn einer eine Heimstimmung nicht kommentieren oder analysieren sollte dann ein Gästefan aus Lachbach...

  • Sodala der nächste Spieltag ist vorbei. Bitte um Feedback zur heutigen Lautstärke, dem Support, dem Capo etc. Morgen gebe ich dann gerne mein Feedback ab.
    Erstmal der unterer mecker M-Block bitte...
    Danke

  • Insgesamt lauter als sonst. Bzw man hat deutlich gehört, wenn andere Blöcke neben dem M-Block mit eingestiegen sind. Ansonsten das selbe Bild, im oberen M-Block Teil (ab höhe MWA) und alles was über M-Block hinausgeht (sprich halt die Nachbarblöcke) eine Mitmachquote bei unter 5 Prozent. Also unterirdisch. Auch wenn ich zugeben muss, dass hin und wieder doch größere Teile eingestiegen sind, aber nie länger als 10 Sekunden und zusammenaddiert auf das ganze Spiel vielleicht 5 Minuten.


    Und ansonsten das übliche Geheule. Öhhh die Spielen so schlecht... öhhh schon wieder so ein Patzer.... Öhhh die Anlage ist zu laut.... Öhhh die Anlage kratzt in meinen Ohren.... Öhhhh ich sehe nix, tut doch mal die Fahnen runter, die haben in einem Fußballstadion doch nichts zu suchen..... etc.


    Hat zwar nichts mit der Stimmung zu tun, aber ich fands witzig als kurz nach Anpfiff 2. HZ der obere M-Block Teil es noch nicht mal auf Reihe gekriegt hat, nen Spruchband auszurollen.... No Comment...