Arkadiusz Milik

  • ...jeder Einsatz eines (externen) Leihspielers blockiert einen möglichen Einsatz unserer eigenen U´s - wer sagt denn, daß Thommy positionsgleich mit Milik spielen soll/muß!?! Für den zentralen MS haben wir Boba und Mölders, die Verträge haben und ordentlich Geld verdienen...und in Zeiten des "falschen Mittelstürmers" kanns im Verletzungsfall auch mal ohne einen zentralen MS gehen...


    Komisch: seit fast 10 Jahren heulen irgendwelche Helden hier rum und haben schon Petitionen an die FCA-Vorstandschaft eingereicht, um den U-Bereich ne Chance zu geben...jetzt kommt man bzgl. Qualität und Tabellensituation langsam in die Gelegenheit, dies zu tun - und nun werden irgendwelche Mickey-Mouse-Argumente dagegen aus dem Arsxx gekratzt und freut sich wie ein Schneekönig, wenn man für irgendwelche Werksclubs deren Talente ausbildet und noch dafür zahlen darf...!?! :verwirrt:

  • Jetzt sind wir seit einem Spieltag nicht mehr im Abstiegskampf und du forderst jetzt Experimente in der Aufstellung? Der Weinzierl sieht die Jungs doch im Training. Wenn die Jungs aus der eigenen Jugend so ultrakrass wären wie du vermutest würden sie auch eine Chance bekommen. Und warum du den Einsatz vom Milik jetzt so einseitig als pro für Leverkusen siehst verstehe ich auch nicht. Wir haben von Leverkusen fast ausschließlich Spieler bekommen die uns zu ihrer Zeit weitergeholfen haben. Und auch Milik hat seine Kosten wahrscheinlich schon wieder drin.

  • Ist schön und gut, ändert aber nichts an der Tatsache, dass trotz allem Selbstvertrauen derzeit es dennoch verkehrt wäre, einen jungen unerfahrenen Spieler an einer für ihn fremden Position einzusetzen.
    Bevor das Beispiel Baier kommt - der Mann hat ausreichend lang im bestehenden Gefüge gespielt, bevor man ihn auf die 6 gesetzt hat.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das zwei Mittelstürmer nicht reichen hat man ja die letzten Spiele gesehen und wenn man einen Mittelstürmer findet der billiger ist als Milik, dann ist das auch in Ordnung. Lieber ein Leihspieler wie Milik als jemand wie Fetsch und wahrscheinlich ist Milik sogar billiger.

  • ...wir sprechen von "ein weiteres Jahr Milik" - ich sage: Käse!! Und ich sage auch: Käse zu Holzhauser-Leihe (der scheinbar 300 TEUR p.a. kostet), Käse zu Vlacho und Käse zu Kohr (der gestern klasse gespielt hat - aber das hätte Hong auf der Position auch gekonnt...und den müssen wir voll bezahlen und einem fitten, guten südkoreansichen Nationalspieler sollte man schon zu Einsatzzeiten kommen lassen!)!!

  • Hong ist Innenverteidiger auf Perspektive...

    ...und wie kommst du drauf? Er hat schon ein paar mal DM gespielt...und meiner Erinnerung nach dies recht ansehnlich gemacht, weil er ein klasse Fußballer ist!! Niemand redet von einer Dauerposition!


    Hosogai war Käse, Hegeler war Käse, Milik ist Käse, Ji ist Käse, Koo war Käse, nächste Saison Fetsch und Bance spielen lassen!

    ...der @hincha wird unsachlich...auch mal nett anzusehen... :whistling:

  • und wie kommst du drauf?

    Weil man das so beim Transfer kommuniziert und man ihn bisher so eingesetzt hat.

    Er hat schon ein paar mal DM gespielt

    Im DM hat er bei uns allerhöchstens die letzten 15 Minuten gespielt um ne Führung zu halten. Seine Aufgaben waren da jeweils ausschließlich defensiver Natur. Ein 8er hat, vor allem bei uns, ein ganz anderes Anforderungsprofil.

  • Ich bin größtenteils voll zufrieden mit unseren Leihspielern. Ohne die würden wir uns wohl die Saison mit 1859 messen. Die Zeit unserer Jugend wird auch kommen. Aktuell bin ich aber über jede Leihe glücklich und froh solche Spieler beim FCA ausbliden zu dürfen.

  • ...und der Kohr ist ein...

    Zentraler Mittelfeld- /Umschaltspieler...oder 8er...

    ???


    Der Vogte ist auf dem Weg dahin - aber das dauert noch ein bißchen...die einzigen im Kader sind Moravek und Baier,, die das drauf haben!


    Um bei den Asiaten zu bleiben: wenn ich mir anschaue, wo der Luhukay den Hosogai überall spielen läßt...sogar schon 2 Spiele als IV und Langkamp-Ersatz(!!) - wie gesagt: wir reden von Backups und das was ich gesehen habe,, ist Hong ein guter Fußballer und ich traue ihm die Positionen zu, von denen wir hier sprechen!

  • ...wir sprechen von "ein weiteres Jahr Milik" - ich sage: Käse!! Und ich sage auch: Käse zu Holzhauser-Leihe (der scheinbar 300 TEUR p.a. kostet), Käse zu Vlacho und Käse zu Kohr (der gestern klasse gespielt hat - aber das hätte Hong auf der Position auch gekonnt...und den müssen wir voll bezahlen und einem fitten, guten südkoreansichen Nationalspieler sollte man schon zu Einsatzzeiten kommen lassen!)!!

    Vorstands- und Trainerversager raus! :flag:

  • ...und wie kommst du drauf? Er hat schon ein paar mal DM gespielt...und meiner Erinnerung nach dies recht ansehnlich gemacht, weil er ein klasse Fußballer ist!! Niemand redet von einer Dauerposition!


    ...der @hincha wird unsachlich...auch mal nett anzusehen... :whistling:



    Wie kommt man nur darauf das Taro el hincha ist wo man es schon mehrfach dementierte.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • GOAL Exklusiv Interview mit Arik:


    Im Goal-Interview spricht der Stürmer über seine Leistungen beim FCA, eine mögliche Qualifikation für das internationale Parkett und die polnische Nationalmannschaft.


    "Es ist zwar zu früh, von Europa zu sprechen, aber momentan sieht es tatsächlich danach aus, als ob wir Chancen auf einen Einzug in die
    Europa League hätten."


    Er hat das "WORT" gesagt! Aber rhetorisch sehr geschickt.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?