EM 2016 in Frankreich

  • Tag 17:
    Viertelfinale #1: Polen - Portugal 3:5 i.E. (1:1) - Tore: Lewandowski (2.) - Sanches (33.) - Blaszczykowski verschiesst 11m


    Tag 18:
    Viertelfinale #2: Wales - Belgien 3:1 - Tore: Williams (31.), Robson-Kanu (55.), Vokes (85.) - Nainggolan (13.)


    Tag 19:
    Viertelfinale #3: Schland - Italien 6:5 i.E. (1:1) - Tore: Özil (43.) - Bonucci (78., HE)
    im 11m-Schießen: Kroos, Draxler, Hummels, Kimmich, Boateng, Hector - nicht verwandelt: Müller, Özil, Schweinsteiger


    Schland-Zuschauerzahlen:
    26,57 Mio gegen Ukraine (21 Uhr)
    27,32 Mio gegen Polen (21 Uhr)
    25,48 Mio gegen Nordirland (18 Uhr)
    28,11 Mio gegen Slowakei (18 Uhr)
    28,32 Mio gegen Italien (21 Uhr)


    Tag 20:
    Viertelfinale #4: Frankreich - Island 5:2 (1:1) - Tore: Giroud (12.), Pogba (19.), Payet (43.), Griezmann (45.), Giroud (59.) - Sigthorsson (56.), Bjarnason (84.)




    Halbfinale:
    Mi 06.07. 21 Uhr Portugal - Wales (ARD)
    Do 07.07. 21 Uhr Schland - Frankreich (ZDF)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Die UEFA hat angeordnet, dass Spieler ihre Kinder nach dem Spiel nicht auf den Rasen lassen sollen.
    Es sei eine Erwachsenenspielwiese und keine für Familien.
    Die ham doch einen an der :gaga:


    Das Schland-Spiel pfeift übrigens Rizzoli (ITA).

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ein Italiener pfeift also das Schland-Spiel. Die sollten vielleicht solche Dinge besser regeln und sich nicht um Kinderkram kümmern...

  • Ja, die UEFA hat wirklich ein Rad ab. Besonders der Turnierleiter namens Kallen, der das verordnet hat.
    Elendiger Wichtigtuer und Vollpf...

  • Mir wird schlecht wenn ich den bescheuerten Griezmann Jubel noch einmal sehen muss

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Tag 21:
    Halbfinale #1: Portugal - Wales 2:0 - Tore: Ronaldo (50.), Nani (53.)


    Tag 22:
    Halbfinale #2: Schland - Frankreich 0:2 - Tore: Griezmann (45., HE), Griezmann (73.)
    29,82 Mio Zuschauer waren's ...


    Schad! Mit Gomez, Khedira und Boateng wäre das nicht passiert.


    Somit am Sonntag 21 Uhr Finale: Portugal - Frankreich

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Bayern-Spieler sollten eindeutig Basketball-Verbot bekommen :D Erst Boateng, heute noch der Ex, aber selbsternannte FCB Basketball Edelfan...... Hat irgendwie an den unsäglichen Liverpool-Elfer erinnert. Kimmich kannst keinen Vorwurf machen, passiert halt mal. Löw hält an seinen Bauherrenmodellen fest und vorne spielt ein Müller, der in diesem Turnier ein Stümper vor dem Herren war, das Turnier halt komplett durch... muss man nicht verstehen, aber egal. Jetzt ist der Schmarrn vorbei, ist jetzt am Ende beiden zu gönnen, und irgendwie hätte die goldene Portugiesen-Generation mal was verdient. Mal schaun, was kommt.

  • Nur noch zum kotzen.
    Da hat man einen Kader mit 23 Mann und bekommt doch kein System rein.
    Nach 10 Jahren ist's gut. Da muss meiner Meinung nach ein Umbruch her.


    Wahrscheinlich spricht aber der Frust in mir jetzt.

  • Äääh, sechs Mal hintereinander im Halbfinale bei EM und WM gestanden.
    Welche andere Mannschaft auf der Welt hat das geschafft? Nicht mal Spanien, geschweige denn Holland.
    Ich beschwer mich da eher bei den Gegnern, sich zu Zehnt hinten reinzustellen, auf Konter zu verlegen und auf Fehler zu lauern.
    Wie dem auch sei, der planlose Löw ist halt aus Versehen Weltmeister geworden.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jetzt ist endlich diese langweilige EM vorbei und wenn Ende August die BL wieder anfängt, ist eine Woche später schon wieder das erste Qualifikationsspiel für die WM. Ist den Verantwortlichen eigentlich noch nicht klar, dass man nach der EM erstmal keine Lust mehr hat auf die Nationalmannschaft? Vor allem ich weiß garnicht wann ich das letzte Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft im Fernsehen gesehen habe...