EM 2016 in Frankreich

  • unser Kaiser mit einem mutigen 5-0 für Rumänien :-D und Europameister Island, sauber...


    wenn noch jemand dazu stoßen möchte, der sende mir seine Antworten auf die Bonusfragen bitte hier per PN - dann trage ich das manuell noch nach

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Eröffnungspiel EURO 2016:


    Frongraisch - Rumänien 2:1 - Tore: Giroud (58.), Payet (89.) - Stancu (65., FE)
    .

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Die Eröffnung hat stattgefunden und wie immer wird es geteilte Meinungen zur Eröffnung geben. Mir hat sie gefallen, hat Paris und Frankreich dargestellt, ohne Fußball. Aber der rollte ja dann gleich danach.
    Komisch war nur die Klamotte der Blondine, mit der tollen Stimme, am Ende. Da hätte es bestimmt bessere Outfits für so ein hübsches Mädchen gegeben, gerade in der Stadt der Mode?
    Der Gastgeber hatte dann eine gehörige Portion Glück, mit dem Sonntagsschuss zum Ende. Waren mächtig nervös die französischen Jungs. Es lastet schon gewaltiger Druck und Erwartungen auf ihren Schultern.
    Alles gut gegangen, nun gehts heute gleich ins Eingemachte, mit 3 Spielen und wir bekommen vor der Glotze wieder 4eckige Augen.
    Wie mach ich das nur mit den Nachspielen aus dem Amiland?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Tipps geschickt Meister Franz!


    So muss ein Spiel beginnen, wie für die Schweizer gegen Albanien, dann kann man es in Ruhe angehen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Tag 2:


    A: Albanien - Schweiz 0:1 - Tor: Schär (5.) - Gelbrot: Cana (36.)
    B: Wales - Slowakei 2:1 - Tore: Bale (10.), Robson-Kanu (81.) - Duda (61.)
    B: England - Russland 1:1 - Tor: Dier (73.) - Berezutskiy (92.)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    4 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • A: Albanien - Schweiz 0:1 - Tor: Schär (5.)


    Sommer hat der Schweiz die Punkte gerettet, das muss man neidlos anerkennen. Es gibt keinen Grund ihn zu tauschen, auch wenn wir gerne Hitz im Tor gesehen hätten.
    Die Schweiz hat es dann doch zu ruhig angehen lassen, nach dem frühen 1:0. Mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Glückwunsch trotzdem!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hafenstadt kommt einfach nicht zur Ruhe
    Gewalt in Marseille ungebrochen: Ein Schwerverletzter


    Vor
    der EM-Endrunde in Frankreich schwebte die große Angst vor dem Terror
    über der stolzen Nation. Nun halten das Land aber vor allem schwere
    Ausschreitungen in Marseille in Atem: Vor dem EM-Spiel zwischen England
    und Russland am Samstagabend gab es mindestens einen Schwerverletzten.
    Nach Angaben der französischen Nachrichtenagentur AFP musste die Person
    auf der Straße von Sicherheitskräften wiederbelebt werden. Insgesamt gab
    es zunächst fünf Verletzte und sechs Festnahmen.


    http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... tzter.html


    Es
    ist immer wieder schade, dass der Fußball als Trittbrett für solche
    "Vögel" herhalten muss. Auch wir haben uns einst in Strassburg nicht so
    toll vehalten und solche Typen dabei. Das ehemalge Opfer ist morgen vom
    DFB eingeladen.


    Wenn man nun, leider die falschen, also die
    Mannschaften, sofort damit strafen würde und sie sofort beide nach hause
    schicken würde, würde möglicherweise ein Selbstreinigungsprozess
    eintreten.
    Nicht aufregen, wird sicher nicht passieren, dafür geht es für alle um zuviel Geld.
    Aber
    irgend etwas muss passieren, gerade in Zeiten, in der unsere gesamte
    Gesellschaft noch von Terrorismus bedroht ist, sollte man nicht soviel
    Sicherungskräfte für solche überflüssigen Scharmützel abstellen müssen.
    Für
    friedlichen Fußball und seine verbindende Wirkung! Denn Fußball ohne
    Gegner nennt man Training und nur Training ist auch langweilig.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Geschulte und deeskalierend auftretende Polizisten, eine EM in einem Land ohne Ausnahmezustand (überlastete und rigoros agierende Polizisten) und die Berücksichtigung der Warnungen von Fanvertretern (Spiel nicht in Marseille aufgrund früherer Ausschreitungen) wäre ein probates Mittel gewesen.


    Nachdem bereits 3000 (britischen) Hooligans die Ausreise verboten wurde, scheint auch das nichts zu bringen.


    Also einfach unnütze Turniere nicht mehr stattfinden, dann kann man die Sommerpause beim Amateurfußball verbringen.

  • Tag 3:


    D: Türkei - Kroatien 0:1 - Tor: Modric (42.)
    C: Polen - Nordirland 1:0 - Tor: "unser" Milik (51.)
    C: Schland - Ukraine 2:0 - Tor: Mustafi (19.), 93. Schweinsteiger

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    3 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Deutscheland spielt mit:
    Neuer (C) - Höwedes, Boateng, Mustafi, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Götze

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten