[Bildle folgt]
Nummer: 39
von: eigene Jugend
seit: 29.01.2014
bis: 30.06.2018
Geburtstag: 20.08.1994
Größe: 174 cm (hihi)
Gewicht: 64 kg
Fuß: beidfüßig
Position: Mittelfeld - Linksaußen
[Bildle folgt]
Nummer: 39
von: eigene Jugend
seit: 29.01.2014
bis: 30.06.2018
Geburtstag: 20.08.1994
Größe: 174 cm (hihi)
Gewicht: 64 kg
Fuß: beidfüßig
Position: Mittelfeld - Linksaußen
Sehr gutes Debüt, mach weiter so du hast es dir verdient
Danke, ich geb mein Bestes.
Heute hat überraschenderweise ein Talent aus der eigenen Jugend die Chance bekommen und konnte durch gute Eckbälle und einen schönen Freistoß auf sich aufmerksam machen. Auf das noch viele weitere Einsätze folgen mögen - bis 2018 ist noch ein bisschen Zeit.
Es hat mich gefreut, dass er in dieser Situation das Vertrauen des Trainers hatte. Hoffentlich sehen wir ihn öfter.
Weiter so, dann kommt der Trainer nicht an ihm vorbei.
Einer der wenigen Lichtblicke heute
Dauert aber schon noch bis der Trainer nicht mehr an ihm vorbeikommt denke ich
Klar, aber die Ansätze fand ich schon einmal nicht übel
Ah redet man hier einen schon wieder zum Superstar nur weil er mehr oder weniger alleine nen Ball getroffen hat?
Dann werden wir ja bald lesen, dass Braunschweig an ihm dran ist.
Ach Quatsch, Erik Thommy zur WM, Fantasy macht bestimmt morgen eine Petition :zwinkern:
Im Zusammenschnitt der tagesthemen wurde seine Schusstechnik als hommage an CR7 bezeichnet!:D
Ah redet man hier einen schon wieder zum Superstar nur weil er mehr oder weniger alleine nen Ball getroffen hat?
Ich denke man darf einen Jugendspieler schon einmal loben wenn er bei seinem Debüt einige gute Aktionen hatte :roll eyes:
Muss schon interessant sein sich für jeden Beitrag irgendwas zynisches einfallen zu lassen
In der wichtigen Schlußphase das Vertrauen vom Trainer zu kriegen und dann, als junger Hüpfer, so gut zu spielen, nicht übel! Guter Einstand. Bin gespannt wie sich der Junge entwickelt.
Erik hätte ich schon gerne vor 6 Monaten gesehen. Endlich hatte er seinen 1. Einsatz und schaaade, dass der Freistoß nicht reinging. Toller Einstand!
Vertrag verlängern, schnell! Nicht dass sein Berater schon Gespräche mit Manchester führt.
ZitatMit 19 Jahren und knapp sechs Monaten ist der eingewechselte Erik Thommy nun der jüngste Augsburger Bundesliga-Spieler aller Zeiten.
Glückwunsch!
ich hab mich ja immer zurück gehalten wenn ich deinen geistigen Dünnschiss gelesen habe.
Aber ganz bacha bisch du nimmr. Warsch du schon einmal bei der zwoten? Erlaub dir kein Urteil über jemanden, den du noch nie spielen gsehen hasch.
Meiner Meinung nach das größte Talent, das wir in Augsburg haben. Technik 1 A
Hi Erik,
Klasse Einstand!
Und geiler Freistoß! Reschpekt!
Weiter so.
ich hab mich ja immer zurück gehalten wenn ich deinen geistigen Dünnschiss gelesen habe.
Aber ganz bacha bisch du nimmr. Warsch du schon einmal bei der zwoten? Erlaub dir kein Urteil über jemanden, den du noch nie spielen gsehen hasch.
Meiner Meinung nach das größte Talent, das wir in Augsburg haben. Technik 1 A
Wo erlaube ich mir denn ein Urteil du Dollabacher?
Da frag ich mich wer von uns beiden einen geistigen Dünnschiss los lässt?
Und ja ich war schon bei der "Zwoten"!
Und übrigens wenn man nur ein Talent hat kann es schnell zum besten gekürt werden,
egal vielleicht kauft ihn ja nach den nächsten zehn Spielminuten die er abgespult hat, Dortmund?
Die 50.000€ Auszubildendenentschädigung nehm mer mit.
was soll denn das Bullshit- Geschreibe @Heinzl?