1. Ist es nicht so leicht einfach mal 1. Bundesliga zu spielen
2. Ist DEINE Einschätzung von einem einzigen Training jetzt nicht sooo aussagekräftig (nichts für ungut, das wäre bei mir auch der Fall)
Erik Thommy
-
-
Ja doch, erstens ist des natürlich nicht mein erstes und einzigstes Training, ja vielleicht mit dem Bua ja?
aber wenn ich ihn mir so anschaue fehlt ihm etwas an Kilos, was i zuviel hab het der zuwenig
Ansonsten müsste er ein Messi sein und würde irgendwo in Spanien oder England rum rennen. -
Leihe für 1 Jahr nach Regensburg, sagt der FCA.
-
Kicker -Note 2,5! Ein gelungener Einstand in Regensburg!
-
Erneut starker Auftritt von Erik Thommy heute, ein Tor und eine Vorlage!
-
Siegtor wohlgemerkt!
-
Top!
-
Ihm wäre zu wunschen, dass er mal ne Saison durchspielen und seine positive Entwicklung bestätigen kann. Ist mir bis heute ein Rätsel, warum er in Lautern nicht zum Zug kam...
-
Der neue Trainer hat ihn dann nicht mehr spielen lassen. Der Erfolg gab ihm recht. Dürfte jetzt ALG I beziehen.
-
Beim MDR gibt es heute ab 19.00 Uhr das Spiel Regensburg gegen Halle im Stream.
Sicher steht Thommy wieder in der Startelf. -
Regensburg hat gestern 2:0 gewonnen. Thommy konnt sich zwar nicht als Torschütze eintragen, hat aber trotzdem einen Assist geliefert und ein sehr gutes Spiel gemacht.
-
Und damit auf Platz 4 der Topspielertabelle des Kicker vor gerückt!
-
Thommy is auch ein Top-Mann. In der 3.Liga. Aber obs hald für die Bundesliga reicht, bleibt weiterhin abzuwarten..
-
-
Mann o Mann, hat dieser Junge ein Pech! Kaum 3 sehr gute Spiele und er bricht sich die Gräten!
Gute Besserung und komm schnell zurück auf den Platz. -
Thommy spielt nach wie vor ne sehr gute Hinrunde und hat sich nach seiner Verletzung sehr schnell wieder in die Mannschaft gearbeitet.
-
Weiterhin ne gute Hinrunde, war auch beim Sieg gegen Wehen am WE nicht unwesentlich beteiligt....
1:0 Er. Thommy (28., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
1:1 V. Kovac (41., Rechtsschuss)
2:1 Er. Thommy (74., Rechtsschuss)
3:1 Grüttner (90., Rechtsschuss)
-
http://www.idowa.de/inhalt.kic…45-9241-67bb5a133477.html
Thommy wird vom Kicker als bester Außenspieler der 3. Liga gewählt!
-
Trifft die letzten Wochen regelmäßig! Die Leihe hat ihn richtig weiter gebracht. Wenns so weiter läuft sehen wir Eric nächste Saison in der WWK Arena.
-
Wichtigster Mann beim Jahn und maßgeblich beteiligt, dass sie oben dabei sind.
Hier ein relativ aktuelles Interview mit ihm: http://www.liga3-online.de/tho…uehl-hat-sich-bestaetigt/Rechne damit, dass wir ihn nächstes Jahr wieder in Augsburg sehen. Hoffentlich in Liga 1; wobei für ihn persönlich die Chancen bei einem Abstieg noch besser wären.