[Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/flyeretc/hoffenheim2014.jpg]
30. Spieltag, So. 13.04.2014 17.30 Uhr 1899 Hoffenheim - FCA
- BackTrace
- Geschlossen
-
-
Lol, geiler Flyer.
Zum Spiel: Flügelzange Hahn/Esswein wird ja mal interessant!
-
seine Hose brennt
-
Mit einem Sieg wäre Europa wieder absolut Thema.
Mölders Thommy Altintop Kohr Esswein Baier Ostrzolek Hong Callsen-B. Verhaegh Hitz Alle aufs Dorf!
-
Das Wort Europa sollte aus dem Vokabular gestrichen werden. Hoffe wird nicht einfach, die spielen mit ihrer richtigen Mannschaft.
-
Hoffenheim sicherohne Casteels.. gestern gegen Berlin mit inzwischen bestätigtem Schienbeinbruch raus..
Edit: zufrieden :zwinkern: ?
-
Na so auf gespielt haben die jetzt in Berlin auch nicht, dem Restprogramm nach könnte man siebter werden?
Sche wärs, wäre in Mailand St Petersburg oder ähnlich gerne dabei. -
Hoffenheim wohl ohne Casteels.. heute gegen Berlin mit Verdacht auf Unterschenkelfraktur raus..
Der Verdacht kann gestrichen werden und durch Tatsache ersetzt werden.
-
Angeblicher Ersatzkeeper auch verletzt.Könnten die ein TW Problem haben ?;-)
-
Ich will den Timmy sehn, ich will den Timmy sehn...
-
..auf der Schleimspur von Timmy Wiese, bestehend aus Sonnencreme und Haargel im Strafraum, könnte Sascha dann vielleicht d'rauf ausschrutschen und im Fallen dann per echtem "Fall-Rückzieher" einnetzen (so ähnlich wie gegen Bayern's echte U23 nur "auf Slapstick" )
- Folge- nächste Auszeichnung für's "Kacktor des Monats" bei Zeigler ! (nach dem "Arschtor" wäre das dann schon das zweite mal vom "Bayern-Schreck" Mölders) -
Genau. Tim Wiesenhof gackert zuviel und lässt 3 Buden hinein. 3er Pack Sascha Mölders.... :grinsen:
-
Ich tippe auf ein 7:6 für Hoppelheim.
-
Wiese ist doch gar nicht mehr bei Hoffe, hat doch ne Millionen-Abfindung bekommen
-
Ach? :zwinkern:
-
Die können ohne Torwart spielen, bei dem Glück das sie im Moment haben schießen sie trotz allem ein Tor mehr.
Eigentlich sollte es 12 zu 11 für Hoppelheim am Schluss stehen, aber unser Kollektiv wird das 0 zu 1 hart verteidigen. -
Also dann setz ich mal auf Sieg 3:2 für uns wenn die Experten hier glauben das wir nix mitnehmen.
-
wie oft wir diese saison schon gedacht haben das wir nichts mitnehmen....
-
Die Landjugend spielt so unkonstant da gebe ich lieber keine Prognose hab:)
p.s. never change a winning Team. Hahn auf die Tribüne
Sieht die AZ ähnlich http://www.augsburger-allgemei…r-Esswein-id29437521.html -
- Wer kann mir einen Tip für die Anfahrt mit dem PKW zum Parken geben ?
Bin mit meinem kleinen Sohn unterwegs.
Vielen Dank im voraus.